Wir grüßen unseren neuesten User »dylan-13«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 20. August 2018 gefunden haben
1 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Kampfsterne von Alexa Hennig von Lange
2 Connies Schreibblogg schrieb eine Rezension zum Buch Dignity Rising 1 - Gefesselte Seelen von Hedy Loewe (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
3 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Die Spionin von Paulo Coelho
4 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Burnham College 1 - Between us von Julianna Keyes (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
5 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch Der Zauber zwischen den Seiten von Cristina Caboni (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
6 lesefreude schrieb eine Rezension zum Buch Der Zauber zwischen den Seiten von Cristina Caboni (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
 Rezensionen vom 19. August 2018