Wir grüßen unseren neuesten User »louise560«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 28. November 2020 gefunden haben
1 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Zwei fremde Leben von Frank Goldammer (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen)
2 Libramorum schrieb eine Rezension zum Buch Das Wunder von R. von Francesca Cavallo
3 Leselust schrieb eine Rezension zum Buch Der magische Adventskalender von Jan Brandt 5 von 5
4 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Lukas Sontheim 2 - Das Orkus-Tribunal von Frank Esser 5 von 5
5 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Creek Canyon 1 - Herz zu gewinnen von Catherine Bybee (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
6 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Baileys-Serie 3 - Twist of a Love Affair von Piper Rayne (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
7 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Berliner Liebeschaos 2 - Muss ich dich lieben? von Anja Langrock (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
8 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Winterknistern 4 - Muscheln, Gold und Winterglück von Stina Jensen (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
9 Buch SUCHT Blog schrieb eine Rezension zum Buch Alex Verus 5 - Der Meister von London von Benedict Jacka
10 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Frostmagie 3 - Rückkehr nach Frost Creek von Cara DeWinter (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
11 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Schweigende von Ellen Sandberg (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
12 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch The Black Book of Magic 2 - Verliebt in einen Wolf (Neubearbeitung von "Wolfsblut - Dunkle Begierde") von Alice Ann Wonder 3 von 5
13 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch Bloody Demons Motorcycle Club 7 - Ein Rocker für das gestiefelte Kätzchen von Bärbel Muschiol 4 von 5
14 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch Verliebt in Eden Bay 5 - Ein bisschen Liebe, bitte! von Saskia Louis
15 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch Psy Changeling 08 - Fesseln der Erinnerung von Nalini Singh
16 Gwynnys Lesezauber schrieb eine Rezension zum Buch Zombie Zone Germany - Hoffnung von Hanna Nolden 5 von 5
 Rezensionen vom 27. November 2020