Wir grüßen unseren neuesten User »luca-622«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 20. August 2016 gefunden haben
1 Chattys Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Für immer tot von Bernhard Aichner (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
2 Aglayabooks schrieb eine Rezension zum Buch Henning & Jansen 1 - Der Jungfrauenmacher von Derek Meister (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
3 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Blind Date mit der Liebe von Kari Lessír (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
4 Lesemonsterchens Buchstabenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Leons Erbe von Michael Theißen (Wertung laut unserem Blogradar: 71 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 3 von 5
5 Mem-o-ries schrieb eine Rezension zum Buch Pretty Baby - Das unbekannte Mädchen von Mary Kubica (Wertung laut unserem Blogradar: 77 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 3 von 5
6 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Dr. Josefine Brenner ermittelt 3 - Mord in Leer von Susanne Ptak (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
7 Kateastrophy schrieb eine Rezension zum Buch Chroniken der Unterwelt - Der Schattenjäger-Codex von Cassandra Clare und Joshua Lewis (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) Note 2
8 Marys Bücherwelten schrieb eine Rezension zum Buch Hope & Despair 2 - Hoffnungsnacht von Carina Mueller (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 12 Stimmen) 3,5 von 5
9 Selection Books - Nalas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Die Dreizehnte Fee 3 - Entschlafen von Julia Adrian (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
10 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Malou - Diebin von Geschichten von Lisa Rosenbecker (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 14 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 21. August 2016Rezensionen vom 19. August 2016