Wir grüßen unseren neuesten User »felix2428«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 20. August 2019 gefunden haben
1 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Es wird Zeit von Ildikó von Kürthy 5 von 5
2 Abendsternchens bunte Welt schrieb eine Rezension zum Buch Instabil 1 - Die Vergangenheit ist noch nicht geschehen von Thariot und Sam Feuerbach (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
3 Aglayabooks schrieb eine Rezension zum Buch Aloysius Pendergast 06 - Dark Secret: Mörderische Jagd von Douglas Preston und Lincoln Child 3 von 5
4 Book-addicted schrieb eine Rezension zum Buch Doors 2.1 - Energija von Markus Heitz 5 von 5
5 Ina's Little Bakery schrieb eine Rezension zum Buch The Black Coats - ... denn wir vergeben keine Schuld von Colleen Oakes 3 von 5
6 Nici's Buchecke schrieb eine Rezension zum Buch Angelussaga 3 - Buch der Engel von Marah Woolf (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
7 Damaris liest. schrieb eine Rezension zum Buch Auf der Suche nach dem Kolibri von Ava Dellaira (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
8 Lesemomente schrieb eine Rezension zum Buch Der lächelnde Odd und die Reise nach Asgard von Neil Gaiman 8 von 10
9 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Sea Breeze 7 - Bad for you (Krit und Blythe) von Abbi Glines (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
10 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Sea Breeze 6 - Misbehaving (Jason und Jess) von Abbi Glines (Wertung laut unserem Blogradar: 77 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
11 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Sea Breeze 5 - Sometimes it lasts (Cage und Eva) von Abbi Glines (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
12 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Moritex 2 - Die Töchter der Zeit von Stefan Breuer 4 von 5
 Rezensionen vom 19. August 2019