Leserkanone auf Blogbesuch Blogger-Rezensionen
Blogger-Rezensionen, die wir am 22. Januar 2017 gefunden haben
1 Sally's Books schrieb eine Rezension zum Buch Demonhearts & Angelwings von Jana Goldbach (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
2 Meine Welt der Bücher schrieb eine Rezension zum Buch Die Kommissarinnen Nyström und Forss ermitteln 03 - Aus eisiger Tiefe von Roman Voosen und Kerstin Signe Danielsson 3 von 6
3 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch Rosie 1 - Das Rosie-Projekt von Graeme Simsion (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
4 Captain Fantastic schrieb eine Rezension zum Buch Eleanor von Jason Gurley (Wertung laut unserem Blogradar: 59 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 4 von 5
5 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Let's Play - Verspieltes Herz von Jennifer Wolf (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
6 leseliebe schrieb eine Rezension zum Buch The School for Good and Evil 1 - Es kann nur eine geben von Soman Chainani (Wertung laut unserem Blogradar: 77 von 100 Punkten auf Basis von 12 Stimmen) 5 von 5
7 Enchanted Books schrieb eine Rezension zum Buch After 6 - Nothing More von Anna Todd (Wertung laut unserem Blogradar: 68 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen) 5 von 5
8 Thoras Bücherecke schrieb eine Rezension zum Buch Litersum 1 - Musenkuss (Neubearbeitung von "Malou - Diebin von Geschichten") von Lisa Rosenbecker (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 18 Stimmen) 4 von 5
9 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch Die Blausteinkriege 2 - Sturm aus dem Süden von T.S. Orgel [Tom Orgel] und T.S. Orgel [Stephan Orgel] (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) Note 2
10 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Dein Leuchten von Jay Asher (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen) 5 von 5
11 Nadines Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Flawed - Wie perfekt willst du sein? von Cecelia Ahern (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 15 Stimmen) 5 von 5
12 Gabis Bücher-Chaos schrieb eine Rezension zum Buch Emely und Elyas 2 - Türkisgrüner Winter von Carina Bartsch (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
13 Gabis Bücher-Chaos schrieb eine Rezension zum Buch Über dem Abgrund von Claudia Kuhn (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
14 booksline schrieb eine Rezension zum Buch Bourbon Kings von J.R. Ward (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
15 Reading is like taking a Journey schrieb eine Rezension zum Buch Your Whisper in my Soul - Neubearbeitung von "Seelenhauch") von Annie J. Dean (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 12 Stimmen) 4 von 5
16 Marie's Salon du Livre schrieb eine Rezension zum Buch Das Leben ist gut von Alex Capus 5 von 5
17 Fairy-book schrieb eine Rezension zum Buch Da kommt noch was - Not dead yet von Phil Collins (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
18 Sally's Books schrieb eine Rezension zum Buch Will Trent 08 / Georgia 6 - Blutige Fesseln von Karin Slaughter (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
19 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Sweetgirl von Travis Mulhauser (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
20 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Fred Abel 1 - Zerschunden von Michael Tsokos und Andreas Gößling (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
21 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch The Last Ones to Know 1 - Rock my Heart von Jamie Shaw (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen)
22 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Again 2 - Trust Again von Mona Kasten (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 14 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 23. Januar 2017Rezensionen vom 21. Januar 2017