Wir grüßen unseren neuesten User »erik24«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 23. Februar 2019 gefunden haben
1 Verlorene Werke schrieb eine Rezension zum Buch Der Herr der Ringe 1 - Die Gefährten von J.R.R. Tolkien (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
2 Roland's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Vespasian 4 - Der gefallene Adler von Robert Fabbri 95%
3 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Pheromon 1 - Sie riechen dich von Thariot und Rainer Wekwerth (Wertung laut unserem Blogradar: 81 von 100 Punkten auf Basis von 16 Stimmen) 4 von 5
4 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Lighthouse-Saga 1 - Rückkehr nach Sunset Cove von Ella Thompson (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
5 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Sturmtochter 2 - Für immer verloren von Bianca Iosivoni (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
6 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Nachtfunke von Marion Hübinger 5 von 5
7 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Stream - Gehst du offline, ist sie tot von Derek Meister (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
8 Ullis Buchrezensionen schrieb eine Rezension zum Buch So kalt dein Herz von L.C. Frey (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
9 Ullis Buchrezensionen schrieb eine Rezension zum Buch Zwischen dir und mir das Meer von Katharina Herzog (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
10 Ullis Buchrezensionen schrieb eine Rezension zum Buch Rabenflug von Anja Hansen (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
11 Lovin Books schrieb eine Rezension zum Buch Warcross 2 - Neue Regeln, neues Spiel von Marie Lu 5 von 5
12 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Die Stadt im Nichts von Mark Watson
13 Chattys Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Das Seehospital von Helga Glaesener (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
14 Abendsternchens bunte Welt schrieb eine Rezension zum Buch Das Geheimnis der Sternentränen von Anke Höhl-Kayser (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
15 Leseherz schrieb eine Rezension zum Buch Mallorca-Erotic-Romance 1 - Ich, du und sie von Isabella Lovegood (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
16 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Die Muschelsammlerin - Deine Bestimmung wartet von Charlotte Richter (Wertung laut unserem Blogradar: 72 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
17 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Starlight 2 - Starlight Nights: Immer wieder du von Stacey Kade 4 von 5
18 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Someone New von Laura Kneidl (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
19 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Heartless 1 - Der Kuss der Diebin von Sara Wolf (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
20 Ina's Little Bakery schrieb eine Rezension zum Buch Saligia - Spiel der Todsünden von Swantje Oppermann (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
21 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Die Seele des Bösen 17 - Blackout von Dania Dicken (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
22 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Never-Serie 2 - Never let you go von Monica Murphy 5 von 5
23 Silvia Bücherwurm schrieb eine Rezension zum Buch Schwert & Meister 5 - Uthabris von Florian Clever 5 von 5
24 Silvia Bücherwurm schrieb eine Rezension zum Buch Reed & Billie 1 - Der Fährmann von Dustin Stevens 5 von 5
25 Silvia Bücherwurm schrieb eine Rezension zum Buch Die Carter-Akten 7 - Hardliner von Felix A. Münter 5 von 5
26 Selection Books - Nalas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Feuer und Blut 1 - Aufstieg und Fall des Hauses Targaryen von Westeros von George R.R. Martin
27 read books and fall in love schrieb eine Rezension zum Buch "Nichtalltägliches aus dem Leben eines Beamten" und "Einladung zum Klassentreffen" von Martin Schörle (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen) 3 von 5
28 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Being with you 3 - The Play: Spiel nicht mit mir von Karina Halle 4 von 5
29 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Wicked-Trilogie 3 - Brave: Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit von Jennifer L. Armentrout (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
30 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Nebenan funkeln die Sterne von Lilly Adams (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
31 Damaris liest. schrieb eine Rezension zum Buch Heartless 1 - Der Kuss der Diebin von Sara Wolf (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
32 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Die Weltportale 2 von B.E. Pfeiffer 4 von 5
33 Chattys Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Das kleine Hotel an der Küste von Carla Laureano 5 von 5
34 Nici’s Wort & Totschlag schrieb eine Rezension zum Buch Amundsens letzte Reise von Monica Kristensen 4 von 5
35 Leselust schrieb eine Rezension zum Buch Der rote Stier (Neubearbeitung von "Der rote Bulle") von Rex Stout 5 von 5
36 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Göttliche Verführung von Amanda Frost (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
37 Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest schrieb eine Rezension zum Buch Markoniens Farben (Neubearbeitung von "Die Wunder von Markonien") von Alexandra Sommer 4 von 5
38 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Broken Darkness 2 - So vollkommen von M. O'Keefe (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
39 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Die Geschichtenspringer 3 - Als die Seiten träumen durften von Felicitas Brandt (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
40 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch True Tales 1 - Tochter des Schnees von Veronika Rothe (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
41 printbalance schrieb eine Rezension zum Buch Vanitas 1 - Schwarz wie Erde von Ursula Poznanski 4 von 5
42 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch The Lie She Never Told von Laura Labas 5 von 5
43 BuchSpinat schrieb eine Rezension zum Buch Marco und Dima von Bela Vivo
44 Lovin Books schrieb eine Rezension zum Buch The Belles 1 - Schönheit regiert von Dhonielle Clayton (Wertung laut unserem Blogradar: 65 von 100 Punkten auf Basis von 13 Stimmen) 2 von 5
45 Aglayabooks schrieb eine Rezension zum Buch Breathe 2 - Flucht nach Sequoia von Sarah Crossan 3 von 5
46 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Stella von Takis Würger
47 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Anatomie eines Skandals von Sarah Vaughan
48 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Hades von Candice Fox (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
49 Reading is like taking a Journey schrieb eine Rezension zum Buch Das Ministerium der Welten 3 - Die Geister von Rungholt von Luzia Pfyl 5 von 5
50 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Traumfragmente von Peter Hohmann 4 von 5
51 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Salbenmacherin 4 - Die Salbenmacherin und der Engel des Todes von Silvia Stolzenburg 5 von 5
52 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Beautiful Liars 3 - Geliebte Feindin von Katharine McGee 4 von 5
53 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Wicked-Trilogie 3 - Brave: Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit von Jennifer L. Armentrout (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
54 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Someone New von Laura Kneidl (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 4 von 5
55 Chattys Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Hamish Macbeth 5 - Hamish Macbeth und das tote Flittchen von M.C. Beaton 4 von 5
56 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Eden von Candice Fox (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
57 Charleens Traumbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Dragon Fortune 1 von Nicky P. Kiesow und Taja Anders 4 von 5
58 Fantasy Books schrieb eine Rezension zum Buch Des Teufels Kopfgeldjäger von Sandra Binder (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
59 Miss Pageturner schrieb eine Rezension zum Buch Die Stadt der besonderen Kinder von Ransom Riggs (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 6
60 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Allgäu-Krimis 7 - Volltreffer von Jürgen Seibold 4,5 von 5
61 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Sunken Hearts - Zeig mir dein Gesicht von Josie Charles 5 von 5
 Rezensionen vom 22. Februar 2019