Wir grüßen unseren neuesten User »Wieland Busch«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 19. März 2017 gefunden haben
1 Marie's Salon du Livre schrieb eine Rezension zum Buch Beyond - Ich bin dir verfallen von Chelsea Fine 3 von 5
2 Booksandtheirworld schrieb eine Rezension zum Buch Evolution 2 - Der Turm der Gefangenen von Thomas Thiemeyer (Wertung unserer Leser: Note 2,0000 auf Basis von 20 Stimmen) 5 von 5
3 Marys Bücherwelten schrieb eine Rezension zum Buch Celeste - Zwischen Himmel und Erde von Annabelle Tilly (Wertung unserer Leser: Note 1,6923 auf Basis von 26 Stimmen) 4 von 5
4 Book-addicted schrieb eine Rezension zum Buch Die Chroniken der Verbliebenen 1 - Der Kuss der Lüge von Mary E. Pearson (Wertung unserer Leser: Note 2,2136 auf Basis von 103 Stimmen) 4 von 5
5 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Minus 18 Grad von Stefan Ahnhem (Wertung unserer Leser: Note 1,8271 auf Basis von 133 Stimmen) 4 von 5
6 Charleens Traumbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Die Prophezeiung der Hawkweed von Irena Brignull (Wertung unserer Leser: Note 2,9167 auf Basis von 12 Stimmen) 3,5 von 5
7 Mem-o-ries schrieb eine Rezension zum Buch Korrosion von Peter Beck (Wertung unserer Leser: Note 1,7273 auf Basis von 11 Stimmen) 3 von 5
8 Büchersüchtiges Herz³ schrieb eine Rezension zum Buch Zimt und zurück von Dagmar Bach 4 von 5
9 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Hauke Holjansen 6 - Tödliche Wappen von Andrea Klier (Wertung unserer Leser: Note 1,3846 auf Basis von 13 Stimmen) 5 von 5
10 Selection Books - Nalas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Rache und Rosenblüte von Renée Ahdieh (Wertung unserer Leser: Note 2,6000 auf Basis von 10 Stimmen) 4 von 5
11 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch Millionäre lieben anders - Ein Song, zwei Herzen von Nancy Salchow (Wertung unserer Leser: Note 1,7333 auf Basis von 15 Stimmen)
12 Thoras Bücherecke schrieb eine Rezension zum Buch Friesenkreuz von Sina Jorritsma (Wertung unserer Leser: Note 1,9167 auf Basis von 12 Stimmen) 5 von 5
13 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch King of Chicago - Verliebt in einen Millionär von Sarah Saxx (Wertung unserer Leser: Note 2,8884 auf Basis von 215 Stimmen) Note 2
14 KeJas-BlogBuch schrieb eine Rezension zum Buch Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss von Fredrik Backman 4 von 5
15 BuchSpinat schrieb eine Rezension zum Buch The Sun is also a Star von Nicola Yoon 10 von 10
16 Nadines Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch AchtNacht von Sebastian Fitzek (Wertung unserer Leser: Note 2,9048 auf Basis von 21 Stimmen) 3,5 von 5
17 booksline schrieb eine Rezension zum Buch In deinem Herz von Heidrun Wagner 5 von 5
18 booksline schrieb eine Rezension zum Buch Brennt die Schuld von Heidrun Wagner (Wertung unserer Leser: Note 2,0909 auf Basis von 22 Stimmen) 5 von 5
19 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Now - Du bestimmst, wer überlebt von Stephan R. Meier (Wertung unserer Leser: Note 2,3636 auf Basis von 11 Stimmen) abgebrochen
20 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Friesenkreuz von Sina Jorritsma (Wertung unserer Leser: Note 1,9167 auf Basis von 12 Stimmen) 5 von 5
21 Wurm200 - Filme, Bücher and more schrieb eine Rezension zum Buch Verraten von Florian Schwiecker (Wertung unserer Leser: Note 2,3077 auf Basis von 13 Stimmen) 3 von 5
Rezensionen vom 20. März 2017Rezensionen vom 18. März 2017

Leserkanone.de © by Axel Saalbach (2011-2017)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum & Rechtliches