Wir grüßen unseren neuesten User »aethelberht738«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 26. August 2016 gefunden haben
1 Yvi's kleiner Wunderwelt schrieb eine Rezension zum Buch Secret Woods 1 - Das Reh der Baronesse von Jennifer Alice Jager (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 13 Stimmen) 5 von 5
2 Fairy-book schrieb eine Rezension zum Buch Selection 5 - Die Krone von Kiera Cass (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 14 Stimmen) 5 von 5
3 Prowling Books schrieb eine Rezension zum Buch Zwischen dir und mir die Sterne von Darcy Woods (Wertung laut unserem Blogradar: 79 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
4 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Mea Suna 4 - Seelentod von Any Cherubim (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
5 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Love Potion 1 - Hokuspokus, liebe mich von Amy Alward (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
6 Nadines Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Eine zauberhafte Reise 2 - Die Rache des Pan von Anna Katmore (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
7 Jennys bunte Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Feuer & Flut 2 - Salz & Stein von Victoria Scott (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen) 5 von 5
8 booksline schrieb eine Rezension zum Buch Malou - Diebin von Geschichten von Lisa Rosenbecker (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 14 Stimmen) 5 von 5
9 Lesemonsterchens Buchstabenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Das Juwel 2 - Die weiße Rose von Amy Ewing (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 13 Stimmen) 5 von 5
10 Mem-o-ries schrieb eine Rezension zum Buch Jessicas Geist von Andrew Norriss (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
11 Leserattenhöhle schrieb eine Rezension zum Buch Die Lilie von Bela Vista von Sylvia Lott
12 Thrillertantes Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Paul Kalkbrenner 5 - Märchenwald von Martin Krist (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
13 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Secret Fire 1 - Die Entflammten von C.J. Daugherty und Carina Rozenfeld (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 27 Stimmen) 5 von 5
14 Watched Stuff schrieb eine Rezension zum Buch Groß, blond, Rockstar! Traummann? von Sandra Helinski (Wertung laut unserem Blogradar: 65 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
15 Nici's Buchecke schrieb eine Rezension zum Buch Sunshine Girl 1 - Die Heimsuchung von Alyssa Sheinmel und Paige McKenzie (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
16 Lesemonsterchens Buchstabenzauber schrieb eine Rezension zum Buch The Club 3 - Love von Lauren Rowe (Wertung laut unserem Blogradar: 67 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 3 von 5
17 Bookwives schrieb eine Rezension zum Buch Selection 5 - Die Krone von Kiera Cass (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 14 Stimmen) 5 von 5
18 In Flagranti Books schrieb eine Rezension zum Buch Shadow Twins - Zwischen Himmel und Hölle von Veronika Mauel (Wertung laut unserem Blogradar: 69 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 3 von 5
19 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Das Geheimnis des weißen Bandes von Anthony Horowitz
20 Marys Bücherwelten schrieb eine Rezension zum Buch Dark Elements 3 - Sehnsuchtsvolle Berührung von Jennifer L. Armentrout (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 18 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 27. August 2016Rezensionen vom 25. August 2016