Wir grüßen unseren neuesten User »leticia-643«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 11. Juni 2016 gefunden haben
1 Team Buchmagie schrieb eine Rezension zum Buch Sigi Siebert 2 - Spur nach Namibia von Klaus Heimann 4 von 5
2 Phantopia schrieb eine Rezension zum Buch Das Bündnis der Talente 2 - Das Erwachen der Faune von Mira Valentin (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
3 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Witches - Hexenzirkel von Pia Hepke (Wertung laut unserem Blogradar: 65 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
4 Der Lesefuchs schrieb eine Rezension zum Buch Amato 1 - Gebrannte Kinder von Inca Vogt 4 von 5
5 Chattys Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Remember Mia von Alexandra Burt (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
6 Aglayabooks schrieb eine Rezension zum Buch Milten & Percy 2 - Der Tod des Florian C. Booktian von Florian C. Booktian (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 4 von 5
7 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Phönixakademie 02 - Funkenspiegel von I. Reen Bow (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
8 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch BookElements 3 - Das Geheimnis unter der Tinte von Stefanie Hasse (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
9 Enchanted Books schrieb eine Rezension zum Buch Die Königin der Schatten 2 - Verflucht von Erika Johansen (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
10 In Flagranti Books schrieb eine Rezension zum Buch Wortspielereimen von Reinhard Clement 4 von 5
11 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Midsummer Night's Love - Heimlich verliebt von Julia Kathrin Knoll (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
12 Jennys bunte Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch SchneeElfenHerz von Sanja Schwarz (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
13 Phantopia schrieb eine Rezension zum Buch Das Bündnis der Talente 3 - Zwischen zwei Seelen von Mira Valentin (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
14 Annas kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Better Life 1 - Ausgelöscht von Lillith Korn (Wertung laut unserem Blogradar: 82 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 4,5 von 5
15 Sally's Books schrieb eine Rezension zum Buch Wohin der Sommer uns trägt von Tanja Voosen (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
16 Wurm200 - Filme, Bücher and more schrieb eine Rezension zum Buch Deutschland, deine Götter von Gideon Böss (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
17 Team Buchmagie schrieb eine Rezension zum Buch Jenny Aaron 1 - Endgültig von Andreas Pflüger (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 2 von 5
18 Jennys bunte Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Eine zauberhafte Reise 1 - Herzklopfen in Nimmerland von Anna Katmore (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
19 Jennys bunte Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Remembering Love - Erinnerungen an Hoffnung und Liebe von Juna Dee 4 von 5
Rezensionen vom 12. Juni 2016Rezensionen vom 10. Juni 2016