Wir grüßen unseren neuesten User »Michael Schauer«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 27. Februar 2024 gefunden haben
1 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Solartopia - Am Anfang der Welt von Victoria Hume (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
2 faanielibri schrieb eine Rezension zum Buch Das Licht ungewöhnlicher Sterne von Ryka Aoki 5 von 5
3 faanielibri schrieb eine Rezension zum Buch Das Erbe der Weitseher 2 - Prophet der sechs Provinzen (Neubearbeitung von "Die zweiten Chroniken von Fitz, dem Weitseher 2 - Der goldene Narr") von Robin Hobb 5 von 5
4 faanielibri schrieb eine Rezension zum Buch Weltenwanderer 2 - Die Verzauberung der Schatten von V.E. Schwab (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen) 5 von 5
5 faanielibri schrieb eine Rezension zum Buch Die Riyria-Chroniken 1 - Im Schatten des Kronturms von Michael J. Sullivan (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
6 faanielibri schrieb eine Rezension zum Buch Once Upon a Broken Heart von Stephanie Garber (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
7 faanielibri schrieb eine Rezension zum Buch Die Dynastie der Zeitreisenden 1 - Only a Monster von Vanessa Len (Wertung laut unserem Blogradar: 68 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) abgebrochen
8 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Star Bringer von Tracy Wolff und Nina Croft (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
9 lesefreude schrieb eine Rezension zum Buch Hallo, du Schöne von Ann Napolitano 5 von 5
10 Anetts Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Jetzt-Trilogie 3 - Jetzt sind wir endlos von Gabriella Santos de Lima
11 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch One Night of Passion von Tina Keller 5 von 5
12 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Lennart Ipsen 1 - Sonne über Gudhjem von Michael Kobr (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
13 Roland's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Die Clifton-Saga 1 - Spiel der Zeit von Jeffrey Archer (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 100%
14 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Fünf Winter von James Kestrel (Wertung laut unserem Blogradar: 78 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
15 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Das Waldhaus von Liz Webb
16 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Survivor von C.J. Tudor
17 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Pure Venom von Mia Kingsley 5 von 5
18 Addicted 2 Books schrieb eine Rezension zum Buch Darkwood Academy - Magie der Nacht von Delia Golz (Wertung laut unserem Blogradar: 82 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 2,5 von 5
19 Books for life schrieb eine Rezension zum Buch Der Stich von Thilo Winter (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
20 Lexis Leseherz schrieb eine Rezension zum Buch Beat it up 2 - Verloren von Samantha J. Green 5 von 5
21 Lexis Leseherz schrieb eine Rezension zum Buch Chains - The Illusion of Freedom von Kera Jung und Hope Dandelion 5 von 5
22 Kaho's Leseküche schrieb eine Rezension zum Buch Flammengeküsst 2 - Iron Flame von Rebecca Yarros (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
 Rezensionen vom 26. Februar 2024