Leserkanone auf Blogbesuch Blogger-Rezensionen
Blogger-Rezensionen, die wir am 2. Februar 2016 gefunden haben
1 BuchMagie schrieb eine Rezension zum Buch Die Royals-Saga 01 - Royal Passion von Geneva Lee (Wertung laut unserem Blogradar: 74 von 100 Punkten auf Basis von 20 Stimmen)
2 Binchen's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Dancing Girls 1 - Charlotte hat den Dreh raus von Heike Abidi (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
3 Chattys Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Judith Krieger 2 - Unter dem Eis von Gisa Klönne 4 von 5
4 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Leonore Goldmann und Walter Brandner 1 - Mädchendurst von Timo Leibig (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
5 Leserattenhöhle schrieb eine Rezension zum Buch Amor's Five 3 - Summertime Feelings (Neubearbeitung von "Himmelreich und Honigduft") von Jo Berger (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
6 Thrillertantes Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Todesstiche von Nina Darnton 5 von 5
7 Aglayabooks schrieb eine Rezension zum Buch Wir Kinder vom Bahnhof Zoo von Christiane Felscherinow, Kai Hermann und Horst Rieck 4 von 5
8 tigercat666-lesenswert schrieb eine Rezension zum Buch Jim Devcon 01 - Seelenfieber (Neubearbeitung von "Rendezvous mit dem kleinen Tod") von Eva Lirot (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
9 tigercat666-lesenswert schrieb eine Rezension zum Buch Hackberry Holland 2 - Glut und Asche von James Lee Burke 5 von 5
10 Wonderworld of Books schrieb eine Rezension zum Buch So wüst und schön sah ich noch keinen Tag von Elizabeth LaBan (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
11 Jennys bunte Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Wo du auch bist von Kerstin Bätz (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
12 Ina's Little Bakery schrieb eine Rezension zum Buch Geschichten der Jahreszeiten 3 - Nachtblüte. Die Erbin der Jahreszeiten von Jennifer Wolf (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 5 von 5
13 Fairy-book schrieb eine Rezension zum Buch Diamond Sisters 1 - Las Vegas kennt keine Sünde von Michelle Madow (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
14 Jeanne d'Arc Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Kernstaub 1 - Über den Staub an Schmetterlingsflügeln von Marie Graßhoff (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4,8 von 5
15 Jeanne d'Arc Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Acht Sinne - Band 04 der Gefühle von Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] und Rose Snow [Carmen Schmit] (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3,8 von 5
16 Yunika's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Die Drei von Sarah Lotz (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
17 tigercat666-lesenswert schrieb eine Rezension zum Buch Zwei für immer von Andy Jones (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 5 von 5
18 Nannis Räuberleben schrieb eine Rezension zum Buch Ein Leben mehr von Jocelyne Saucier (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
19 Julias Sammelsurium schrieb eine Rezension zum Buch Drachenläufer von Khaled Hosseini 4 von 5
20 Cookie's Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Phantasun von Veronika Mauel
21 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Barnaby Adair 1 - Im Feuer der Nacht von Stephanie Laurens 5 von 5
22 Yunika's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Carl Mørck 05 - Erwartung von Jussi Adler-Olsen (Wertung laut unserem Blogradar: 56 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 2 von 5
23 Taya's Crazy World schrieb eine Rezension zum Buch Silber 3 - Das dritte Buch der Träume von Kerstin Gier (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 4 von 5
24 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Leonore Goldmann und Walter Brandner 2 - Fußabschneider (Neubearbeitung von "Mamasohn - Der Fußabschneider") von Timo Leibig 5 von 5
25 Sally's Books schrieb eine Rezension zum Buch Sommerfinsternis von Catherina Blaine (Wertung laut unserem Blogradar: 78 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen) 5 von 5
26 Meine Welt der Bücher schrieb eine Rezension zum Buch Wassermusik von T.C. Boyle (Wertung laut unserem Blogradar: 17 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 2 von 6
Rezensionen vom 3. Februar 2016Rezensionen vom 1. Februar 2016