Leserkanone auf Blogbesuch Blogger-Rezensionen
Blogger-Rezensionen, die wir am 27. Juni 2016 gefunden haben
1 Wurm200 - Filme, Bücher and more schrieb eine Rezension zum Buch Engelsspiel von Klaus Schuker (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
2 Thoras Bücherecke schrieb eine Rezension zum Buch The Club 2 - Match von Lauren Rowe (Wertung laut unserem Blogradar: 69 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
3 Thoras Bücherecke schrieb eine Rezension zum Buch Die Nacht der Elemente 1 - Mondtochter von Lia Haycraft (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
4 Thoras Bücherecke schrieb eine Rezension zum Buch Die Nacht der Elemente 2 - Mondschwinge von Lia Haycraft (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
5 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Make it count - Dreisam von Ally Taylor (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
6 Enchanted Books schrieb eine Rezension zum Buch Glacies - Gefangen im Eispalast von Sarah Stankewitz (Wertung laut unserem Blogradar: 67 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 2 von 5
7 Charleens Traumbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Pearl River 1 - Ein Bad Boy zum Verlieben von Emily Fox 3,5 von 5
8 Kate in writing schrieb eine Rezension zum Buch Flower von Elizabeth Craft und Shea Olsen (Wertung laut unserem Blogradar: 65 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) Note 2-
9 Yunika's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Beim Leben meiner Schwester von Jodi Picoult (Wertung laut unserem Blogradar: 62 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
10 Yunika's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Zodiac von Romina Russell (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 3 von 5
11 Yunika's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch After 4 - After Forever von Anna Todd (Wertung laut unserem Blogradar: 68 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 2 von 5
12 Ina's Little Bakery schrieb eine Rezension zum Buch Flower von Elizabeth Craft und Shea Olsen (Wertung laut unserem Blogradar: 65 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 3 von 5
13 Lovin Books schrieb eine Rezension zum Buch Fünf am Meer von Emma Sternberg (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
14 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Denn mir entkommst du nicht von Christine Drews (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
15 Bookwives schrieb eine Rezension zum Buch Calendar Girl 1 - Verführt von Audrey Carlan (Wertung laut unserem Blogradar: 78 von 100 Punkten auf Basis von 12 Stimmen) 5 von 5
16 Selection Books - Nalas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Seelenlos 2 - Himmelschwarz von Juliane Maibach (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4,7 von 5
17 Marys Bücherwelten schrieb eine Rezension zum Buch Percy Jackson 3 - Der Fluch des Titanen von Rick Riordan (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
18 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Die Royals-Saga 04 - Royal Dream von Geneva Lee (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
19 Team Buchmagie schrieb eine Rezension zum Buch Dark Memories - Nichts ist je vergessen von Wendy Walker (Wertung laut unserem Blogradar: 61 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 2 von 5
20 Yunika's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Die Königsmörder-Chronik 2.1 - Zweiter Tag: Die Furcht des Weisen 1 von Patrick Rothfuss (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
21 Anni-chans fantastische Welt der Bücher schrieb eine Rezension zum Buch Flower von Elizabeth Craft und Shea Olsen (Wertung laut unserem Blogradar: 65 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
22 Phantopia schrieb eine Rezension zum Buch Calliope Isle - Der siebte Sommer von Marie Menke (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
23 Manu's Tintenkleckse schrieb eine Rezension zum Buch Its teatime, my dear! von Bill Bryson 3 von 5
24 Sixth Chapter schrieb eine Rezension zum Buch These Broken Stars 1 - Lilac und Tarver von Meagan Spooner und Amie Kaufman (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 16 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 28. Juni 2016Rezensionen vom 26. Juni 2016