Wir grüßen unseren neuesten User »dymar_9«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 28. März 2017 gefunden haben
1 Cookie's Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch The Sleeping Prince - Tödlicher Fluch von Melinda Salisbury (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 4 von 5
2 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Feuer und Flamme von Jenny Han und Siobhan Vivian
3 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Leif - Hungrig nach Leben von Silke Heichel
4 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch Greenwater Hill Love Stories 5 - Küssen verboten, Lieben erlaubt von Sarah Saxx (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
5 Seehases Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Plötzlich Gänsevater von Michael Quetting (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
6 Seehases Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Und jetzt lass uns tanzen von Karine Lambert 5 von 5
7 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Das Erbe der Macht 04 - Feuerblut von Andreas Suchanek (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
8 Books and Family schrieb eine Rezension zum Buch Morgen lieb ich dich für immer von Jennifer L. Armentrout (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 16 Stimmen) 5 von 6
9 Fantasie und Träumerei schrieb eine Rezension zum Buch Essen ohne Kohlenhydrate von Alexander Grimme
10 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Heart of Rock 3 - Drei Akkorde für die Liebe von Lilith van Doorn 3 von 5
11 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Die Sehnsucht des Vorlesers von Jean-Paul Didierlaurent (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
12 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Das Erbe der Macht 05 - Silberregen von Andreas Suchanek (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
13 Mem-o-ries schrieb eine Rezension zum Buch Fool's Gold 17 - Ein Cowboy küsst selten allein von Susan Mallery (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
14 Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest schrieb eine Rezension zum Buch Elemental Assassin 07 - Spinnengift von Jennifer Estep (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
15 Jeanne d'Arc Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Luca & Allegra 1 - Liebe keinen Montague von Stefanie Hasse (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 20 Stimmen) 4,8 von 5
16 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Rom von Marcel Duval 5 von 5
17 Thrillertantes Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Das Scherbenhaus von Susanne Kliem (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
18 Aglayabooks schrieb eine Rezension zum Buch Der große Trip - Tausend Meilen durch die Wildnis zu mir selbst von Cheryl Strayed (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
19 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Das Erbe der Macht 06 - Schattenfrau von Andreas Suchanek (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
20 analog 2.0 schrieb eine Rezension zum Buch Das Erbe von Carreg Cottage von Constanze Wilken 4 von 5
21 Goldblatt schrieb eine Rezension zum Buch Ein einziger Tag für die Liebe (Neubearbeitung von "The Sun is also a Star") von Nicola Yoon (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 12 Stimmen)
22 Büchersüchtiges Herz³ schrieb eine Rezension zum Buch Ventura-Saga 1 - Wir zwei in fremden Galaxien von Kate Ling (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 4 von 5
23 Bieberbruda's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Stiefkind von S.K. Tremayne (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
24 Red Fairy Books schrieb eine Rezension zum Buch Morgen lieb ich dich für immer von Jennifer L. Armentrout (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 16 Stimmen) 2 von 5
25 Cookie's Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Märchenspinnerei 02 - Ein Mantel so rot von Barbara Schinko 3 von 5
26 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Entfessle mich! von Carmen Liebing (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
27 Book-addicted schrieb eine Rezension zum Buch Zorn und Morgenröte - Honig und Gift von Renée Ahdieh (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
28 KeJas-BlogBuch schrieb eine Rezension zum Buch Brandstifter von Martin Krist (Wertung laut unserem Blogradar: 77 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 29. März 2017Rezensionen vom 27. März 2017