Wir grüßen unseren neuesten User »Willibald Hansen«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 25. März 2017 gefunden haben
1 Fantasie und Träumerei schrieb eine Rezension zum Buch Cavaliersreise von Mackenzi Lee (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen)
2 Thoras Bücherecke schrieb eine Rezension zum Buch Lieber einen Mann als gar keinen Stress von Ann Julia Martin [Daniela Arnold] und Ann Julia Martin [Heike Fröhling] 5 von 5
3 Chattys Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Richard Levin 1 - Bocktot von Ilona Schmidt 4 von 5
4 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Traumtänzerin - Sklavin für eine Nacht von Tabea S. Mainberg (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
5 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Fairy Tale Edition 1 - Cinderella in Love von Ella Gold (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
6 Prowling Books schrieb eine Rezension zum Buch Rache und Rosenblüte von Renée Ahdieh (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
7 Charleens Traumbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Until Love 3 - Cash von Aurora Rose Reynolds (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3 von 5
8 Reading is like taking a Journey schrieb eine Rezension zum Buch Hüter der fünf Leben von Nica Stevens (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 14 Stimmen) 5 von 5
9 Marie's Salon du Livre schrieb eine Rezension zum Buch Bourbon Kings von J.R. Ward (Wertung laut unserem Blogradar: 82 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 3 von 5
10 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Black Summer 2 von Any Cherubim (Wertung laut unserem Blogradar: 99 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
11 Aglayabooks schrieb eine Rezension zum Buch Es klingelte an der Tür (Neubearbeitung von "Per Adresse Mörder X") von Rex Stout (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
12 Nadines Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Tote Mädchen lügen nicht von Jay Asher (Wertung laut unserem Blogradar: 78 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 4 von 5
13 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Talon 3 - Drachennacht von Julie Kagawa (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 4,5 von 5
14 booksline schrieb eine Rezension zum Buch Nächsten Sommer von Edgar Rai 4 von 5
15 booksline schrieb eine Rezension zum Buch Witches of Norway 2 - Polarschattenmagie von Jennifer Alice Jager (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 5 von 5
16 booksline schrieb eine Rezension zum Buch Heart against Soul 3 - In Gedanken ein Steinadler von Anika Lorenz (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
17 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Brandstifter von Martin Krist (Wertung laut unserem Blogradar: 77 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
18 Fairy-book schrieb eine Rezension zum Buch 161011 1 - Befreiung von Aurelia L. Night (Wertung laut unserem Blogradar: 82 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
19 Fairy-book schrieb eine Rezension zum Buch Märchenspinnerei 02 - Ein Mantel so rot von Barbara Schinko
20 Booksandtheirworld schrieb eine Rezension zum Buch Ein Hauch von Schicksal von Lara Wegner (Wertung laut unserem Blogradar: 65 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 2 von 5
21 Wurm200 - Filme, Bücher and more schrieb eine Rezension zum Buch Diederike Dirks 1 - Friesenkunst von Stefan Wollschläger (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
22 The Lounge schrieb eine Rezension zum Buch The Darkness of Stone 2 - Wenn ich dich verliere von Joss Brown 5 von 5
23 Book-addicted schrieb eine Rezension zum Buch Flo oder der Tag, an dem die Maus verrutschte von Anna Pfeffer [Ulrike Mayrhofer] und Anna Pfeffer [Carmen Schmit] (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
24 Bücher sind Freunde schrieb eine Rezension zum Buch Morgen lieb ich dich für immer von Jennifer L. Armentrout (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 16 Stimmen) 4 von 5
25 Marie's Salon du Livre schrieb eine Rezension zum Buch Secret Love - Millionenschwer verliebt von Zoe Dubois 4 von 5
26 Fairy-book schrieb eine Rezension zum Buch Paper-Reihe 1 - Paper Princess: Die Versuchung von Erin Watt [Jen Frederick] und Erin Watt [Elle Kennedy] (Wertung laut unserem Blogradar: 82 von 100 Punkten auf Basis von 21 Stimmen) 4,5 von 5
27 Fairy-book schrieb eine Rezension zum Buch Killerfrauen von Stephan Harbort 5 von 5
Rezensionen vom 26. März 2017Rezensionen vom 24. März 2017