Wir grüßen unseren neuesten User »rüzgar33«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 25. August 2016 gefunden haben
1 Selection Books - Nalas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Dear Sister 3 - Schattenschwestern (Neubearbeitung von "Ich kann dich nicht vergessen") von Maya Shepherd (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
2 Book-addicted schrieb eine Rezension zum Buch After 5 - Before us von Anna Todd (Wertung laut unserem Blogradar: 71 von 100 Punkten auf Basis von 13 Stimmen) 2 von 5
3 Kunterbunte Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Wenn du vergisst von Heidrun Wagner (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 4 von 5
4 Manu's Tintenkleckse schrieb eine Rezension zum Buch Nicht mein Märchen 4 - Das tapfere Schwesterlein von E.M. Tippetts (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
5 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Die Farben des Blutes 2 - Gläsernes Schwert von Victoria Aveyard (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 13 Stimmen) 3,5 von 5
6 booksline schrieb eine Rezension zum Buch Ein Gefühl wie warmer Sommerregen von Ella Simon (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
7 Charleens Traumbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Fire Girl - Gefährliche Suche von Matt Ralphs (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 2 von 5
8 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch So, wie die Hoffnung lebt von Susanna Ernst (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
9 leseliebe schrieb eine Rezension zum Buch Für jetzt und immer? - Anna & Fatih von Zoé Wall (Wertung laut unserem Blogradar: 65 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3,5 von 5
10 Aglayabooks schrieb eine Rezension zum Buch Jimm Juree 3 - Mit Axt, Charme und Melone von Colin Cotterill 2 von 5
11 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Hope & Despair 2 - Hoffnungsnacht von Carina Mueller (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 12 Stimmen) 3 von 5
12 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Groß, blond, Rockstar! Traummann? von Sandra Helinski (Wertung laut unserem Blogradar: 65 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3,5 von 5
13 Fantasie und Träumerei schrieb eine Rezension zum Buch George von Alex Gino (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
14 booksline schrieb eine Rezension zum Buch Pater Noster - Eine mörderische Kampagne von Carine Bernard 5 von 5
15 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Virus - Die neue Welt 2 von Tessa Tormento (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
16 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Das Feuer einer anderen Welt von An Lin (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4,5 von 5
17 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Royal 1 - Ein Leben aus Glas von Valentina Fast (Wertung laut unserem Blogradar: 78 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 3 von 5
18 Büchersüchtiges Herz³ schrieb eine Rezension zum Buch Am Ende aller Zeiten von Adrian J. Walker (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
19 Büchersüchtiges Herz³ schrieb eine Rezension zum Buch George von Alex Gino (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
20 In Flagranti Books schrieb eine Rezension zum Buch Sommer in St. Ives von Anne Sanders (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
21 Bücherwürmchenswelt schrieb eine Rezension zum Buch Shadow Twins - Zwischen Himmel und Hölle von Veronika Mauel (Wertung laut unserem Blogradar: 69 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 4 von 5
22 Ina's Little Bakery schrieb eine Rezension zum Buch Eine Woche voller Montage von Jessica Brody (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
23 Seehases Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Jo Blueskohl 1 - dollart-fuck.de von Rainer Kottke (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
24 Seehases Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Lydia Louis und Christopher Salomon 3 - Wer nicht das Dunkel kennt von Sabine Klewe 4 von 5
25 Seehases Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Anders von Anita Terpstra (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
26 booksline schrieb eine Rezension zum Buch Robert Hunter und Carlos Garcia 0 - One Dead von Chris Carter 5 von 5
27 tigercat666-lesenswert schrieb eine Rezension zum Buch Jo Blueskohl 1 - dollart-fuck.de von Rainer Kottke (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
28 Fairy-book schrieb eine Rezension zum Buch Falsche Schwestern von Cat Clarke (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
29 Fairy-book schrieb eine Rezension zum Buch Das Juwel 2 - Die weiße Rose von Amy Ewing (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 13 Stimmen) 5 von 5
30 Annas kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Die Chroniken der Seelenwächter 13 - Das Böse erwacht von Nicole Böhm (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
31 Julias Sammelsurium schrieb eine Rezension zum Buch Die Wahrheit meines Vaters von Jodi Picoult (Wertung laut unserem Blogradar: 45 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 2 von 5
32 Bücherwürmchen schrieb eine Rezension zum Buch Conversion 1 - Zwischen Tag und Nacht von Jasmin Romana Welsch und C.M. Spoerri (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
33 Binchen's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Aurora 02 - Morlock 1.1: Unbekannte Gewässer von Sandra Florean (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 26. August 2016Rezensionen vom 24. August 2016