Wir grüßen unseren neuesten User »baldmar26«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 7. Juni 2016 gefunden haben
1 Der Lesefuchs schrieb eine Rezension zum Buch Smoky Barrett 1 - Die Blutlinie von Cody McFadyen (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
2 Chattys Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Steinroller - Der Steinzeit-Kommissar von Martin Lassberg 5 von 5
3 Aglayabooks schrieb eine Rezension zum Buch Fast perfekt ist gut genug von Kristan Higgins 4 von 5
4 tigercat666-lesenswert schrieb eine Rezension zum Buch Jim Devcon 5 - Seelensühne von Eva Lirot 5 von 5
5 Thoras Bücherecke schrieb eine Rezension zum Buch Tante Poldi 2 - Tante Poldi und die Früchte des Herrn von Mario Giordano (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
6 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Geschichten der Jahreszeiten 4 - Tagwind. Der Bewahrer der Jahreszeiten von Jennifer Wolf (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
7 analog 2.0 schrieb eine Rezension zum Buch Fremdes Leben von Petra Hammesfahr 5 von 5
8 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Verschwundene Seelen - Die Vergessenen der Wirklichkeit von Annika Meyer (Wertung laut unserem Blogradar: 68 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 2 von 5
9 Phantopia schrieb eine Rezension zum Buch Nemesis 1 - Hüterin des Feuers von Asuka Lionera (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 13 Stimmen) 5 von 5
10 Meine Büchertraumzeit schrieb eine Rezension zum Buch Royal House of Shadows 1 - Der Vampirprinz von Gena Showalter 4 von 5
11 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch These Broken Stars 1 - Lilac und Tarver von Meagan Spooner und Amie Kaufman (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 16 Stimmen) 5 von 5
12 Ina's Little Bakery schrieb eine Rezension zum Buch Löffelglück von Tracy Holczer 5 von 5
13 Julias Sammelsurium schrieb eine Rezension zum Buch Fame Junkies von Morton Rhue 5 von 5
14 Binchen's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Die 100 von Kass Morgan (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
15 Team Buchmagie schrieb eine Rezension zum Buch Geister von Jens Bühler 3 von 5
16 Nici's Buchecke schrieb eine Rezension zum Buch Küss mich, Superstar! von Anna Fischer und Annika Bühnemann 5 von 5
Rezensionen vom 8. Juni 2016Rezensionen vom 6. Juni 2016