Leserkanone auf Blogbesuch Blogger-Rezensionen
Blogger-Rezensionen, die wir am 22. Juli 2016 gefunden haben
1 Yunika's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch In meinem Herzen nur du von Katharina Burkhardt (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
2 Anni-chans fantastische Welt der Bücher schrieb eine Rezension zum Buch Rules of Vicinity 2 - Acht Momente (Neubearbeitung von "Forbidden Touch 2 - Acht Momente") von Kerstin Ruhkieck (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 5 von 5
3 Chattys Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Samariter von Jilliane Hoffman 4 von 5
4 Lina's BücherTraumWelt schrieb eine Rezension zum Buch Edingaard 2 - Der Klang der Magie von Elvira Zeißler (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
5 Prowling Books schrieb eine Rezension zum Buch Tausend Nächte aus Sand und Feuer von E.K. Johnston (Wertung laut unserem Blogradar: 71 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 3 von 5
6 Tinkerbell's Bücherwelten schrieb eine Rezension zum Buch Aurora 03 - Lexi Littera 1.1: Macht der Tinte von Lucia S. Wiemer (Wertung laut unserem Blogradar: 81 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
7 Lovin Books schrieb eine Rezension zum Buch Zurück ins Leben geliebt von Colleen Hoover (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 12 Stimmen) 5 von 5
8 Watched Stuff schrieb eine Rezension zum Buch Vier Pfoten und ein Landhaus zum Verlieben (Neubearbeitung von "Rockstar Sommer 1 - Neuanfang mit Rockmusik") von Sandra Helinski (Wertung laut unserem Blogradar: 65 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
9 Thoras Bücherecke schrieb eine Rezension zum Buch Seductio 1 - Von Schatten verführt von Regina Meißner (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
10 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Robert Hunter und Carlos Garcia 07 - I am Death: Der Totmacher von Chris Carter (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
11 Mem-o-ries schrieb eine Rezension zum Buch Blinde Sekunden von Sonja Rüther (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
12 Büchersüchtiges Herz³ schrieb eine Rezension zum Buch Love Potion 1 - Hokuspokus, liebe mich von Amy Alward (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
13 Like a Dream schrieb eine Rezension zum Buch Als die Mädchen zu Wölfen wurden von Nino Delia 4 von 5
14 Like a Dream schrieb eine Rezension zum Buch Der Savant von Innis von Susanne Esch 3 von 5
15 Like a Dream schrieb eine Rezension zum Buch Fünf Stadtbezirke 1 - Sutphin Boulevard von Santino Hassell 4 von 5
16 Like a Dream schrieb eine Rezension zum Buch This ain't love von Rosha Reads 4 von 5
17 Like a Dream schrieb eine Rezension zum Buch Vielleicht für immer von Susann Julieva 4 von 5
18 Yvi's kleiner Wunderwelt schrieb eine Rezension zum Buch Stunde der Drachen 1 - Zwischen den Welten von Ewa Aukett (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
19 Wurm200 - Filme, Bücher and more schrieb eine Rezension zum Buch Death Cache - Tödliche Koordinaten von Danise Juno 3 von 5
20 Anni-chans fantastische Welt der Bücher schrieb eine Rezension zum Buch Love Potion 1 - Hokuspokus, liebe mich von Amy Alward (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
21 analog 2.0 schrieb eine Rezension zum Buch Als unsere Herzen fliegen lernten von Iona Grey (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 23. Juli 2016Rezensionen vom 21. Juli 2016