Wir grüßen unseren neuesten User »anakin799«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 30. November 2021 gefunden haben
1 diabooks78 schrieb eine Rezension zum Buch Die Nachkommen - Schatten in den Highlands von Jessie Coe (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
2 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Die letzten Stunden 2 - Chain of Iron von Cassandra Clare 4,5 von 5
3 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Never Stop Loving You von Tanja Neise 5 von 5
4 Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest schrieb eine Rezension zum Buch Dein dunkelstes Geheimnis von Jenny Blackhurst (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
5 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Von Schneekugeln und Pariser Weihnachtsmuffeln von Melissa Mai 4 von 5
6 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Unter Haien 1 - Late Night von Nora Welling 4,5 von 5
7 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch Es kann nur eine geben von Carolin Kebekus und Mariella Tripke (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
8 Kleinbrinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Be my Gift von Manuela Inusa (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
9 Biblionatio schrieb eine Rezension zum Buch Weihnachtsmagie - Winterwunderland und Sternenleuchten von Pia Hepke
10 Biblionatio schrieb eine Rezension zum Buch Unter Haien 1 - Late Night von Nora Welling
11 Buchlieblinge schrieb eine Rezension zum Buch Kalifornische Träume 5 - Walnusswünsche von Manuela Inusa (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 9 von 10
12 Books for life schrieb eine Rezension zum Buch Das Geheimnis von Ellen Sandberg (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
13 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Gefangen - Grauen in St. Anna von Nicole Stranzl (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4,5 von 5
14 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch (Never) Kiss Santa Claus von Kate Franklin
15 Buch SUCHT Blog schrieb eine Rezension zum Buch Move District 1 - Dance into my World von Maren Vivien Haase (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
16 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch (Mein) Wildes Deutschland von Norbert Rosing 5 von 5
17 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Ein Fall für Frey und McGray 1 - Die Schatten von Edinburgh von Oscar de Muriel (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
18 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Das Geheimnis von Ellen Sandberg (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
19 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Maarten S. Sneijder und Sabine Nemez 6 - Todesschmerz von Andreas Gruber (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 3 von 5
20 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Von Beruf Schriftsteller von Haruki Murakami 5 von 5
21 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Chaos in Cornwall von Elisabeth Kabatek 4 von 5
22 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Berührungen von Christina Schwarz 5 von 5
23 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Invincible Love - Das Erbe des Mondkönigs von M.L. Winter 3 von 5
24 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Redwood 2 - Redwood Love: Es beginnt mit einem Kuss von Kelly Moran (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 12 Stimmen) 4 von 5
25 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Breath of Life - Zwischen Liebe und Tod von Christin C. Mittler 4 von 5
26 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Die Morde von Edinburgh 2 - Das Gift der Lüge von Ambrose Parry [Christopher Brookmyre] und Ambrose Parry [Marisa Haetzman] (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
27 Meine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Die Falkenbach-Saga 3 - Der Bund der Familien von Ellin Carsta (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
28 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Romantic Escapes 6 - Das kleine Chalet in der Schweiz von Julie Caplin (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4,5 von 5
29 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Sturm-Trilogie 1 - Regenglanz von Anya Omah (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4,5 von 5
30 Bärbels Buchempfehlung schrieb eine Rezension zum Buch Charles Pantel 2 - Sühneseele von Kirsten Weinhold 5 von 5
31 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Die Sonnenwächterin von Maja Lunde 5 von 5
 Rezensionen vom 29. November 2021