Wir grüßen unseren neuesten User »liana93«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 19. März 2017 gefunden haben
1 Marie's Salon du Livre schrieb eine Rezension zum Buch Beyond - Ich bin dir verfallen von Chelsea Fine 3 von 5
2 Booksandtheirworld schrieb eine Rezension zum Buch Evolution 2 - Der Turm der Gefangenen von Thomas Thiemeyer (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
3 Marys Bücherwelten schrieb eine Rezension zum Buch Celeste - Zwischen Himmel und Erde von Annabelle Tilly 4 von 5
4 Book-addicted schrieb eine Rezension zum Buch Die Chroniken der Verbliebenen 1 - Der Kuss der Lüge von Mary E. Pearson (Wertung laut unserem Blogradar: 82 von 100 Punkten auf Basis von 17 Stimmen) 4 von 5
5 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Minus 18 Grad von Stefan Ahnhem (Wertung laut unserem Blogradar: 77 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
6 Charleens Traumbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Die Prophezeiung der Hawkweed von Irena Brignull (Wertung laut unserem Blogradar: 76 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 3,5 von 5
7 Mem-o-ries schrieb eine Rezension zum Buch Korrosion von Peter Beck (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
8 Büchersüchtiges Herz³ schrieb eine Rezension zum Buch Zimt und zurück von Dagmar Bach (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
9 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Hauke Holjansen 06 - Tödliche Wappen von Andrea Klier 5 von 5
10 Selection Books - Nalas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Rache und Rosenblüte von Renée Ahdieh (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
11 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch Millionäre lieben anders - Ein Song, zwei Herzen von Nancy Salchow
12 Anni-chans fantastische Welt der Bücher schrieb eine Rezension zum Buch Das Frostmädchen von Stefanie Lasthaus (Wertung laut unserem Blogradar: 53 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 3 von 5
13 Thoras Bücherecke schrieb eine Rezension zum Buch Mona Sander und Enno Moll ermitteln 2 - Friesenkreuz von Sina Jorritsma (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
14 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch Kings of Hearts 1 - King of Chicago: Verliebt in einen Millionär von Sarah Saxx (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) Note 2
15 KeJas-BlogBuch schrieb eine Rezension zum Buch Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss von Fredrik Backman 4 von 5
16 BuchSpinat schrieb eine Rezension zum Buch The Sun is also a Star von Nicola Yoon (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 12 Stimmen) 10 von 10
17 Nadines Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch AchtNacht von Sebastian Fitzek (Wertung laut unserem Blogradar: 74 von 100 Punkten auf Basis von 18 Stimmen) 3,5 von 5
18 booksline schrieb eine Rezension zum Buch In deinem Herz von Heidrun Wagner (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
19 booksline schrieb eine Rezension zum Buch Brennt die Schuld von Heidrun Wagner (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
20 Meine Welt der Bücher schrieb eine Rezension zum Buch Risiko Milch (Neubearbeitung von "Die Milch macht's") von Alissa Hamilton 4 von 6
21 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Now - Du bestimmst, wer überlebt von Stephan R. Meier (Wertung laut unserem Blogradar: 46 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) abgebrochen
22 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Mona Sander und Enno Moll ermitteln 2 - Friesenkreuz von Sina Jorritsma (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
23 Wurm200 - Filme, Bücher and more schrieb eine Rezension zum Buch Verraten von Florian Schwiecker (Wertung laut unserem Blogradar: 82 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3 von 5
Rezensionen vom 20. März 2017Rezensionen vom 18. März 2017