Leserkanone auf Blogbesuch Blogger-Rezensionen
Blogger-Rezensionen, die wir am 17. August 2016 gefunden haben
1 Nici's Buchecke schrieb eine Rezension zum Buch Die Schattenschrift von Dana Carpenter (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
2 Bunte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Aurora 02 - Morlock 1.1: Unbekannte Gewässer von Sandra Florean (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
3 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Liebeschaos 2 - Das Universum muss verrückt sein (Neubearbeitung von "Ausgerechnet du") von Lena Marten (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
4 Julias Sammelsurium schrieb eine Rezension zum Buch Only One Night 2 - Ein einziges Geheimnis von Simona Ahrnstedt (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
5 Chattys Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Cornwall mit Käthe von Stephanie Linnhe 5 von 5
6 Like a Dream schrieb eine Rezension zum Buch Eisprinz und Herzbube von Elena Losian 4 von 5
7 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Thatch 1 - Trusting Liam: Tief in meinem Herzen von Molly McAdams (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
8 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Luca & Allegra 2 - Küsse keine Capulet von Stefanie Hasse (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 13 Stimmen) 4 von 5
9 Seehases Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Das Spiel 1 - Opfer von Jeff Menapace (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen) 5 von 5
10 booksline schrieb eine Rezension zum Buch Ich vermisse dich nicht (Neubearbeitung von "Mord in der Klapse - Director's Cut") von Elisabeth Bacher 5 von 5
11 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Aurora 03 - Lexi Littera 1.1: Macht der Tinte von Lucia S. Wiemer (Wertung laut unserem Blogradar: 81 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
12 Lesemonsterchens Buchstabenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Die Farben des Blutes 2 - Gläsernes Schwert von Victoria Aveyard (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 15 Stimmen) 4 von 5
13 Mem-o-ries schrieb eine Rezension zum Buch Klippen springen von Claire Zorn (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
14 Yunika's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Hope & Despair 2 - Hoffnungsnacht von Carina Mueller (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 12 Stimmen) 5 von 5
15 Yunika's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Secret Fire 1 - Die Entflammten von C.J. Daugherty und Carina Rozenfeld (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 29 Stimmen) 3 von 5
16 Watched Stuff schrieb eine Rezension zum Buch Demon Chaser 2 - Engelszorn von Sara Hill (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
17 Thoras Bücherecke schrieb eine Rezension zum Buch Moving Target 1 - Die Spur der Gejagten von Christina Diaz Gonzalez 5 von 5
18 Thoras Bücherecke schrieb eine Rezension zum Buch Calendar Girl 2 - Berührt von Audrey Carlan (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
19 Thoras Bücherecke schrieb eine Rezension zum Buch Calendar Girl 1 - Verführt von Audrey Carlan (Wertung laut unserem Blogradar: 78 von 100 Punkten auf Basis von 12 Stimmen) 5 von 5
20 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Giants von Sylvain Neuvel (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
21 Thoras Bücherecke schrieb eine Rezension zum Buch Aurora 01 - Nox 1.1: Dämmerung von Melanie Vogltanz (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
22 Bücher sind Freunde schrieb eine Rezension zum Buch Secret Fire 1 - Die Entflammten von C.J. Daugherty und Carina Rozenfeld (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 29 Stimmen) 4 von 5
23 Books and Family schrieb eine Rezension zum Buch Those Girls - Was dich nicht tötet von Chevy Stevens (Wertung laut unserem Blogradar: 78 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 6
24 Sally's Books schrieb eine Rezension zum Buch Blindness 1 - Erhofft von June Charles 3 von 5
25 AnnasBuecherStapel schrieb eine Rezension zum Buch These Broken Stars 1 - Lilac und Tarver von Meagan Spooner und Amie Kaufman (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 16 Stimmen) 4 von 5
Rezensionen vom 18. August 2016Rezensionen vom 16. August 2016