Wir grüßen unseren neuesten User »mairi68«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 26. März 2017 gefunden haben
1 Annas kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Eduschée - Erbarmungslose Welt von Timothy Dawson (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
2 Flowers Büchertagebuch schrieb eine Rezension zum Buch Vier Brüder 2 - Aiden von Rose Bloom (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 100%
3 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Secret Elements 3 - Im Auge des Orkans von Johanna Danninger (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
4 booksline schrieb eine Rezension zum Buch Ein Grieche kommt selten allein von Rose Care 3 von 5
5 Marie's Salon du Livre schrieb eine Rezension zum Buch Catch the Millionaire 3 - Mister X: Musikliebender Millionär sucht zartbesaitete Exotin für gemeinsame Lebensmelodie. von Lisa Torberg 5 von 5
6 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch New Scotland Yard 1 - Ragdoll: Dein letzter Tag von Daniel Cole (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
7 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Inselfrühling von Sandra Lüpkes (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
8 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Rabenaas von Klara Holm 5 von 5
9 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Seeluft macht glücklich von Janne Mommsen
10 Zombieleins Bücherschmaus schrieb eine Rezension zum Buch Selection von Kiera Cass (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) abgebrochen
11 Bücherwürmchenswelt schrieb eine Rezension zum Buch Die Zauberschmiedin 2 - Schattenrausch von Ruth Mühlau (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
12 Marie's Salon du Livre schrieb eine Rezension zum Buch Bucket List - Zurück ins Leben von Mia B. Meyers 5 von 5
13 Book-addicted schrieb eine Rezension zum Buch Das Paket von Sebastian Fitzek (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 21 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 27. März 2017Rezensionen vom 25. März 2017