Wir grüßen unseren neuesten User »eda751«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 8. Juni 2016 gefunden haben
1 Chattys Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Freedom's Child von Jax Miller (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
2 Books on Fire schrieb eine Rezension zum Buch Sinabell - Zeit der Magie von Jennifer Alice Jager (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 13 Stimmen) 3,5 von 5
3 Anni-chans fantastische Welt der Bücher schrieb eine Rezension zum Buch Der Krieg der Talente 1 - Frei wie ein Pegasus von Mira Valentin (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
4 Watched Stuff schrieb eine Rezension zum Buch Sisters in Love 2 - Rose: So wild von Monica Murphy (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
5 Annas kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Mira 1 - Wer bist du von A.K. Schmidt 4,3 von 5
6 Bücherwürmchenswelt schrieb eine Rezension zum Buch Talon 2 - Drachenherz von Julie Kagawa (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 15 Stimmen) 4 von 5
7 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Necare 2 - Verlangen von Juliane Maibach 4 von 5
8 Gwynnys Lesezauber schrieb eine Rezension zum Buch E.J. und das Drachenmal von Anika Oeschger (Wertung laut unserem Blogradar: 63 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 2 von 5
9 Charleens Traumbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Inferi von J.K. Bloom (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
10 Sally's Books schrieb eine Rezension zum Buch Wiedersehen in Dorset von Lily Baxter 5 von 5
11 Watched Stuff schrieb eine Rezension zum Buch Monday Club 1 - Das erste Opfer von Krystyna Kuhn (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
12 Lovin Books schrieb eine Rezension zum Buch Sternenwald von Julie Heiland (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
13 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch These Broken Stars 1 - Lilac und Tarver von Meagan Spooner und Amie Kaufman (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 16 Stimmen) 5 von 5
14 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Eine zufällige Liebe von Martina Gercke 5 von 5
15 Anni-chans fantastische Welt der Bücher schrieb eine Rezension zum Buch Burn-Reihe 1 - Burn for Love: Brennende Küsse von Claudia Balzer 5 von 5
16 Bücherwürmchenswelt schrieb eine Rezension zum Buch Das Juwel 1 - Die Gabe von Amy Ewing (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen) 5 von 5
17 Prowling Books schrieb eine Rezension zum Buch Almost von Anne Eliot (Wertung laut unserem Blogradar: 82 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
Rezensionen vom 9. Juni 2016Rezensionen vom 7. Juni 2016