Wir grüßen unseren neuesten User »Gertraude Weiß«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 23. Juni 2018 gefunden haben
1 Ravens Bookish Paradise schrieb eine Rezension zum Buch Wyvern 3 - Die Ohnmacht des Barden von Veronika Serwotka
2 Charleens Traumbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Irgendwas von dir von Gayle Forman (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
3 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Eiskalte Blicke - Mitten ins Herz von Sara-Maria Lukas 5 von 5
4 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Chroniken der Seelenwächter 16 - Im Wandel von Nicole Böhm (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
 Rezensionen vom 22. Juni 2018