Wir grüßen unseren neuesten User »dennis301«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 24. März 2017 gefunden haben
1 BuchMagie schrieb eine Rezension zum Buch Verspielt von Senta Richter
2 Annas kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Der Dämon von Naruel 3 - Die vergessene Insel von Janine Prediger (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
3 Red Fairy Books schrieb eine Rezension zum Buch Das Lied von Eis und Feuer 06 - Die Königin der Drachen von George R.R. Martin 5 von 5
4 Red Fairy Books schrieb eine Rezension zum Buch Das Lied von Eis und Feuer 05 - Sturm der Schwerter von George R.R. Martin 5 von 5
5 Marys Bücherwelten schrieb eine Rezension zum Buch Hexenherz 1 - Eisiger Zorn von Monika Loerchner (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
6 Book-addicted schrieb eine Rezension zum Buch Secret Fire 2 - Die Entfesselten von C.J. Daugherty und Carina Rozenfeld (Wertung laut unserem Blogradar: 82 von 100 Punkten auf Basis von 13 Stimmen) 2 von 5
7 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Forever 21 1 - Zwischen uns die Zeit von Lilly Crow (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 4 von 5
8 Lovin Books schrieb eine Rezension zum Buch Deathline 1 - Ewig dein von Janet Clark (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 18 Stimmen) 3 von 5
9 Gwynnys Lesezauber schrieb eine Rezension zum Buch Hüter der fünf Leben von Nica Stevens (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 14 Stimmen) 5 von 5
10 Like a Dream schrieb eine Rezension zum Buch Golden Feather - Zeitreise ins Glück von Serena C. Evans 4 von 5
11 Selection Books - Nalas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Caraval von Stephanie Garber (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 21 Stimmen) 5 von 5
12 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Luxusherz von Kim S. Caplan (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
13 The Lounge schrieb eine Rezension zum Buch Until Love 3 - Cash von Aurora Rose Reynolds (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
14 Thrillertantes Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Deathline 1 - Ewig dein von Janet Clark (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 18 Stimmen) 5 von 5
15 Watched Stuff schrieb eine Rezension zum Buch Unsterblich 3 - Tor der Ewigkeit von Julie Kagawa (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 3 von 5
16 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Greenwater Hill Love Stories 5 - Küssen verboten, Lieben erlaubt von Sarah Saxx (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
17 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Königreich der Schatten 1 - Die wahre Königin von Sophie Jordan (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 15 Stimmen) 5 von 5
18 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Tierisch verflucht von Jaqueline Mercedes 2 von 5
Rezensionen vom 25. März 2017Rezensionen vom 23. März 2017