Wir grüßen unseren neuesten User »raginmund539«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 20. März 2017 gefunden haben
1 The Lounge schrieb eine Rezension zum Buch Maddox-Brüder 4 - Beautiful Burn von Jamie McGuire (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
2 lebens[leseliebe]lust schrieb eine Rezension zum Buch Black Dagger 01 - Nachtjagd von J.R. Ward (Wertung laut unserem Blogradar: 63 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 1,5 von 5
3 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Vier Brüder 2 - Aiden von Rose Bloom (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
4 Kunterbunte Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Hallo Leben, hörst du mich? von Jack Cheng (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
5 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Secret Elements 3 - Im Auge des Orkans von Johanna Danninger (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
6 Lesemomente schrieb eine Rezension zum Buch Mythos Academy 6 - Frostkiller von Jennifer Estep (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 8 von 10
7 Bieberbruda's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Weiße Magie 2 - Vorsicht Stufe! von Steve Hockensmith und Lisa Falco 5 von 5
8 Team Buchmagie schrieb eine Rezension zum Buch Weißt du schon, dass Gott dich liebt? von Amy Warren Hilliker 5 von 5
9 Aglayabooks schrieb eine Rezension zum Buch Maarten S. Sneijder und Sabine Nemez 2 - Todesurteil von Andreas Gruber (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
10 Anni-chans fantastische Welt der Bücher schrieb eine Rezension zum Buch Aurora 24 - Yin Yang 1.3 - Der Titan von Ann-Kathrin Karschnick 5 von 5
11 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Neuengland-Reihe 1 - Vergiss die Liebe nicht von Marie Force (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
12 Watched Stuff schrieb eine Rezension zum Buch Die Terranauten von T.C. Boyle (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
13 Bücher sind Freunde schrieb eine Rezension zum Buch Caraval von Stephanie Garber (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 19 Stimmen) 4 von 5
14 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch The Last Ones to Know 1 - Rock my Heart von Jamie Shaw (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 5 von 5
15 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch The Last Ones to Know 2 - Rock my Body von Jamie Shaw (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
16 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Heart of Rock 1 - Wie küsst man einen Rockstar? (Neubearbeitung von "Straight Edge - Versuchung") von Lilith van Doorn 4 von 5
17 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Die Gästeliste von Sanne Averbeck
18 booksline schrieb eine Rezension zum Buch So groß wie deine Träume von Viola Shipman (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
19 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Secret Sins - Stärker als das Schicksal von Geneva Lee (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
20 Charleens Traumbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Epidemie von Åsa Ericsdotter (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
21 tigercat666-lesenswert schrieb eine Rezension zum Buch The Couple Next Door von Shari Lapena (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
22 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Die Letzten von Oliver Pätzold 5 von 5
23 Büchersüchtiges Herz³ schrieb eine Rezension zum Buch Ewig dein 1 - Deathline von Janet Clark (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 17 Stimmen) 4 von 5
24 Kates Bücherregal schrieb eine Rezension zum Buch Saving Grace - Bis dein Tod uns scheidet von B.A. Paris (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 4 von 5
25 Team Buchmagie schrieb eine Rezension zum Buch Saures von Freddie Janssen 4 von 5
26 Team Buchmagie schrieb eine Rezension zum Buch Frieda Kratzbürste und ich von Rüdiger Bertram (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
27 Leserattenhöhle schrieb eine Rezension zum Buch Das Scherbenhaus von Susanne Kliem (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen)
28 Marys Bücherwelten schrieb eine Rezension zum Buch MeeresWeltenSaga 1 - Unter dem ewigen Eis der Arktis von Valentina Fast (Wertung laut unserem Blogradar: 76 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 1 von 5
29 KeJas-BlogBuch schrieb eine Rezension zum Buch Metamorphose am Rande des Himmels von Mathias Malzieu (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
30 Manu's Tintenkleckse schrieb eine Rezension zum Buch Die Prophezeiung der Hawkweed von Irena Brignull (Wertung laut unserem Blogradar: 76 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 3 von 5
Rezensionen vom 21. März 2017Rezensionen vom 19. März 2017