Wir grüßen unseren neuesten User »maren«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 25. Juli 2017 gefunden haben
1 Meine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Ireland Vampires 20 - Verfallen von Elisa Joy 5 von 5
2 Gwynny's Lesezauber schrieb eine Rezension zum Buch 161011 - Befreiung von Aurelia L. Night (Wertung laut unserem Blogradar: 77 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
3 Marie's Salon du Livre schrieb eine Rezension zum Buch Die Wellington-Saga 2 - Verführung von Nacho Figueras und Jessica Whitman 4 von 5
4 BuchMagie schrieb eine Rezension zum Buch Schicksalsbringer 1 - Ich bin deine Bestimmung von Stefanie Hasse (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen)
5 Selection Books - Nalas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Radioactive 1 - Die Verstoßenen von Maya Shepherd 5 von 5
6 Ein Anfang und kein Ende schrieb eine Rezension zum Buch Sag kein Wort von Raphael Montes (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
7 Fantasie und Träumerei schrieb eine Rezension zum Buch Fangirl von Rainbow Rowell (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
8 Höhle der Leseratten schrieb eine Rezension zum Buch Sie haben ihr Ziel erreicht von Friedrich Kalpenstein (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
9 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Every Little Thing - Mehr als nur ein Sommer von Samantha Young (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
10 Reading is like taking a Journey schrieb eine Rezension zum Buch Was andere Menschen Liebe nennen von David Levithan und Andrea Cremer (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
11 Reading is like taking a Journey schrieb eine Rezension zum Buch Don't you cry - Falsche Tränen von Mary Kubica (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
12 Bieberbruda's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Flavia de Luce 8 - Mord ist nicht das letzte Wort von Alan Bradley (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
13 Jennys Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Nightmares! 2 - Die Stadt der Schlafwandler von Jason Segel und Kirsten Miller (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
14 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Als die Liebe endlich war von Andrea Maria Schenkel 5 von 5
15 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Mordsacker von Cathrin Moeller (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
16 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Seesterne 2 - Lied der Seesterne von Frieda Lamberti 5 von 5
17 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Kripo Wattenmeer 3 - Flaschenpost vom Mörder von Ulrike Busch (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
18 The Lounge schrieb eine Rezension zum Buch Der Pirat und das Mädchen von Ivy Paul 5 von 5
19 Watched Stuff schrieb eine Rezension zum Buch Again 3 - Feel Again von Mona Kasten (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen)
20 Bücher sind Freunde schrieb eine Rezension zum Buch In Between - Das Geheimnis der Königreiche von Kathrin Wandres (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
21 Taya's Crazy World schrieb eine Rezension zum Buch Don't you cry - Falsche Tränen von Mary Kubica (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
22 Meine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Wir. Für immer. von Emma Wagner (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
 Rezensionen vom 24. Juli 2017