Wir grüßen unseren neuesten User »liusadh079«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 22. August 2016 gefunden haben
1 Anni-chans fantastische Welt der Bücher schrieb eine Rezension zum Buch Aurora 08 - Yin Yang 1.1 - Der Hypnotiseur von Ann-Kathrin Karschnick (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
2 Chattys Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Secret Fire 1 - Die Entflammten von C.J. Daugherty und Carina Rozenfeld (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 27 Stimmen) 4 von 5
3 Nadines Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Worte für die Ewigkeit von Lucy Inglis (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 4 von 5
4 Jennys bunte Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Herzklopfen und Hüttenzauber von Fanny Schönau [Magdalena Guilarte] und Fanny Schönau [Karin Bischof] 5 von 5
5 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Die Chaos-Reihe 1 - Chaoskuss von Teresa Sporrer (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 4,5 von 5
6 booksline schrieb eine Rezension zum Buch Bad Girls 2 - Gwen & Mike 2 von Rose Bloom 4 von 5
7 Mem-o-ries schrieb eine Rezension zum Buch Elanus von Ursula Poznanski (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 5 von 5
8 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Was auch immer geschieht von Bianca Iosivoni (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
9 Bookwives schrieb eine Rezension zum Buch Es ist gefährlich, bei Sturm zu schwimmen von Ulla Scheler (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
10 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Ben & Judy - Riskier dein Herz von Nicole Obermeier (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
11 Yvi's kleiner Wunderwelt schrieb eine Rezension zum Buch Conversion 1 - Zwischen Tag und Nacht von Jasmin Romana Welsch und C.M. Spoerri (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
12 Jeanne d'Arc Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Jamil - Zerrissene Seele von Farina de Waard (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4,4 von 5
13 Thrillertantes Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Anders von Anita Terpstra (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
14 Team Buchmagie schrieb eine Rezension zum Buch Was ich noch sagen wollte von Helmut Schmidt 5 von 5
15 Team Buchmagie schrieb eine Rezension zum Buch Der kleine Drache Kokosnuss 24 - Vulkan-Alarm auf der Dracheninsel von Ingo Siegner 5 von 5
16 Team Buchmagie schrieb eine Rezension zum Buch Minus Drei 5 - Minus Drei geht baden von Ute Krause 5 von 5
17 Ina's Little Bakery schrieb eine Rezension zum Buch Secret Fire 1 - Die Entflammten von C.J. Daugherty und Carina Rozenfeld (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 27 Stimmen) 4 von 5
18 Leserattenhöhle schrieb eine Rezension zum Buch Die Phileasson-Saga 1 - Nordwärts von Bernhard Hennen und Robert Corvus
19 Binchen's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Aurora 01 - Nox 1.1: Dämmerung von Melanie Vogltanz (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 3 von 5
20 BeatesLovelyBooks schrieb eine Rezension zum Buch Black Knights Inc. 1 - Gestohlene Wahrheit von Julie Ann Walker 4,5 von 5
21 Book-addicted schrieb eine Rezension zum Buch Blonder wirds nicht - (K)ein Friseur-Roman von Ellen Berg (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
22 Lina's BücherTraumWelt schrieb eine Rezension zum Buch Fabian Prior 1 - So bitter die Schuld von Melisa Schwermer (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 23. August 2016Rezensionen vom 21. August 2016