Wir grüßen unseren neuesten User »dagomar070«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 29. März 2017 gefunden haben
1 Lovin Books schrieb eine Rezension zum Buch Morgen lieb ich dich für immer von Jennifer L. Armentrout (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 16 Stimmen) 2 von 5
2 Selection Books - Nalas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Water & Air von Laura Kneidl (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 4 von 5
3 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Sturmtage von Leila Meacham 5 von 5
4 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Auch donnerstags geschehen Wunder von Manuela Inusa (Wertung laut unserem Blogradar: 64 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
5 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Endlich 3 - Stargeflüster: Küsse am Filmset von Ava Lennart [Nicole] und Ava Lennart [Nicola] 5 von 5
6 Yunika's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch GötterFunke 1 - Liebe mich nicht von Marah Woolf (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 32 Stimmen) 5 von 5
7 Captain Fantastic schrieb eine Rezension zum Buch Die göttlichen Städte 1 - Die Stadt der tausend Treppen von Robert Jackson Bennett 4 von 5
8 BeatesLovelyBooks schrieb eine Rezension zum Buch Die Wunscherfüllerin von Holly Doe Harrington 5 von 5
9 BeatesLovelyBooks schrieb eine Rezension zum Buch Liebe auf den ersten Chat von Barbara Leciejewski 5 von 5
10 BeatesLovelyBooks schrieb eine Rezension zum Buch Blickwinkel - Point of View von K. Elly de Wulf 5 von 5
11 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Stepbrother 1 - Losing me: Verliebt in meinen Stiefbruder von Christiane Bößel (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
12 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Forever 21 1 - Zwischen uns die Zeit von Lilly Crow (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 3 von 5
13 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Secret Sins - Stärker als das Schicksal von Geneva Lee (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
14 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Between the Lines 4 - Weil du alles für mich bist von Tammara Webber (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4,5 von 5
15 Leben mit Büchern schrieb eine Rezension zum Buch The Way Love Goes 1 - Begierde von Sophia Chase 5 von 5
16 Charleens Traumbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Die Sterblichkeit der Seele von Michaela Kastel (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
17 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Brandstifter von Martin Krist (Wertung laut unserem Blogradar: 77 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
18 Selection Books - Nalas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Das Reich der sieben Höfe 1 - Dornen und Rosen von Sarah J. Maas (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 19 Stimmen) 5 von 5
19 Buchmagie schrieb eine Rezension zum Buch Shadow Twins - Zwischen Himmel und Hölle von Veronika Mauel (Wertung laut unserem Blogradar: 69 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 3 von 5
20 Nahrung fürs Gehirn schrieb eine Rezension zum Buch Fictional Reality von Christin C. Mittler (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
21 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Fallen Princess von Veronika Mauel (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
22 Nellys Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Die Tür von Richard Laymon abgebrochen
23 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Couture 1 - Wenn Liebe stärker ist von Emma S. Rose (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
24 Reading is like taking a Journey schrieb eine Rezension zum Buch Paper-Reihe 1 - Paper Princess: Die Versuchung von Erin Watt [Jen Frederick] und Erin Watt [Elle Kennedy] (Wertung laut unserem Blogradar: 82 von 100 Punkten auf Basis von 21 Stimmen) 3 von 5
25 Marie's Salon du Livre schrieb eine Rezension zum Buch New World Chronik 1 - This New World von Laura Newman (Wertung laut unserem Blogradar: 72 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
26 Bookwives schrieb eine Rezension zum Buch Häppchenweise Liebe von Sharon Taylor
27 Annas kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Seelenwandler 2 - SternRegen (Neubearbeitung von "Das Volk der Bo'othi 1.5 - SternRegen") von Mona Silver (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
28 Cookie's Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Street Stories 1 - Street Love: Für immer die deine von Laini Otis (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
29 Leserattenhöhle schrieb eine Rezension zum Buch Der Schwede von Robert Karjel
30 Fantasie und Träumerei schrieb eine Rezension zum Buch Die höchst wundersame Reise zum Ende der Welt von Nicholas Gannon (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
31 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch So groß wie deine Träume von Viola Shipman (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
Rezensionen vom 30. März 2017Rezensionen vom 28. März 2017