Wir grüßen unseren neuesten User »Marie51«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 19. April 2017 gefunden haben
1 analog 2.0 schrieb eine Rezension zum Buch Am dunklen Fluss von Anna Romer
2 Reading is like taking a Journey schrieb eine Rezension zum Buch Goddess of Poison - Tödliche Berührung von Melinda Salisbury (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 14 Stimmen) 4 von 5
3 Binchen's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Der Herzschlag Connemaras 3 - Zwei Herzen von Pia Recht (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
4 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Fenrir - Weltenbeben von Asuka Lionera (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
5 Prowling Books schrieb eine Rezension zum Buch Mein Herz zwischen den Zeilen von Samantha van Leer und Jodi Picoult (Wertung laut unserem Blogradar: 50 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 2 von 5
6 Leben mit Büchern schrieb eine Rezension zum Buch Sandherzen 1 - Ein Strandhaus für zwei von Leann Porter (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
7 Sally's Books schrieb eine Rezension zum Buch Die Grausamen von John Katzenbach (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
8 Sally's Books schrieb eine Rezension zum Buch Die Saga der wahrhaften Märchen 1 - Die wahrhafte Geschichte des Froschkönigs von Pia Kovarik (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
9 lebens[leseliebe]lust schrieb eine Rezension zum Buch Ewig 1 - Wenn Liebe erwacht von Rhiannon Thomas (Wertung laut unserem Blogradar: 82 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 4 von 5
10 Aglayabooks schrieb eine Rezension zum Buch Gefährlicher Lavendel von Remy Eyssen 4 von 5
11 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Don't Kiss Ray von Susanne Mischke (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
12 Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest schrieb eine Rezension zum Buch Die Nachtsonne-Chroniken 1 - Flucht ins Feuerland von Laura Newman (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
13 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Tea Time 1 - Liebe in Teedosen von Janina Venn-Rosky (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
14 Thrillertantes Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Die verbotene Zeit von Claire Winter 5 von 5
15 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Der Prinz der Elfen von Holly Black (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 14 Stimmen) 4 von 5
16 Der Lesefuchs schrieb eine Rezension zum Buch Abgeschnitten von Sebastian Fitzek und Michael Tsokos 2,5 von 5
17 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Dive Bar 1 - Crazy, Sexy, Love von Kylie Scott (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
18 Lovin Books schrieb eine Rezension zum Buch Magonia von Maria D. Headley (Wertung laut unserem Blogradar: 71 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
19 Piglet and Pooh schrieb eine Rezension zum Buch BookLessSaga 1 - Wörter durchfluten die Zeit von Marah Woolf (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
20 Büchersüchtiges Herz³ schrieb eine Rezension zum Buch Royal Blood 1 - Schattenkrone von Eleanor Herman (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
21 Büchersüchtiges Herz³ schrieb eine Rezension zum Buch Königreich der Schatten - Die wahre Königin von Sophie Jordan (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 13 Stimmen) 5 von 5
22 AnnasBuecherStapel schrieb eine Rezension zum Buch Straßensymphonie von Alexandra Fuchs (Wertung laut unserem Blogradar: 76 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
23 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Autobiographie der Zeit von Lilly Lindner (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
24 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Endless 1 - In einem anderen Leben von Amanda Frost (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 5 von 5
25 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Endless 1 - In einem anderen Leben von Amanda Frost (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 20. April 2017Rezensionen vom 18. April 2017