Wir grüßen unseren neuesten User »frida055«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 21. März 2017 gefunden haben
1 Büchersüchtiges Herz³ schrieb eine Rezension zum Buch Nightmares! 3 - Die Stunde der Ungeheuer von Jason Segel und Kirsten Miller (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
2 Books and Family schrieb eine Rezension zum Buch Stiefkind von S.K. Tremayne (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 6 von 6
3 Annas kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Das Erbe der Macht 04 - Feuerblut von Andreas Suchanek (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
4 Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest schrieb eine Rezension zum Buch The Expanse 1 - Leviathan erwacht von James S.A. Corey [Ty Frank] und James S.A. Corey [Daniel Abraham] (Wertung laut unserem Blogradar: 30 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
5 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Atemfänger - Ruvens Geheimnis von Runa Winacht
6 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Heftiges Umarmen im Eingansbereich der Pension verboten von Mamen Sánchez
7 Chattys Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Agatha Raisin 08 - Agatha Raisin und der tote Friseur von M.C. Beaton 5 von 5
8 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Echo Boy von Matt Haig (Wertung laut unserem Blogradar: 82 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
9 Lovin Books schrieb eine Rezension zum Buch Ein einziger Tag für die Liebe (Neubearbeitung von "The Sun is also a Star") von Nicola Yoon (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 12 Stimmen) 3 von 5
10 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Ellen Tamm 1 - Glücksmädchen von Mikaela Bley (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
11 analog 2.0 schrieb eine Rezension zum Buch Blütenträume 1 - Floras Traum von rotem Oleander von Annette Hennig (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
12 Goldblatt schrieb eine Rezension zum Buch Das Reich der sieben Höfe 1 - Dornen und Rosen von Sarah J. Maas (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 19 Stimmen) 4 von 5
13 Selection Books - Nalas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Forever 21 1 - Zwischen uns die Zeit von Lilly Crow (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 3 von 5
14 BeatesLovelyBooks schrieb eine Rezension zum Buch Ein Schotte zum Frühstück von Vivien Johnson (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
15 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Ganz schön verliebt 1 - Wenn der Traumprinz zweimal klingelt! von Maren C. Jones 4 von 5
16 Anni-chans fantastische Welt der Bücher schrieb eine Rezension zum Buch Maskierte Weihnachten von Regina Meißner (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
17 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Rache und Rosenblüte von Renée Ahdieh (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
18 Lovin Books schrieb eine Rezension zum Buch Infernale 2 - Rhapsodie in Schwarz von Sophie Jordan (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
19 tigercat666-lesenswert schrieb eine Rezension zum Buch Jim Devcon 07 - Seele in Fesseln von Eva Lirot (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
20 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Gryphony 3 - Die Rückkehr der Greife von Michael Peinkofer
21 BeatesLovelyBooks schrieb eine Rezension zum Buch Through the Ages von Lina Jacobs 5 von 5
22 BeatesLovelyBooks schrieb eine Rezension zum Buch Dark Room of Love von Veronika Engler 5 von 5
23 Booksdream Book Blog schrieb eine Rezension zum Buch GötterFunke 1 - Liebe mich nicht von Marah Woolf (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 32 Stimmen) 5 von 5
24 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Kick ins Herz von Ella Keller 5 von 5
25 KeJas-BlogBuch schrieb eine Rezension zum Buch Der letzte Überlebende von Sam Pivnik (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen)
Rezensionen vom 22. März 2017Rezensionen vom 20. März 2017