Wir grüßen unseren neuesten User »ela23«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 19. Mai 2017 gefunden haben
1 Lovin Books schrieb eine Rezension zum Buch Liebe Supermami, du kannst mich mal! von Julia A. Kris 5 von 5
2 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Schattendiebin 1 - Die verborgene Gabe von Catherine Egan (Wertung unserer Leser: Note 2,4375 auf Basis von 16 Stimmen) 3 von 5
3 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch The Last Ones to Know 2 - Rock my Body von Jamie Shaw (Wertung unserer Leser: Note 1,7667 auf Basis von 30 Stimmen)
4 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Ein wenig Leben von Hanya Yanagihara (Wertung unserer Leser: Note 2,0213 auf Basis von 47 Stimmen)
5 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Apfelkuchen am Meer von Anne Barns (Wertung unserer Leser: Note 1,4286 auf Basis von 56 Stimmen) 5 von 5
6 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Die Fliederinsel von Sylvia Lott (Wertung unserer Leser: Note 1,3333 auf Basis von 12 Stimmen) 5 von 5
7 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Der kleine Laden der einsamen Herzen von Annie Darling (Wertung unserer Leser: Note 2,2432 auf Basis von 37 Stimmen) 3 von 5
8 Gabis Bücher-Chaos schrieb eine Rezension zum Buch Manhattan Love Stories 3 - Irresistible Desire von Mila Summers (Wertung unserer Leser: Note 2,0800 auf Basis von 25 Stimmen) 5 von 5
9 Thoras Bücherecke schrieb eine Rezension zum Buch Köhler und Wolter ermitteln 1 - Mord am Siel von Sina Jorritsma (Wertung unserer Leser: Note 2,2727 auf Basis von 11 Stimmen) 5 von 5
10 Thoras Bücherecke schrieb eine Rezension zum Buch Veganermord von Susanne Ptak (Wertung unserer Leser: Note 2,0667 auf Basis von 15 Stimmen) 5 von 5
11 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch True North 1 - Wo auch immer du bist von Sarina Bowen (Wertung unserer Leser: Note 1,7391 auf Basis von 46 Stimmen) 4 von 5
12 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Fair Game 1 - Jade & Shep von Monica Murphy (Wertung unserer Leser: Note 3,2143 auf Basis von 28 Stimmen) 4 von 5
13 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Herzchenkonfetti 1 - Verliebt in den Mond von Sandra Henke (Wertung unserer Leser: Note 1,7273 auf Basis von 11 Stimmen) 4 von 5
14 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Herz aus Gold und Asche von Katja Ammon (Wertung unserer Leser: Note 2,3095 auf Basis von 42 Stimmen) 5 von 5
15 Reading is like taking a Journey schrieb eine Rezension zum Buch Firsts 1 - Der letzte erste Blick von Bianca Iosivoni (Wertung unserer Leser: Note 1,9351 auf Basis von 77 Stimmen) 5 von 5
16 Reading is like taking a Journey schrieb eine Rezension zum Buch Bitter & Sweet 3 - Verlorene Welt von Linea Harris (Wertung unserer Leser: Note 2,0256 auf Basis von 39 Stimmen) 4 von 5
17 Marie's Salon du Livre schrieb eine Rezension zum Buch Ich, Eleanor Oliphant von Gail Honeyman (Wertung unserer Leser: Note 2,1579 auf Basis von 76 Stimmen) 5 von 5
18 Like a Dream schrieb eine Rezension zum Buch Bulls Eye - Mitten ins Herz von Bianca Nias (Wertung unserer Leser: Note 1,4737 auf Basis von 19 Stimmen) 3 von 5
19 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Seelenkrieger 4 - Herz aus Kristall von Eyrisha Summers (Wertung unserer Leser: Note 1,8980 auf Basis von 49 Stimmen) 5 von 5
20 Meine Büchertraumzeit schrieb eine Rezension zum Buch Die Wellington-Saga 1 - Versuchung von Nacho Figueras und Jessica Whitman (Wertung unserer Leser: Note 3,3611 auf Basis von 36 Stimmen) 2 von 5
21 Nadines Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Das dunkle Herz des Waldes von Naomi Novik (Wertung unserer Leser: Note 2,2273 auf Basis von 44 Stimmen) 3 von 5
22 Seehases Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch DNA von Yrsa Sigurdardóttir (Wertung unserer Leser: Note 1,9149 auf Basis von 141 Stimmen) 5 von 5
23 Piglet and Pooh schrieb eine Rezension zum Buch Cavaliersreise von Mackenzi Lee 3 von 5
24 analog 2.0 schrieb eine Rezension zum Buch Flavia de Luce 8 - Mord ist nicht das letzte Wort von Alan Bradley (Wertung unserer Leser: Note 1,8667 auf Basis von 15 Stimmen)
25 Bookwives schrieb eine Rezension zum Buch Ein Mann namens Ove von Fredrik Backman (Wertung unserer Leser: Note 1,5000 auf Basis von 192 Stimmen)
26 Büchersüchtiges Herz³ schrieb eine Rezension zum Buch Royal Blood 2 - Göttertochter von Eleanor Herman 5 von 5
Rezensionen vom 20. Mai 2017Rezensionen vom 18. Mai 2017

Leserkanone.de © by Axel Saalbach (2011-2017)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum & Rechtliches