Wir grüßen unseren neuesten User »Raimund Wiedema...«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 19. Mai 2019 gefunden haben
1 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Side Effect von Lukas Erler 4 von 5
2 Marie's Salon du Livre schrieb eine Rezension zum Buch Zwischen uns ein ganzes Leben von Melanie Levensohn (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
3 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Golden Cage - Trau ihm nicht. Trau niemandem. von Camilla Läckberg (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
4 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Lotus House 1 - Lustvolles Erwachen von Audrey Carlan (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
5 Phantastische Fluchten schrieb eine Rezension zum Buch Königsfeuer von Jörg Benne
6 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Hidden Legacy 3 - Wilde Schatten von Ilona Andrews [Ilona Gordon] und Ilona Andrews [Andrew Gordon] 5 von 5
7 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch David Hunter 6 - Die ewigen Toten von Simon Beckett (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen)
8 Bücherschwarm schrieb eine Rezension zum Buch Bad Family (Neubearbeitung von "(K)ein Monster") von Simone Trojahn 5 von 5
9 Bücherschwarm schrieb eine Rezension zum Buch Der Sommer, als ich starb von Ryan C. Thomas (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
10 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch London Sins 3 - The Confession von Rhyannon Byrd 4 von 5
11 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Der Insasse von Sebastian Fitzek (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 14 Stimmen)
12 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Invincible - Ich geb dich niemals auf von Stuart Reardon und Jane Harvey-Berrick (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
13 Fantasy Books schrieb eine Rezension zum Buch Der Ort in mir von Sarah Nierwitzki 4 von 5
14 Bibliophile Books Dreams and Fantasy schrieb eine Rezension zum Buch Die Elbenstifte - Ein Roman aus der Welt von Erellgorh von Matthias Teut 5 von 5
15 Annas kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Gemstone Caverns 1 - Das Flüstern der Steine von Elvira Zeißler (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 4 von 5
16 KeJas-BlogBuch schrieb eine Rezension zum Buch Das Echo der Bäume von Sara Novic 5 von 5
17 Marie's Salon du Livre schrieb eine Rezension zum Buch Alles still auf einmal von Rhiannon Navin (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
18 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch Die Pandora-Reihe 2 - Cassandra: Niemand wird dir glauben von Eva Siegmund (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) Note 2
 Rezensionen vom 18. Mai 2019