Wir grüßen unseren neuesten User »giollaruaidh52«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 27. März 2017 gefunden haben
1 TheUjulala schrieb eine Rezension zum Buch Meer Liebe auf Sylt von Claudia Thesenfitz (Wertung laut unserem Blogradar: 53 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 2,3 von 5
2 lesefreude schrieb eine Rezension zum Buch Die Frau nebenan von Yewande Omotoso 4 von 5
3 Thrillertantes Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch New Scotland Yard 1 - Ragdoll: Dein letzter Tag von Daniel Cole (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
4 Thoras Bücherecke schrieb eine Rezension zum Buch Elesztrah 2 - Asche und Schnee von Fanny Bechert (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
5 Thoras Bücherecke schrieb eine Rezension zum Buch Neuengland-Reihe 1 - Vergiss die Liebe nicht von Marie Force (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
6 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Das Erbe der Macht 02 - Essenzstab von Andreas Suchanek (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
7 Charleens Traumbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Feuer und Feder von Kathy MacMillan (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
8 Like a Dream schrieb eine Rezension zum Buch Kristallscherben von Svea Lundberg 4 von 5
9 Kateastrophy schrieb eine Rezension zum Buch Billy the Beast von Jörg Menke-Peitzmeyer
10 Fantasy Books schrieb eine Rezension zum Buch Fenrir - Weltenbeben von Asuka Lionera (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
11 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Endlich 2 - Mädchenname: Küsse auf Mirabel von Ava Lennart [Nicole] und Ava Lennart [Nicola] 5 von 5
12 Chattys Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Herz verloren, Glück gefunden von Christiane von Laffert (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
13 Captain Fantastic schrieb eine Rezension zum Buch Des Teufels Gebetbuch von Markus Heitz (Wertung laut unserem Blogradar: 82 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 3,5 von 5
14 Aglayabooks schrieb eine Rezension zum Buch Maarten S. Sneijder und Sabine Nemez 3 - Todesmärchen von Andreas Gruber (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
15 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Secret Sins - Stärker als das Schicksal von Geneva Lee (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 4 von 5
16 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Morgen lieb ich dich für immer von Jennifer L. Armentrout (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 16 Stimmen) 5 von 5
17 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Nebel über den Reben von Susan Florya 5 von 5
18 Ina's Little Bakery schrieb eine Rezension zum Buch Thatch 2 - To the Stars: Wenn du die Sterne berührst von Molly McAdams (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
19 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Das Erbe der Macht 03 - Wechselbalg von Andreas Suchanek (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
20 Mem-o-ries schrieb eine Rezension zum Buch Zerbrochen von Michael Tsokos (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
21 tigercat666-lesenswert schrieb eine Rezension zum Buch Blutfährte von Silvia Stolzenburg
22 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch The Couple Next Door von Shari Lapena (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
23 Büchersüchtiges Herz³ schrieb eine Rezension zum Buch Die Prophezeiung der Hawkweed von Irena Brignull (Wertung laut unserem Blogradar: 76 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
24 Büchersüchtiges Herz³ schrieb eine Rezension zum Buch Sunshine Girl 2 - Das Erwachen von Alyssa Sheinmel und Paige McKenzie (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
25 Books and Family schrieb eine Rezension zum Buch AchtNacht von Sebastian Fitzek (Wertung laut unserem Blogradar: 74 von 100 Punkten auf Basis von 22 Stimmen) 2 von 6
26 The World of BigEyes schrieb eine Rezension zum Buch GCMORD - Bis bald im Wald von Sydney Stafford 5 von 5
27 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Danny-Trilogie 1 - Dem Horizont so nah von Jessica Koch (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
28 Selection Books - Nalas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Ewig 1 - Wenn Liebe erwacht von Rhiannon Thomas (Wertung laut unserem Blogradar: 82 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 3 von 5
29 Jeanne d'Arc Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch AchtNacht von Sebastian Fitzek (Wertung laut unserem Blogradar: 74 von 100 Punkten auf Basis von 22 Stimmen) 3 von 5
30 The Lounge schrieb eine Rezension zum Buch Benny Brandstätter 2 - Palmen und Phantomschmerz von Rafael Eigner 5 von 5
31 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch New York Love Story 1 - Missing you: Desire von Anna Faye 5 von 5
32 KeJas-BlogBuch schrieb eine Rezension zum Buch New Scotland Yard 1 - Ragdoll: Dein letzter Tag von Daniel Cole (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
33 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Gegen Liebe ist kein Kraut gewachsen von Abbi Waxman (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
34 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Das Seelenleben der Tiere von Peter Wohlleben
35 Annas kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Sommer hinter Dornen von Regina Meißner (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
36 Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest schrieb eine Rezension zum Buch Eden Summer von Liz Flanagan 4 von 5
Rezensionen vom 28. März 2017Rezensionen vom 26. März 2017