Wir grüßen unseren neuesten User »rick06«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 6. Februar 2016 gefunden haben
1 Mem-o-ries schrieb eine Rezension zum Buch Wir zwei und der Himmel dazwischen von Polly Dugan (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
2 Quicksilver Moon schrieb eine Rezension zum Buch Wer will schon einen Rockstar? von Kylie Scott (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
3 Quicksilver Moon schrieb eine Rezension zum Buch Kein Rockstar für eine Nacht von Kylie Scott (Wertung laut unserem Blogradar: 65 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
4 lesefreude schrieb eine Rezension zum Buch House of Night 01 - Gezeichnet von P.C. Cast und Kristin Cast (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
5 Bibliothek von Imre schrieb eine Rezension zum Buch Hinten sind Rezepte drin - Geschichten, die Männern nie passieren würden von Katrin Bauerfeind (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
6 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Ivy Chronicles 3 - Wild: Atemlos vor Glück von Sophie Jordan 4 von 5
7 Cookie's Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Glacies - Gefangen im Eispalast von Sarah Stankewitz (Wertung laut unserem Blogradar: 67 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
8 Cogitos Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Die Royals-Saga 01 - Royal Passion von Geneva Lee (Wertung laut unserem Blogradar: 74 von 100 Punkten auf Basis von 20 Stimmen) 3 von 5
9 Aglayabooks schrieb eine Rezension zum Buch Der Herr der Ringe 2 - Die zwei Türme von J.R.R. Tolkien (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
10 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Witch Hunter 1 von Virginia Boecker (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 28 Stimmen) 5 von 5
11 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Divinitas 2 - Wolfsprinz (Neubearbeitung von "Divinitas") von Asuka Lionera (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 4 von 5
12 Bücherwürmchen schrieb eine Rezension zum Buch Midnight Eyes 2 - Finsterherz von Juliane Maibach (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
13 Schatz, ich will ein Buch von dir! schrieb eine Rezension zum Buch Northanger Abbey von Val McDermid (Wertung laut unserem Blogradar: 64 von 100 Punkten auf Basis von 14 Stimmen) 2 von 5
14 Bücher sind Freunde schrieb eine Rezension zum Buch Better Life 1 - Ausgelöscht von Lillith Korn (Wertung laut unserem Blogradar: 82 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 4 von 5
15 Lovin Books schrieb eine Rezension zum Buch Witch Hunter 1 von Virginia Boecker (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 28 Stimmen) 5 von 5
16 Jennys Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Masterminds 1 - Im Auge der Macht von Gordon Korman (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
17 Anni-chans fantastische Welt der Bücher schrieb eine Rezension zum Buch Nachtschwarz von Julia Kathrin Knoll 4 von 5
18 Sakuyas Blog schrieb eine Rezension zum Buch E.J. und das Drachenmal von Anika Oeschger (Wertung laut unserem Blogradar: 63 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 3 von 5
19 Book-addicted schrieb eine Rezension zum Buch Umdrehungen 1 - Das Leben steht still von Sonja Bethke-Jehle 5 von 5
20 lesefreude schrieb eine Rezension zum Buch Kommissar Brandner 1 - Mostviertler von Helmut Scharner (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
21 Manu's Tintenkleckse schrieb eine Rezension zum Buch Die besten Smoothies von Gabriele Redden Rosenbaum (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
22 Manu's Tintenkleckse schrieb eine Rezension zum Buch Dancing Girls 1 - Charlotte hat den Dreh raus von Heike Abidi (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
23 Fairy-book schrieb eine Rezension zum Buch Dancing Girls 1 - Charlotte hat den Dreh raus von Heike Abidi (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 7. Februar 2016Rezensionen vom 5. Februar 2016