Wir grüßen unseren neuesten User »angelo77«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 18. Mai 2017 gefunden haben
1 Anni-chans fantastische Welt der Bücher schrieb eine Rezension zum Buch Magica 1 - Quelle der Macht von Saskia Stanner 5 von 5
2 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Prescott Sisters 1 - Der Maskenball von Karin Lindberg (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
3 Prowling Books schrieb eine Rezension zum Buch Firsts 1 - Der letzte erste Blick von Bianca Iosivoni (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 13 Stimmen) 5 von 5
4 Manu's Tintenkleckse schrieb eine Rezension zum Buch Die Käfer-Saga 2 - Käfer-Queen von M.G. Leonard 5 von 5
5 Bücherwürmchen schrieb eine Rezension zum Buch Firsts 1 - Der letzte erste Blick von Bianca Iosivoni (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 13 Stimmen) 4 von 5
6 booksline schrieb eine Rezension zum Buch Let's Play - Verspieltes Herz von Jennifer Wolf (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
7 Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest schrieb eine Rezension zum Buch The Girl Before von JP Delaney (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
8 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Jetlag oder Liebe von Martina Gercke
9 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Beast Lovers 1 - Nate (Neubearbeitung von "Beast Lovers") von Inka Loreen Minden 5 von 5
10 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch True North 1 - Wo auch immer du bist von Sarina Bowen (Wertung laut unserem Blogradar: 78 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 4 von 5
11 Mem-o-ries schrieb eine Rezension zum Buch Zwischen Himmel und Glück von Ava Miles 3 von 5
12 Team Buchmagie schrieb eine Rezension zum Buch Der Seele einen Garten schenken von Marion Küstenmacher 1 von 5
Rezensionen vom 19. Mai 2017Rezensionen vom 17. Mai 2017