Wir grüßen unseren neuesten User »ela23«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 18. Mai 2017 gefunden haben
1 Anni-chans fantastische Welt der Bücher schrieb eine Rezension zum Buch Magica - Quelle der Macht von Saskia Stanner 5 von 5
2 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Prescott Sisters 1 - Der Maskenball von Karin Lindberg (Wertung unserer Leser: Note 2,2143 auf Basis von 28 Stimmen) 5 von 5
3 Prowling Books schrieb eine Rezension zum Buch Firsts 1 - Der letzte erste Blick von Bianca Iosivoni (Wertung unserer Leser: Note 1,9351 auf Basis von 77 Stimmen) 5 von 5
4 Manu's Tintenkleckse schrieb eine Rezension zum Buch Die Käfer-Saga 2 - Käfer-Queen von M.G. Leonard 5 von 5
5 Bücherwürmchen schrieb eine Rezension zum Buch Firsts 1 - Der letzte erste Blick von Bianca Iosivoni (Wertung unserer Leser: Note 1,9351 auf Basis von 77 Stimmen) 4 von 5
6 booksline schrieb eine Rezension zum Buch Let's Play - Verspieltes Herz von Jennifer Wolf (Wertung unserer Leser: Note 1,7656 auf Basis von 64 Stimmen) 4 von 5
7 Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest schrieb eine Rezension zum Buch The Girl Before von JP Delaney (Wertung unserer Leser: Note 2,4138 auf Basis von 29 Stimmen) 5 von 5
8 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Jetlag oder Liebe von Martina Gercke (Wertung unserer Leser: Note 2,0870 auf Basis von 46 Stimmen)
9 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Beast Lovers 1 - Nate (Neubearbeitung von "Beast Lovers") von Inka Loreen Minden (Wertung unserer Leser: Note 3,3673 auf Basis von 49 Stimmen) 5 von 5
10 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch True North 1 - Wo auch immer du bist von Sarina Bowen (Wertung unserer Leser: Note 1,7391 auf Basis von 46 Stimmen) 4 von 5
11 Mem-o-ries schrieb eine Rezension zum Buch Zwischen Himmel und Glück von Ava Miles 3 von 5
12 Team Buchmagie schrieb eine Rezension zum Buch Der Seele einen Garten schenken von Marion Küstenmacher 1 von 5
Rezensionen vom 19. Mai 2017Rezensionen vom 17. Mai 2017

Leserkanone.de © by Axel Saalbach (2011-2017)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum & Rechtliches