Leserkanone auf Blogbesuch Blogger-Rezensionen
Blogger-Rezensionen, die wir am 30. März 2017 gefunden haben
1 Jennys Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Lügen schützt vor Liebe nicht von Caitlin Daray 4 von 5
2 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Meerblick inklusive von Anna Rosendahl (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
3 Thoras Bücherecke schrieb eine Rezension zum Buch Monteperdido - Das Dorf der verschwundenen Mädchen von Agustín Martínez (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
4 Prowling Books schrieb eine Rezension zum Buch Water & Air von Laura Kneidl (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen) 5 von 5
5 Reading is like taking a Journey schrieb eine Rezension zum Buch Sternenlicht - Pisces von Emma Dawson 4 von 5
6 Sally's Books schrieb eine Rezension zum Buch Nadiya & Seth 1 - Graues Herz von Stefanie Hasse (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 5 von 5
7 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch Das letzte Bild der Sara de Vos von Dominic Smith 3 von 5
8 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Die Dreizehnte Fee 1 - Erwachen von Julia Adrian (Wertung laut unserem Blogradar: 82 von 100 Punkten auf Basis von 15 Stimmen) 3,5 von 5
9 BeatesLovelyBooks schrieb eine Rezension zum Buch Pay in Love 1 - Ein Chef für gewisse Stunden ... von Lina Roberts 5 von 5
10 Fantasy Books schrieb eine Rezension zum Buch Water Love von Marion Hübinger (Wertung laut unserem Blogradar: 74 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 3 von 5
11 Leserattenhöhle schrieb eine Rezension zum Buch Hamburg Rain 2085 3 - White Knight von Heike Wahrheit
12 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Liza von Caro Line (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
13 Yunika's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Possessions - Liebe bis in Jenseits von Sara Flannery Murphy 1 von 5
14 Yunika's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Sharj 2 - Sharj und der Feuerkristall von Audrey Harings (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
15 Yunika's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Sharj 1 - Sharj und das Wasser des Lebens von Audrey Harings (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
16 Aglayabooks schrieb eine Rezension zum Buch Das Brombeerzimmer von Anne Töpfer (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
17 Mem-o-ries schrieb eine Rezension zum Buch Königreich der Schatten 1 - Die wahre Königin von Sophie Jordan (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 17 Stimmen) 4 von 5
18 Lilies & Paper schrieb eine Rezension zum Buch Luca & Allegra 2 - Küsse keine Capulet von Stefanie Hasse (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 13 Stimmen) 5 von 5
19 The Lounge schrieb eine Rezension zum Buch Darker Minds von Mia Kingsley
20 Flowers Büchertagebuch schrieb eine Rezension zum Buch Zimmer frei für die Liebe 3 - Die Liebe kommt in Gummistiefeln von Isabella Lovegood 100%
21 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Ein Fall für Alvarez und Pescoli 6 - Raubtiere von Lisa Jackson 3 von 5
Rezensionen vom 31. März 2017Rezensionen vom 29. März 2017