Wir grüßen unseren neuesten User »rüzgar33«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 24. August 2016 gefunden haben
1 Fairy-book schrieb eine Rezension zum Buch Princess in Love 04 - Julia (Schneewittchens Tochter) von Ashley Gilmore (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
2 Nadines Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Eine zauberhafte Reise 1 - Herzklopfen in Nimmerland von Anna Katmore (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4,5 von 5
3 Thrillertantes Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Michaela Baltzer 1 - Das Böse in euch von Rhena Weiss 5 von 5
4 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Secret Woods 1 - Das Reh der Baronesse von Jennifer Alice Jager (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 13 Stimmen) 5 von 5
5 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Dark Elements 3 - Sehnsuchtsvolle Berührung von Jennifer L. Armentrout (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 18 Stimmen) 4 von 5
6 Lina's BücherTraumWelt schrieb eine Rezension zum Buch Conversion 1 - Zwischen Tag und Nacht von Jasmin Romana Welsch und C.M. Spoerri (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
7 Jennys bunte Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Ach, du grüne Neune! von Sina Cyliax 5 von 5
8 Jennys bunte Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Gesine Cordes 1 - Kaninchenherz von Annette Wieners 3 von 5
9 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Luca & Allegra 2 - Küsse keine Capulet von Stefanie Hasse (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 13 Stimmen) 5 von 5
10 Mem-o-ries schrieb eine Rezension zum Buch Dark Elements 3 - Sehnsuchtsvolle Berührung von Jennifer L. Armentrout (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 18 Stimmen) 4 von 5
11 Sixth Chapter schrieb eine Rezension zum Buch Secret Fire 1 - Die Entflammten von C.J. Daugherty und Carina Rozenfeld (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 27 Stimmen) 4,5 von 5
12 Büchersüchtiges Herz³ schrieb eine Rezension zum Buch Secret Fire 1 - Die Entflammten von C.J. Daugherty und Carina Rozenfeld (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 27 Stimmen) 4 von 5
13 Bücher sind fliegende Teppiche schrieb eine Rezension zum Buch Three Night Stand von Ina Linger und Cina Bard 3 von 5
14 Anni-chans fantastische Welt der Bücher schrieb eine Rezension zum Buch Kiss of your Dreams 2 - Kolibriküsse von Barbara Schinko (Wertung laut unserem Blogradar: 71 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 3 von 5
15 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Colors of Beauty 1 von Ivy Paul 5 von 5
16 Sally's Books schrieb eine Rezension zum Buch Das Spiel 1 - Opfer von Jeff Menapace (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen) 5 von 5
17 Goldblatt schrieb eine Rezension zum Buch Die sieben Tode des Max Leif von Juliane Käppler (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
18 Jennys Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Battle Island von Peter Freund (Wertung laut unserem Blogradar: 64 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
19 Marys Bücherwelten schrieb eine Rezension zum Buch Luca & Allegra 2 - Küsse keine Capulet von Stefanie Hasse (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 13 Stimmen) 3 von 5
20 Team Buchmagie schrieb eine Rezension zum Buch Jessicas Geist von Andrew Norriss (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
21 Yvi's kleiner Wunderwelt schrieb eine Rezension zum Buch Wär mein Leben ein Film, würd ich eine andere Rolle verlangen von Cornelia Franke (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
22 Manu's Tintenkleckse schrieb eine Rezension zum Buch Dark Elements 3 - Sehnsuchtsvolle Berührung von Jennifer L. Armentrout (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 18 Stimmen) 5 von 5
23 Fairy-book schrieb eine Rezension zum Buch Wenn du vergisst von Heidrun Wagner (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 25. August 2016Rezensionen vom 23. August 2016