Leserkanone auf Blogbesuch Blogger-Rezensionen
Blogger-Rezensionen, die wir am 1. August 2016 gefunden haben
1 Thoras Bücherecke schrieb eine Rezension zum Buch Tödliche Wahrheit von Marcus Johanus 5 von 5
2 Yvi's kleiner Wunderwelt schrieb eine Rezension zum Buch Keylam 1 - Die Ankunft von Anne Schmitz 5 von 5
3 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch #FolgeDeinemHerzen von J. Vellguth (Wertung laut unserem Blogradar: 82 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 3 von 5
4 Anni-chans fantastische Welt der Bücher schrieb eine Rezension zum Buch Aurora 05 - Ylva Pauer 1.1: Kreative Kampfansage von Sandra Baumgärtner (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
5 Aglayabooks schrieb eine Rezension zum Buch Outlander 7 - Echo der Hoffnung (Neubearbeitung von "Highland-Saga 7 - Echo der Hoffnung") von Diana Gabaldon (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
6 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Mit dir unter den Sternen von Asuka Lionera (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
7 Nadines Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Mit dir unter den Sternen von Asuka Lionera (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4,5 von 5
8 Ina's Little Bakery schrieb eine Rezension zum Buch Manhattan Heartbeat von Amelia Blackwood 5 von 5
9 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Indigo und Jade von Britta Strauss (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
10 Enchanted Books schrieb eine Rezension zum Buch Unrivaled - Gewinnen ist alles von Alyson Noël (Wertung laut unserem Blogradar: 74 von 100 Punkten auf Basis von 14 Stimmen) 4 von 5
11 Tinkerbell's Bücherwelten schrieb eine Rezension zum Buch Aurora 05 - Ylva Pauer 1.1: Kreative Kampfansage von Sandra Baumgärtner (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
12 Kate in writing schrieb eine Rezension zum Buch Off-Campus 1 - The Deal: Reine Verhandlungssache von Elle Kennedy (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 12 Stimmen) Note 1
13 Selection Books - Nalas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Lana 1 - Schattenbilder von Annie J. Dean (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4,5 von 5
14 Yunika's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Leons Erbe von Michael Theißen (Wertung laut unserem Blogradar: 71 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 4 von 5
15 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Die Phönix-Saga 2 - Eisphönix von Julia Zieschang (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
16 Lesemonsterchens Buchstabenzauber schrieb eine Rezension zum Buch In meinem Herzen nur du von Katharina Burkhardt (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
17 Like a Dream schrieb eine Rezension zum Buch Das Morgen ist immer schon jetzt von Patrick Ness (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
18 Schatz, ich will ein Buch von dir! schrieb eine Rezension zum Buch To all the Boys I've loved before von Jenny Han (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 5 von 5
19 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Pala 2 - Das Geheimnis der Insel von Marcel van Driel (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
20 Daisy and Books schrieb eine Rezension zum Buch Drei einsame Herzen 1 - Neugier des Herzens von Ester D. Jones
21 AnnasBuecherStapel schrieb eine Rezension zum Buch Perfectly Royal - Eine Liebe gegen jede Regel von Sandra Baunach (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
Rezensionen vom 2. August 2016Rezensionen vom 31. Juli 2016