Wir grüßen unseren neuesten User »ashley5«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 19. April 2017 gefunden haben
1 analog 2.0 schrieb eine Rezension zum Buch Am dunklen Fluss von Anna Romer
2 Reading is like taking a Journey schrieb eine Rezension zum Buch Goddess of Poison - Tödliche Berührung von Melinda Salisbury (Wertung unserer Leser: Note 2,8421 auf Basis von 19 Stimmen) 4 von 5
3 Binchen's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Der Herzschlag Connemaras 3 - Zwei Herzen von Pia Recht 5 von 5
4 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Fenrir - Weltenbeben von Asuka Lionera (Wertung unserer Leser: Note 1,7778 auf Basis von 36 Stimmen) 5 von 5
5 Prowling Books schrieb eine Rezension zum Buch Mein Herz zwischen den Zeilen von Samantha van Leer und Jodi Picoult 2 von 5
6 Leben mit Büchern schrieb eine Rezension zum Buch Sandherzen 1 - Ein Strandhaus für zwei von Leann Porter (Wertung unserer Leser: Note 1,8235 auf Basis von 34 Stimmen) 5 von 5
7 Sally's Books schrieb eine Rezension zum Buch Die Grausamen von John Katzenbach (Wertung unserer Leser: Note 1,7917 auf Basis von 96 Stimmen) 5 von 5
8 Sally's Books schrieb eine Rezension zum Buch Die Saga der wahrhaften Märchen 1 - Die wahrhafte Geschichte des Froschkönigs von Pia Kovarik 5 von 5
9 lebens[leseliebe]lust schrieb eine Rezension zum Buch Ewig 1 - Wenn Liebe erwacht von Rhiannon Thomas (Wertung unserer Leser: Note 2,6154 auf Basis von 39 Stimmen) 4 von 5
10 Aglayabooks schrieb eine Rezension zum Buch Gefährlicher Lavendel von Remy Eyssen (Wertung unserer Leser: Note 1,5862 auf Basis von 87 Stimmen) 4 von 5
11 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Don't Kiss Ray von Susanne Mischke (Wertung unserer Leser: Note 1,7222 auf Basis von 18 Stimmen) 4 von 5
12 Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest schrieb eine Rezension zum Buch Die Nachtsonne-Chroniken 1 - Flucht ins Feuerland von Laura Newman (Wertung unserer Leser: Note 2,1613 auf Basis von 31 Stimmen) 5 von 5
13 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Tea Time 1 - Liebe in Teedosen von Janina Venn-Rosky 5 von 5
14 Thrillertantes Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Die verbotene Zeit von Claire Winter (Wertung unserer Leser: Note 1,4038 auf Basis von 52 Stimmen) 5 von 5
15 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Der Prinz der Elfen von Holly Black (Wertung unserer Leser: Note 3,2745 auf Basis von 51 Stimmen) 4 von 5
16 Der Lesefuchs schrieb eine Rezension zum Buch Abgeschnitten von Sebastian Fitzek und Michael Tsokos (Wertung unserer Leser: Note 2,1633 auf Basis von 251 Stimmen) 2,5 von 5
17 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Dive Bar 1 - Crazy, Sexy, Love von Kylie Scott (Wertung unserer Leser: Note 2,1500 auf Basis von 60 Stimmen) 4 von 5
18 Lovin Books schrieb eine Rezension zum Buch Magonia von Maria D. Headley (Wertung unserer Leser: Note 3,6923 auf Basis von 26 Stimmen) 4 von 5
19 Piglet and Pooh schrieb eine Rezension zum Buch BookLessSaga 1 - Wörter durchfluten die Zeit von Marah Woolf (Wertung unserer Leser: Note 1,9342 auf Basis von 243 Stimmen) 4 von 5
20 Büchersüchtiges Herz³ schrieb eine Rezension zum Buch Royal Blood 1 - Schattenkrone von Eleanor Herman 4 von 5
21 Büchersüchtiges Herz³ schrieb eine Rezension zum Buch Königreich der Schatten - Die wahre Königin von Sophie Jordan (Wertung unserer Leser: Note 2,1571 auf Basis von 70 Stimmen) 5 von 5
22 AnnasBuecherStapel schrieb eine Rezension zum Buch Straßensymphonie von Alexandra Fuchs (Wertung unserer Leser: Note 2,3488 auf Basis von 43 Stimmen) 4 von 5
23 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Autobiographie der Zeit von Lilly Lindner (Wertung unserer Leser: Note 1,4286 auf Basis von 14 Stimmen)
24 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Endless 1 - In einem anderen Leben von Amanda Frost (Wertung unserer Leser: Note 1,7679 auf Basis von 56 Stimmen) 5 von 5
25 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Endless 1 - In einem anderen Leben von Amanda Frost (Wertung unserer Leser: Note 1,7679 auf Basis von 56 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 20. April 2017Rezensionen vom 18. April 2017

Leserkanone.de © by Axel Saalbach (2011-2017)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum & Rechtliches