Wir grüßen unseren neuesten User »wenis640«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 19. Mai 2017 gefunden haben
1 Lovin Books schrieb eine Rezension zum Buch Liebe Supermami, du kannst mich mal! von Julia A. Kris 5 von 5
2 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Schattendiebin 1 - Die verborgene Gabe von Catherine Egan (Wertung laut unserem Blogradar: 64 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 3 von 5
3 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch The Last Ones to Know 2 - Rock my Body von Jamie Shaw (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen)
4 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Ein wenig Leben von Hanya Yanagihara
5 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Apfelkuchen am Meer von Anne Barns (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
6 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Die Fliederinsel von Sylvia Lott (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
7 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Der kleine Laden der einsamen Herzen von Annie Darling (Wertung laut unserem Blogradar: 82 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 3 von 5
8 Gabis Bücher-Chaos schrieb eine Rezension zum Buch Manhattan Love Stories 3 - Irresistible Desire von Mila Summers (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
9 Thoras Bücherecke schrieb eine Rezension zum Buch Köhler und Wolter ermitteln 1 - Mord am Siel von Sina Jorritsma (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
10 Thoras Bücherecke schrieb eine Rezension zum Buch Veganermord von Susanne Ptak 5 von 5
11 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch True North 1 - Wo auch immer du bist von Sarina Bowen (Wertung laut unserem Blogradar: 81 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 4 von 5
12 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Fair Game 1 - Jade & Shep von Monica Murphy (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
13 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Herzchenkonfetti 1 - Verliebt in den Mond von Sandra Henke (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
14 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Herz aus Gold und Asche von Katja Ammon (Wertung laut unserem Blogradar: 76 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 5 von 5
15 Reading is like taking a Journey schrieb eine Rezension zum Buch Firsts 1 - Der letzte erste Blick von Bianca Iosivoni (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 13 Stimmen) 5 von 5
16 Reading is like taking a Journey schrieb eine Rezension zum Buch Bitter & Sweet 3 - Verlorene Welt von Linea Harris (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
17 Marie's Salon du Livre schrieb eine Rezension zum Buch Ich, Eleanor Oliphant von Gail Honeyman (Wertung laut unserem Blogradar: 76 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
18 Like a Dream schrieb eine Rezension zum Buch Bulls Eye - Mitten ins Herz von Bianca Nias 3 von 5
19 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Seelenkrieger 4 - Herz aus Kristall von Eyrisha Summers 5 von 5
20 Meine Büchertraumzeit schrieb eine Rezension zum Buch Die Wellington-Saga 1 - Versuchung von Nacho Figueras und Jessica Whitman (Wertung laut unserem Blogradar: 71 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 2 von 5
21 Nadines Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Das dunkle Herz des Waldes von Naomi Novik (Wertung laut unserem Blogradar: 77 von 100 Punkten auf Basis von 14 Stimmen) 3 von 5
22 Seehases Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Kommissar Huldar und Psychologin Freyja 1 - DNA von Yrsa Sigurdardóttir (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
23 Piglet and Pooh schrieb eine Rezension zum Buch Cavaliersreise von Mackenzi Lee (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 3 von 5
24 analog 2.0 schrieb eine Rezension zum Buch Flavia de Luce 8 - Mord ist nicht das letzte Wort von Alan Bradley (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
25 Bookwives schrieb eine Rezension zum Buch Ein Mann namens Ove von Fredrik Backman
26 Büchersüchtiges Herz³ schrieb eine Rezension zum Buch Royal Blood 2 - Göttertochter von Eleanor Herman 5 von 5
Rezensionen vom 20. Mai 2017Rezensionen vom 18. Mai 2017