Wir grüßen unseren neuesten User »ashley5«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 20. April 2017 gefunden haben
1 Anni-chans fantastische Welt der Bücher schrieb eine Rezension zum Buch Bigtime 1 - Karma Girl von Jennifer Estep (Wertung unserer Leser: Note 2,1282 auf Basis von 39 Stimmen) 4 von 5
2 Nellys Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch David Hunter 4 - Verwesung von Simon Beckett (Wertung unserer Leser: Note 2,7506 auf Basis von 401 Stimmen) 4 von 5
3 Kunterbunte Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Hexenherz - Eisiger Zorn von Monika Loerchner 4,5 von 5
4 Kunterbunte Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Caraval von Stephanie Garber (Wertung unserer Leser: Note 1,4667 auf Basis von 15 Stimmen) 5 von 5
5 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Die Nachtfalter-Saga 2 - Entfesselte Liebe von Everly Sheehan (Wertung unserer Leser: Note 2,2500 auf Basis von 12 Stimmen) 5 von 5
6 Marie's Salon du Livre schrieb eine Rezension zum Buch Furious Rush - Verbotene Liebe von S.C. Stephens (Wertung unserer Leser: Note 2,0833 auf Basis von 24 Stimmen) 4 von 5
7 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Secret Love - Millionenschwer verliebt von Zoe Dubois (Wertung unserer Leser: Note 2,4483 auf Basis von 29 Stimmen)
8 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Zerbrochen von Michael Tsokos (Wertung unserer Leser: Note 2,2857 auf Basis von 28 Stimmen) 4 von 5
9 Manu's Tintenkleckse schrieb eine Rezension zum Buch Die Dame mit dem blauen Koffer von Valérie Perrin (Wertung unserer Leser: Note 2,0909 auf Basis von 11 Stimmen) 5 von 5
10 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Painful 3 - Painful Revenge von Ella Green (Wertung unserer Leser: Note 2,1622 auf Basis von 37 Stimmen) 5 von 5
11 Yunika's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Selfies von Jussi Adler-Olsen (Wertung unserer Leser: Note 2,4662 auf Basis von 133 Stimmen) 4 von 5
12 Thrillertantes Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Das Spiel 3 - Tod von Jeff Menapace (Wertung unserer Leser: Note 4,1000 auf Basis von 10 Stimmen) 5 von 5
13 Ein Anfang und kein Ende schrieb eine Rezension zum Buch White Zone - Letzte Chance von Katja Brandis 5 von 5
14 Chattys Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Kräuterrosi und ihr Bumshüttensepp von Doris Fürk-Hochradl (Wertung unserer Leser: Note 1,7273 auf Basis von 11 Stimmen) 5 von 5
15 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Plötzlich Banshee von Nina MacKay (Wertung unserer Leser: Note 2,1368 auf Basis von 95 Stimmen) 4 von 5
16 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Until Love 3 - Cash von Aurora Rose Reynolds (Wertung unserer Leser: Note 2,0732 auf Basis von 41 Stimmen) 4 von 5
17 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Das Komplott von John Grisham (Wertung unserer Leser: Note 3,0909 auf Basis von 66 Stimmen)
18 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Wächter-Saga 1 - Wahre Liebe ohne Chance? von Jessica Stephens 4 von 5
19 Mem-o-ries schrieb eine Rezension zum Buch AchtNacht von Sebastian Fitzek (Wertung unserer Leser: Note 2,8603 auf Basis von 229 Stimmen) 4 von 5
20 Büchersüchtiges Herz³ schrieb eine Rezension zum Buch Nächstes Jahr am selben Tag von Colleen Hoover (Wertung unserer Leser: Note 1,4937 auf Basis von 79 Stimmen) 5 von 5
21 Sally's Books schrieb eine Rezension zum Buch Nordische Mythen und Sagen von Neil Gaiman 5 von 5
22 Flowers Büchertagebuch schrieb eine Rezension zum Buch Gefangen - in two Minds! von Hailey J. Romance 100%
23 Flowers Büchertagebuch schrieb eine Rezension zum Buch Lara & Tim - 10 Tage in Vancouver 1c von Jutie Getzler (Wertung unserer Leser: Note 1,4375 auf Basis von 16 Stimmen) 100%
24 Ina's Little Bakery schrieb eine Rezension zum Buch Marthas Widerstand von Kerry Drewery (Wertung unserer Leser: Note 2,5500 auf Basis von 20 Stimmen) 5 von 5
25 Reading is like taking a Journey schrieb eine Rezension zum Buch Wächter-Saga 1 - Wahre Liebe ohne Chance? von Jessica Stephens 4 von 5
Rezensionen vom 21. April 2017Rezensionen vom 19. April 2017

Leserkanone.de © by Axel Saalbach (2011-2017)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum & Rechtliches