Wir grüßen unseren neuesten User »Marie742«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 29. Juni 2022 gefunden haben
1 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Ihr letztes Stück von Arne Dessaul (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
2 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Winterschwestern (Neubearbeitung von "Ein Garten im Winter") von Kristin Hannah (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
3 Der Duft von Büchern und Kaffee schrieb eine Rezension zum Buch Die Illuminae-Akten_03 - Obsidio von Amie Kaufman und Jay Kristoff (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
4 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Deine Freiheit gehört mir von Anny Thorn (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
5 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch A Whisper of Stars 2 - Verraten von Tami Fischer 4 von 5
6 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch American Crown 2 - Samantha & Marshall von Katharine McGee 5 von 5
7 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Seaside Summers 3 - Hoffnung in Seaside von Melissa Foster 5 von 5
8 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Ophelia Scale 3 - Die Sterne werden fallen von Lena Kiefer (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
 Rezensionen vom 28. Juni 2022