Wir grüßen unseren neuesten User »pia58«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 20. Februar 2018 gefunden haben
1 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Die Hansen-Saga 1 - Die ferne Hoffnung von Ellin Carsta 5 von 5
2 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Die Oleanderfrauen von Teresa Simon (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
3 Selection Books - Nalas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Ventura-Saga 2 - Wir zwei in neuen Welten von Kate Ling (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3,5 von 5
4 Chattys Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Fredrika Bergman 1 - Aschenputtel von Kristina Ohlsson (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
5 Ellis Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Melfort 5 - Schlüssel ins Glück von Ella Green (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
6 SanNit meine Bücherwelt & Rezis schrieb eine Rezension zum Buch Verrückt nach L.U.C.A.S. von Miranda J. Fox (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
7 Abendsternchens bunte Welt schrieb eine Rezension zum Buch Smoky Barrett 2 - Der Todeskünstler von Cody McFadyen 5 von 5
8 Nadine's bunte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Wächter-Saga 1 - Wahre Liebe ohne Chance? von Jessica Stephens (Wertung laut unserem Blogradar: 79 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
9 booksline schrieb eine Rezension zum Buch Pheromon 1 - Sie riechen dich von Thariot und Rainer Wekwerth (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 5 von 5
10 My Books Paradise schrieb eine Rezension zum Buch Nur noch ein einziges Mal von Colleen Hoover (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 6 von 6
11 Julias Sammelsurium schrieb eine Rezension zum Buch Lotusblut von Judith Winter 5 von 5
12 Team Buchmagie schrieb eine Rezension zum Buch Love Hits Harder von Josie Charles (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
13 Team Buchmagie schrieb eine Rezension zum Buch Barfuß 6 - Barfuß auf Federn von Hannah Siebern (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
14 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Rivalin von Michael Robotham 5 von 5
15 Ina's Little Bakery schrieb eine Rezension zum Buch Beneath the Scars - Nie wieder ohne dich von Melanie Moreland (Wertung laut unserem Blogradar: 68 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 2 von 5
16 Sue Timeless schrieb eine Rezension zum Buch Berühre mich. Nicht. 2 - Verliere mich. Nicht. von Laura Kneidl (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen)
17 lesefreude schrieb eine Rezension zum Buch Der Letzte von uns von Adélaïde de Clermont-Tonnerre (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
 Rezensionen vom 19. Februar 2018