Wir grüßen unseren neuesten User »mary667«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 20. Oktober 2018 gefunden haben
1 Bloggin' Hinkenpinken schrieb eine Rezension zum Buch Millionaire’s Rock - Sein geheimes Leben von Karin Koenicke (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
2 Rezi Hexe schrieb eine Rezension zum Buch Iubire 2 - Zwischen Licht und Schatten von Kate Archer 5 von 5
3 Rezi Hexe schrieb eine Rezension zum Buch College Princess von Miranda J. Fox 5 von 5
4 Rezi Hexe schrieb eine Rezension zum Buch Diesmal für immer 1 - Küsse zum Frühstück von Catherine Bybee
5 Rezi Hexe schrieb eine Rezension zum Buch Winston Brothers 4 - Whatever you want von Penny Reid
6 Rezi Hexe schrieb eine Rezension zum Buch New York Affairs 1 - Eine Woche in New York von Louise Bay
7 printbalance schrieb eine Rezension zum Buch Seit du bei mir bist von Nicholas Sparks (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
8 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Notruf Deichklinik 7 - Küstenherzen von Edna Schuchardt 5 von 5
9 Verlorene Werke schrieb eine Rezension zum Buch Der Blumensammler von David Whitehouse
10 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch Escape Room - Nur drei Stunden von Chris McGeorge (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 6
11 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Schlittenfahrt ins Glück von Susanne Rößner 5 von 5
12 Daggis Welt schrieb eine Rezension zum Buch Him 1 - Mit ihm allein von Elle Kennedy und Sarina Bowen (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
13 Lovin Books schrieb eine Rezension zum Buch Die Krone der Dunkelheit von Laura Kneidl (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
14 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Gloria Glühwürmchen 3 - Zauberhafte Glitzernächte von Susanne Weber und Kirsten Vogel 5 von 5
15 booksline schrieb eine Rezension zum Buch Victorian Rebels 2 - Ein Herz voll dunkler Schatten von Kerrigan Byrne 5 von 5
16 Manu's Tintenkleckse schrieb eine Rezension zum Buch Der Outsider von Stephen King (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
17 Reading is like taking a Journey schrieb eine Rezension zum Buch BeastSoul - Sternenlicht von Juliana Fabula (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
18 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Beast - Expect No Mercy von Bärbel Muschiol 5 von 5
 Rezensionen vom 19. Oktober 2018