Leserkanone auf Blogbesuch Blogger-Rezensionen
Blogger-Rezensionen, die wir am 22. Februar 2017 gefunden haben
1 Piglet and Pooh schrieb eine Rezension zum Buch Trau dich, Koalabär von Rachel Bright 5 von 5
2 Reading is like taking a Journey schrieb eine Rezension zum Buch Eleanor von Jason Gurley (Wertung laut unserem Blogradar: 59 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 3 von 5
3 Reading is like taking a Journey schrieb eine Rezension zum Buch Princess Reality 1 - Gespieltes Leben von Noëmi Caruso (Wertung laut unserem Blogradar: 61 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
4 Books and Family schrieb eine Rezension zum Buch Ohne Ausweg von Kathrin Lange (Wertung laut unserem Blogradar: 42 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 6
5 Bücherwürmchen schrieb eine Rezension zum Buch GötterFunke 1 - Liebe mich nicht von Marah Woolf (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 33 Stimmen) 5 von 5
6 Enchanted Books schrieb eine Rezension zum Buch Maarten S. Sneijder und Sabine Nemez 2 - Todesurteil von Andreas Gruber (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
7 Chattys Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Der Korsar und das Mädchen von Elisabeth Büchle 5 von 5
8 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Under your Skin 2 - Bleib bei mir von Scarlett Cole (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
9 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Die Chroniken der Verbliebenen 1 - Der Kuss der Lüge von Mary E. Pearson (Wertung laut unserem Blogradar: 78 von 100 Punkten auf Basis von 21 Stimmen) 4 von 5
10 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Black Blade 3 - Die helle Flamme der Magie von Jennifer Estep (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 15 Stimmen) 4 von 5
11 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Die Dornen-Reihe 2 - Dornenkleid von Karen Rose (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
12 Charleens Traumbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Der natürliche Lauf der Dinge von Charlotte Wood 3 von 5
13 Mem-o-ries schrieb eine Rezension zum Buch Überlieben in 10 Schritten von Rachel McIntyre (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
14 Marie's Salon du Livre schrieb eine Rezension zum Buch The Real Thing - Länger als eine Nacht von Samantha Young (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
15 Fairy-book schrieb eine Rezension zum Buch Imagines - Dein Star ganz nah von Anna Todd, Leigh Ansell, Rachel Aukes, Doeneseya Bates, Scarlett Drake, A. Evansley, Kevin Fanning, Ariana Godoy, Debra Goelz, Bella Higgin, Blair Holden, Kora Huddles, Annelie Lange, E. Latimer, Bryony Leah, Jordan Lynde, Laiza Millan, Peyton Novak, C.M. Peters, Michelle Jo Quinn, Dmitri Ragano, Elizabeth A. Seibert, Rebecca Sky, Karim Soliman, Kate J. Squires, Steffanie Tan, Kassandra Tate, Katarina E. Tonks, Marcella Uva, Tango Walker, Bel Watson, Jen Wilde und Ashley Winters (Wertung laut unserem Blogradar: 48 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3 von 5
16 Fairy-book schrieb eine Rezension zum Buch Märchenspinnerei 01 - Der Axolotlkönig von Sylvia Rieß (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
17 Books on Fire schrieb eine Rezension zum Buch GötterFunke 1 - Liebe mich nicht von Marah Woolf (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 33 Stimmen) 2 von 5
18 Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest schrieb eine Rezension zum Buch Dämonentochter 2 - Verlockende Angst von Jennifer L. Armentrout (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
19 Team Buchmagie schrieb eine Rezension zum Buch Leckere Partybrote von Jean-Luc Sady 3 von 5
20 Team Buchmagie schrieb eine Rezension zum Buch Now! - Jetzt sorg ich gut für mich von Ruth Knaup (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
21 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Seelenspringerin 1 - Abgründe von Sandra Florean (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 3 von 5
22 BuchSpinat schrieb eine Rezension zum Buch Das dunkle Herz des Waldes von Naomi Novik (Wertung laut unserem Blogradar: 76 von 100 Punkten auf Basis von 16 Stimmen) 7 von 10
23 Nadines Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Das Reich der sieben Höfe 1 - Dornen und Rosen von Sarah J. Maas (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 23 Stimmen) 5 von 5
24 Piglet and Pooh schrieb eine Rezension zum Buch GötterFunke 1 - Liebe mich nicht von Marah Woolf (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 33 Stimmen) 5 von 5
25 Annas kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Die Dämonenakademie 1 - Der Erwählte von Taran Matharu (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
26 Sally's Books schrieb eine Rezension zum Buch Die Geschichtenspringer 1 - Als die Bücher flüstern lernten von Felicitas Brandt (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 19 Stimmen) 3 von 5
27 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Shaking Salad - Low carb von Karin Stöttinger
28 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch P.S. I still love you von Jenny Han (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen)
29 The Lounge schrieb eine Rezension zum Buch BPP: Blue/Pearl/Puppet 1 - Blue von J.M. Cornerman 5 von 5
30 Nahrung fürs Gehirn schrieb eine Rezension zum Buch Die Banfhile-Chroniken 1 - Nachtstimmen von Anne Amalia Herbst 4,5 von 5
Rezensionen vom 23. Februar 2017Rezensionen vom 21. Februar 2017