Wir grüßen unseren neuesten User »THORFIN5«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 22. März 2017 gefunden haben
1 The Lounge schrieb eine Rezension zum Buch Entfessle mich! von Carmen Liebing (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
2 Ina's Little Bakery schrieb eine Rezension zum Buch Paper-Reihe 2 - Paper Prince: Das Verlangen von Erin Watt [Jen Frederick] und Erin Watt [Elle Kennedy] (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen) 4 von 5
3 Gabis Bücher-Chaos schrieb eine Rezension zum Buch Heartbreaker - Für immer nur du von Kate Lynn Mason (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
4 Piglet and Pooh schrieb eine Rezension zum Buch Die Prophezeiung der Hawkweed von Irena Brignull (Wertung laut unserem Blogradar: 76 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 3 von 5
5 Fairy-book schrieb eine Rezension zum Buch Wächter-Saga 1 - Wahre Liebe ohne Chance? von Jessica Stephens (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 5 von 5
6 Fairy-book schrieb eine Rezension zum Buch Broken Hearts 4 - Flammendes Begehren von Gena Showalter 5 von 5
7 Fairy-book schrieb eine Rezension zum Buch Alles, was Mädchen wissen sollten, bevor sie 13 werden von Heike Abidi 4 von 5
8 BuchMagie schrieb eine Rezension zum Buch Hallo Leben, hörst du mich? von Jack Cheng (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
9 Sally's Books schrieb eine Rezension zum Buch Unter der Sonne nur wir von Robin Lyall 5 von 5
10 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Zeitenspringer-Saga 2 - Die Farbe der Zukunft von Meredith McCardle (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
11 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Und jetzt lass uns tanzen von Karine Lambert
12 Aglayabooks schrieb eine Rezension zum Buch Jan Tommen 3 - Wenn alle Hoffnung vergangen von Alexander Hartung 4 von 5
13 Kunterbunte Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Goddess of Poison - Tödliche Berührung von Melinda Salisbury (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 14 Stimmen) 5 von 5
14 Kunterbunte Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Schattendiebin 1 - Die verborgene Gabe von Catherine Egan (Wertung laut unserem Blogradar: 64 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
15 Kunterbunte Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Sunshine Girl 2 - Das Erwachen von Alyssa Sheinmel und Paige McKenzie (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
16 Chattys Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Die Mutter des Satans von Claudia Beinert und Nadja Beinert (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
17 Fantasie und Träumerei schrieb eine Rezension zum Buch 3000 Arten "Ich liebe dich" zu sagen von Marie-Aude Murail
18 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Heart of Rock 2 - Unplugged ins Glück von Lilith van Doorn 3,5 von 5
19 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch To all the Boys I've loved before von Jenny Han (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 5 von 5
20 Charleens Traumbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Forever 21 1 - Zwischen uns die Zeit von Lilly Crow (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 3 von 5
21 Mem-o-ries schrieb eine Rezension zum Buch Brandstifter von Martin Krist (Wertung laut unserem Blogradar: 77 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
22 Bücher sind fliegende Teppiche schrieb eine Rezension zum Buch Brandstifter von Martin Krist (Wertung laut unserem Blogradar: 77 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
23 Ein Anfang und kein Ende schrieb eine Rezension zum Buch Brandstifter von Martin Krist (Wertung laut unserem Blogradar: 77 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 3 von 5
24 Anni-chans fantastische Welt der Bücher schrieb eine Rezension zum Buch Caraval von Stephanie Garber (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 21 Stimmen) 5 von 5
25 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Morgen lieb ich dich für immer von Jennifer L. Armentrout (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 16 Stimmen) 4 von 5
26 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Thatch 2 - To the Stars: Wenn du die Sterne berührst von Molly McAdams (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
27 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Witches of Norway 3 - Monddunkelzeit von Jennifer Alice Jager (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
28 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch You Can’t Escape Love - Begehren, Vertrauen, Lieben von Philippa L. Andersson 5 von 5
29 Bunte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Frigid von Jennifer L. Armentrout (Wertung laut unserem Blogradar: 77 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 4 von 5
30 Seehases Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Cold Reset - Erinnern ist tödlich von Noah Alexander [Ralf Pingel], Noah Alexander [Annette Strohmeyer], Noah Alexander [Martin Conrath], Noah Alexander [Sabine Klewe] und Noah Alexander [Markus Stromiedel] (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
31 Reading is like taking a Journey schrieb eine Rezension zum Buch Deathline 1 - Ewig dein von Janet Clark (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 18 Stimmen) 5 von 5
32 Marie's Salon du Livre schrieb eine Rezension zum Buch The Couple Next Door von Shari Lapena (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
33 Annas kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Die Chroniken der Seelenwächter 20 - Es war einmal ... von Nicole Böhm (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 23. März 2017Rezensionen vom 21. März 2017