Leserkanone auf Blogbesuch Blogger-Rezensionen
Blogger-Rezensionen, die wir am 14. Oktober 2016 gefunden haben
1 booksline schrieb eine Rezension zum Buch Fangirl auf Umwegen von Amelie Murmann (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen) 5 von 5
2 Daisy and Books schrieb eine Rezension zum Buch Für dich soll's tausend Tode regnen von Anna Pfeffer [Ulrike Mayrhofer] und Anna Pfeffer [Carmen Schmit] (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 12 Stimmen) 5 von 5
3 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Oliver von Bodenstein und Pia Kirchhoff 08 - Im Wald von Nele Neuhaus (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
4 Marys Bücherwelten schrieb eine Rezension zum Buch Die silberne Königin von Katharina Seck (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 12 Stimmen) 5 von 5
5 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Again 1 - Begin Again von Mona Kasten (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 19 Stimmen) 5 von 5
6 Watched Stuff schrieb eine Rezension zum Buch Off-Campus 1 - The Deal: Reine Verhandlungssache von Elle Kennedy (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 12 Stimmen) 4 von 5
7 Team Buchmagie schrieb eine Rezension zum Buch Die Wahrheit von Melanie Raabe (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 12 Stimmen) 3 von 5
8 Team Buchmagie schrieb eine Rezension zum Buch Die Entscheidung von Charlotte Link (Wertung laut unserem Blogradar: 72 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3 von 5
9 Gabis Bücher-Chaos schrieb eine Rezension zum Buch Mike Wedekind 2 - Der Puppennäher (Neubearbeitung von "Klara") von Noah Fitz 5 von 5
10 Lesemonsterchens Buchstabenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Smoky Barrett 5 - Die Stille vor dem Tod von Cody McFadyen (Wertung laut unserem Blogradar: 35 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 1 von 5
11 Mem-o-ries schrieb eine Rezension zum Buch Lieber heiß geküsst als kaltgestellt von Kristan Higgins (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
12 Bieberbruda's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Mirador 1 - Bluescreen von Dan Wells (Wertung laut unserem Blogradar: 72 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 4 von 5
13 leseliebe schrieb eine Rezension zum Buch Dark Elements 3 - Sehnsuchtsvolle Berührung von Jennifer L. Armentrout (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 21 Stimmen) 4 von 5
14 Gabis Bücher-Chaos schrieb eine Rezension zum Buch Alpakas auf Durchreise - Wie alles begann von Ralf Wolfstädter und Mila Summers 5 von 5
15 Bookdemon schrieb eine Rezension zum Buch Königskrone von Joe Abercrombie (Wertung laut unserem Blogradar: 76 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 7
16 Wurm200 - Filme, Bücher and more schrieb eine Rezension zum Buch Das Spiel 1 - Opfer von Jeff Menapace (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen) 5 von 5
17 Anni-chans fantastische Welt der Bücher schrieb eine Rezension zum Buch Wär mein Leben ein Film, würd ich eine andere Rolle verlangen von Cornelia Franke (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
18 Sakuyas Blog schrieb eine Rezension zum Buch Lost in Texas - Auf der Suche nach dir von Vinya Moore und Cornelia Pramendorfer 5 von 5
Rezensionen vom 15. Oktober 2016Rezensionen vom 13. Oktober 2016