Leserkanone auf Blogbesuch Blogger-Rezensionen
Blogger-Rezensionen, die wir am 4. März 2017 gefunden haben
1 analog 2.0 schrieb eine Rezension zum Buch Libellen im Kopf von Gavin Extence abgebrochen
2 Kunterbunte Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Creature - Gefahr aus der Tiefe von Morton Rhue (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
3 Kunterbunte Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Wie ich dich sehe von Eric Lindstrom (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
4 Kunterbunte Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Als ich dich suchte von Lauren Oliver (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
5 Nannis Räuberleben schrieb eine Rezension zum Buch Alles, was ich sehe von Marci Lyn Curtis (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen)
6 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Die Seele des Bösen 09 - Anschlag auf die Freiheit von Dania Dicken 5 von 5
7 Aglayabooks schrieb eine Rezension zum Buch Saint Lupin's Academy 1 - Zutritt nur für echte Abenteurer! von Wade Albert White (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
8 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Cheetah Manor 1 - Das Erbe von Melissa David (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
9 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Under your Skin 1 - Halt mich fest von Scarlett Cole (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
10 Mem-o-ries schrieb eine Rezension zum Buch Nichts wünsche ich mir mehr von Lena Hach 5 von 5
11 Marie's Salon du Livre schrieb eine Rezension zum Buch Secret Sins - Stärker als das Schicksal von Geneva Lee (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
12 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Fiese Sache (Neubearbeitung von "Kick Off - Fünf Ladies auf Abwegen") von Jo Berger (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
13 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch MeeresWeltenSaga 1 - Unter dem ewigen Eis der Arktis von Valentina Fast (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
14 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Trust-Reihe 1 - Trust me (Neubearbeitung von "Between" und "You & me - Zwischen Wahrheit und Lüge") von Jennifer Jancke (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
15 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Fuck the Föhnfrisur - Eine Lehrerin schult um von Meike Frei 3 von 5
Rezensionen vom 5. März 2017Rezensionen vom 3. März 2017