Leserkanone auf Blogbesuch Blogger-Rezensionen
Blogger-Rezensionen, die wir am 23. Mai 2017 gefunden haben
1 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Princess in Love 02 - Rosaly (Dornröschens Tochter) von Ashley Gilmore (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
2 Ina's Little Bakery schrieb eine Rezension zum Buch Winterseele - Kissed by Fear von Kelsey Sutton (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 3 von 5
3 Lovin Books schrieb eine Rezension zum Buch Wait for you 7 - Fire in you von J. Lynn (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
4 Reading is like taking a Journey schrieb eine Rezension zum Buch Stormheart 1 - Die Rebellin von Cora Carmack (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 21 Stimmen) 5 von 5
5 Reading is like taking a Journey schrieb eine Rezension zum Buch Chosen 1 - Die Bestimmte von Rena Fischer (Wertung laut unserem Blogradar: 81 von 100 Punkten auf Basis von 15 Stimmen) 4 von 5
6 Fairy-book schrieb eine Rezension zum Buch Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt von Nicola Yoon (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 22 Stimmen) 5 von 5
7 Annas kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Die Macht der Clans 2 - LiebesTod von Gabi Büttner (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
8 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch New York Diaries 3 - Phoebe von Ally Taylor (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
9 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Beast Lovers 2 - Gabriel von Inka Loreen Minden (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
10 Gabis Bücher-Chaos schrieb eine Rezension zum Buch Landluftduft von Johanna Danninger (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
11 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch First Taste - Eine Nacht ist nicht genug von Jessica Hawkins (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
12 Nici's Buchecke schrieb eine Rezension zum Buch Das Paket von Sebastian Fitzek (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 23 Stimmen) 3 von 5
13 Fairy-book schrieb eine Rezension zum Buch Bloomsbury 1 - Der kleine Laden in Bloomsbury (Neubearbeitung von "Der kleine Laden der einsamen Herzen") von Annie Darling (Wertung laut unserem Blogradar: 82 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 4 von 5
14 Books and Family schrieb eine Rezension zum Buch Fred Abel 3 - Zerbrochen von Michael Tsokos und Andreas Gößling (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 6
Rezensionen vom 24. Mai 2017Rezensionen vom 22. Mai 2017