Wir grüßen unseren neuesten User »ela23«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 20. März 2017 gefunden haben
1 The Lounge schrieb eine Rezension zum Buch Beautiful Burn von Jamie McGuire (Wertung unserer Leser: Note 1,8000 auf Basis von 20 Stimmen) 5 von 5
2 lebens[leseliebe]lust schrieb eine Rezension zum Buch Black Dagger 01 - Nachtjagd von J.R. Ward (Wertung unserer Leser: Note 3,0122 auf Basis von 164 Stimmen) 1,5 von 5
3 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Vier Brüder 2 - Aiden von Rose Bloom (Wertung unserer Leser: Note 2,2500 auf Basis von 52 Stimmen) 5 von 5
4 Kunterbunte Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Hallo Leben, hörst du mich? von Jack Cheng 4 von 5
5 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Secret Elements 3 - Im Auge des Orkans von Johanna Danninger (Wertung unserer Leser: Note 1,6351 auf Basis von 74 Stimmen) 4 von 5
6 Lesemomente schrieb eine Rezension zum Buch Mythos Academy 6 - Frostkiller von Jennifer Estep (Wertung unserer Leser: Note 1,8431 auf Basis von 51 Stimmen) 8 von 10
7 Bieberbruda's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Weiße Magie 2 - Vorsicht Stufe! von Steve Hockensmith und Lisa Falco 5 von 5
8 Team Buchmagie schrieb eine Rezension zum Buch Weißt du schon, dass Gott dich liebt? von Amy Warren Hilliker 5 von 5
9 Aglayabooks schrieb eine Rezension zum Buch Todesurteil von Andreas Gruber (Wertung unserer Leser: Note 1,5955 auf Basis von 220 Stimmen) 4 von 5
10 Anni-chans fantastische Welt der Bücher schrieb eine Rezension zum Buch Aurora 24 - Yin Yang 1.3 - Der Titan von Ann-Kathrin Karschnick 5 von 5
11 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Neuengland-Reihe 1 - Vergiss die Liebe nicht von Marie Force (Wertung unserer Leser: Note 2,2857 auf Basis von 14 Stimmen) 5 von 5
12 Watched Stuff schrieb eine Rezension zum Buch Die Terranauten von T.C. Boyle (Wertung unserer Leser: Note 2,7143 auf Basis von 56 Stimmen) 5 von 5
13 Bücher sind Freunde schrieb eine Rezension zum Buch Caraval von Stephanie Garber (Wertung unserer Leser: Note 1,4667 auf Basis von 15 Stimmen) 4 von 5
14 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch The Last Ones to Know 1 - Rock my Heart von Jamie Shaw (Wertung unserer Leser: Note 2,0294 auf Basis von 34 Stimmen) 5 von 5
15 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch The Last Ones to Know 2 - Rock my Body von Jamie Shaw (Wertung unserer Leser: Note 1,7667 auf Basis von 30 Stimmen) 5 von 5
16 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Heart of Rock 1 - Wie küsst man einen Rockstar? (Neubearbeitung von "Straight Edge - Versuchung") von Lilith van Doorn 4 von 5
17 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Die Gästeliste von Sanne Averbeck (Wertung unserer Leser: Note 2,0000 auf Basis von 12 Stimmen)
18 booksline schrieb eine Rezension zum Buch So groß wie deine Träume von Viola Shipman (Wertung unserer Leser: Note 1,7059 auf Basis von 17 Stimmen) 5 von 5
19 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Secret Sins - Stärker als das Schicksal von Geneva Lee (Wertung unserer Leser: Note 1,5263 auf Basis von 38 Stimmen) 5 von 5
20 Charleens Traumbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Epidemie von Åsa Ericsdotter 4 von 5
21 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch The Couple Next Door von Shari Lapena (Wertung unserer Leser: Note 2,5965 auf Basis von 57 Stimmen) 4 von 5
22 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Die Letzten von Oliver Pätzold (Wertung unserer Leser: Note 2,4800 auf Basis von 50 Stimmen) 5 von 5
23 Büchersüchtiges Herz³ schrieb eine Rezension zum Buch Ewig dein 1 - Deathline von Janet Clark (Wertung unserer Leser: Note 2,4133 auf Basis von 75 Stimmen) 4 von 5
24 Kates Bücherregal schrieb eine Rezension zum Buch Saving Grace - Bis dein Tod uns scheidet von B.A. Paris (Wertung unserer Leser: Note 2,0385 auf Basis von 26 Stimmen) 4 von 5
25 Team Buchmagie schrieb eine Rezension zum Buch Saures von Freddie Janssen 4 von 5
26 Team Buchmagie schrieb eine Rezension zum Buch Frieda Kratzbürste und ich von Rüdiger Bertram 4 von 5
27 Höhle der Leseratten schrieb eine Rezension zum Buch Das Scherbenhaus von Susanne Kliem
28 Marys Bücherwelten schrieb eine Rezension zum Buch MeeresWeltenSaga 1 - Unter dem ewigen Eis der Arktis von Valentina Fast (Wertung unserer Leser: Note 3,5094 auf Basis von 53 Stimmen) 1 von 5
29 KeJas-BlogBuch schrieb eine Rezension zum Buch Metamorphose am Rande des Himmels von Mathias Malzieu (Wertung unserer Leser: Note 2,3750 auf Basis von 24 Stimmen) 5 von 5
30 Manu's Tintenkleckse schrieb eine Rezension zum Buch Die Prophezeiung der Hawkweed von Irena Brignull (Wertung unserer Leser: Note 2,7805 auf Basis von 41 Stimmen) 3 von 5
Rezensionen vom 21. März 2017Rezensionen vom 19. März 2017

Leserkanone.de © by Axel Saalbach (2011-2017)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum & Rechtliches