Leserkanone auf Blogbesuch Blogger-Rezensionen
Blogger-Rezensionen, die wir am 26. Juli 2016 gefunden haben
1 Sally's Books schrieb eine Rezension zum Buch Für jetzt und immer? - Anna & Fatih von Zoé Wall (Wertung laut unserem Blogradar: 65 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
2 Herzensbücher eines Luftmenschen schrieb eine Rezension zum Buch Die dunklen Mächte 1 - Lady Midnight von Cassandra Clare (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 16 Stimmen)
3 Natzes Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Milten & Percy 2 - Der Tod des Florian C. Booktian von Florian C. Booktian (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 8 von 10
4 Prowling Books schrieb eine Rezension zum Buch Black Blade 2 - Das dunkle Herz der Magie von Jennifer Estep (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 20 Stimmen) 5 von 5
5 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Battle Island von Peter Freund (Wertung laut unserem Blogradar: 64 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 4 von 5
6 Manu's Tintenkleckse schrieb eine Rezension zum Buch Essen ohne Kohlenhydrate von Alexander Grimme 5 von 5
7 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Academy of Shapeshifters 03 - Pantherherz von Amber Auburn (Wertung laut unserem Blogradar: 64 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3 von 5
8 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Between the Lines 2 - Wie du mich liebst von Tammara Webber (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
9 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Betsy Taylor 01 - Weiblich, ledig, untot von MaryJanice Davidson (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
10 Schatz, ich will ein Buch von dir! schrieb eine Rezension zum Buch Die (beinahe) größte Liebesgeschichte des Universums von Sarvenaz Tash (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
11 Yunika's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Sisters in Love 1 - Violet: So hot von Monica Murphy (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 2 von 5
12 Ina's Little Bakery schrieb eine Rezension zum Buch Zurück ins Leben geliebt von Colleen Hoover (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 12 Stimmen) 4 von 5
13 Verlorene Werke schrieb eine Rezension zum Buch Maresi - Das Lied der Insel von Maria Turtschaninoff (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
14 Lesemonsterchens Buchstabenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Heart of Ivy - Geliebter Feind von Amy Engel (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
15 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Dare to Love 4 - Keine Verpflichtungen, nur Liebe von Carly Phillips (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
16 Lesemonsterchens Buchstabenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Was auch immer geschieht 1 - Finding back to us (Neubearbeitung von "Was auch immer geschieht") von Bianca Iosivoni (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
17 Goldblatt schrieb eine Rezension zum Buch Alles, was ich sehe von Marci Lyn Curtis (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
18 Bücherwürmchenswelt schrieb eine Rezension zum Buch Jackaby von William Ritter (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
19 Nannis Räuberleben schrieb eine Rezension zum Buch Milchmädchen von G.R. Gemin (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
Rezensionen vom 27. Juli 2016Rezensionen vom 25. Juli 2016