Wir grüßen unseren neuesten User »Anneja«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 23. August 2016 gefunden haben
1 Nici's Buchecke schrieb eine Rezension zum Buch Und immer war es Liebe 1 - Agnes Geheimnis von Annette Hennig 4 von 5
2 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Magislande 1 - Schwestern der Wahrheit von Susan Dennard (Wertung laut unserem Blogradar: 65 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
3 Gwynnys Lesezauber schrieb eine Rezension zum Buch Die Farbseher-Saga 2 - Die Legenden der Âlaburg von Greg Walters (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
4 Manu's Tintenkleckse schrieb eine Rezension zum Buch Eigentlich bist du gar nicht mein Typ von Anna Bell (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
5 Sally's Books schrieb eine Rezension zum Buch Hope & Despair 2 - Hoffnungsnacht von Carina Mueller (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 12 Stimmen) 3 von 5
6 Meine Welt der Bücher schrieb eine Rezension zum Buch Die Wahrheit meines Vaters von Jodi Picoult (Wertung laut unserem Blogradar: 45 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 6
7 Der Lesefuchs schrieb eine Rezension zum Buch Better Life 2 - Zerstört von Lillith Korn (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
8 Thoras Bücherecke schrieb eine Rezension zum Buch Conversion 1 - Zwischen Tag und Nacht von Jasmin Romana Welsch und C.M. Spoerri (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
9 Prowling Books schrieb eine Rezension zum Buch Die Schwertkämpfer-Reihe 2 - Schwert und Glut von Sara B. Larson (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
10 Bunte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Interview mit einem Mörder von Bernhard Aichner (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
11 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Amani 1 - Rebellin des Sandes von Alwyn Hamilton (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen) 5 von 5
12 Aglayabooks schrieb eine Rezension zum Buch Pretty Baby - Das unbekannte Mädchen von Mary Kubica (Wertung laut unserem Blogradar: 77 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 3 von 5
13 Bibliothek von Imre schrieb eine Rezension zum Buch Basaltblitz 2 - Monsterjagd von Markus Tillmanns 4,5 von 5
14 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Bitter & Sweet 2 - Geteiltes Blut von Linea Harris (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
15 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Wenn du mich küsst von Juliana Stone (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
16 Sue Timeless schrieb eine Rezension zum Buch Secret Fire 1 - Die Entflammten von C.J. Daugherty und Carina Rozenfeld (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 27 Stimmen) 5 von 5
17 booksline schrieb eine Rezension zum Buch Forbidden Destiny von Kim Henry [Nicole Wellemin] und Kim Henry [Corinna Vexborg] (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
18 Lesemonsterchens Buchstabenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Ausgerechnet du von Lena Marten (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
19 Mem-o-ries schrieb eine Rezension zum Buch Tod und Spiele von Petra Mattfeldt (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
20 tigercat666-lesenswert schrieb eine Rezension zum Buch Angelfall 1 - Nacht ohne Morgen von Susan Ee (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen) 4 von 5
21 In Flagranti Books schrieb eine Rezension zum Buch Landsby 3 - Verlorenes Herz von Christine Millman 4 von 5
22 Bücher sind Freunde schrieb eine Rezension zum Buch Angelfall 1 - Nacht ohne Morgen von Susan Ee (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen) 5 von 5
23 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Wolkenblau - Eine Liebe auf Hiddensee von Jule Vesterlund 5 von 5
24 Lesemonsterchens Buchstabenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Secret Fire 1 - Die Entflammten von C.J. Daugherty und Carina Rozenfeld (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 27 Stimmen) 5 von 5
25 Julias Sammelsurium schrieb eine Rezension zum Buch Maarten S. Sneijder und Sabine Nemez 3 - Todesmärchen von Andreas Gruber (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
26 Marys Bücherwelten schrieb eine Rezension zum Buch Die Farben des Blutes 2 - Gläsernes Schwert von Victoria Aveyard (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 13 Stimmen) 6 (!) von 5
27 Yvi's kleiner Wunderwelt schrieb eine Rezension zum Buch Dark Love 2 - Dich darf ich nicht finden von Estelle Maskame (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
28 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Tante Poldi 2 - Tante Poldi und die Früchte des Herrn von Mario Giordano (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
29 Fairy-book schrieb eine Rezension zum Buch Küss mich, Pirat von Cat Lewis (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
30 Fairy-book schrieb eine Rezension zum Buch Ihr letzter Sommer von Anna Snoekstra (Wertung laut unserem Blogradar: 72 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 3,5 von 5
Rezensionen vom 24. August 2016Rezensionen vom 22. August 2016