Wir grüßen unseren neuesten User »-=flora620=-«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 11. Dezember 2018 gefunden haben
1 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Weihnachtswünsche sind wie Schneeflocken von Jenny Hale
2 Charleens Traumbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Alkatar 2 - Der Erbe von Anja Fahrner 4 von 5
3 Theophilias Bücher über Gott und die Welt schrieb eine Rezension zum Buch Glück kommt selten allein... von Eckart von Hirschhausen (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
4 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Ein Fall für Theo Krumme 4 - Schwarzes Watt von Hendrik Berg
5 Buchvogel schrieb eine Rezension zum Buch Prinzessin Insomnia & der alptraumfarbene Nachtmahr von Walter Moers (Wertung laut unserem Blogradar: 76 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
6 blog-a-holic schrieb eine Rezension zum Buch Träume der Provence von Anja Saskia Beyer (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
7 Chattys Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Darktown von Thomas Mullen 4 von 5
8 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch The Brightest Stars - Attracted von Anna Todd (Wertung laut unserem Blogradar: 40 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
9 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Mysterious 1 - Zwergenerbe von Jess A. Loup 4,5 von 5
10 leseliebe schrieb eine Rezension zum Buch Mondprinzessin von Ava Reed (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 15 Stimmen) 4 von 5
11 Yunika's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Streuner - Verflucht liebenswert von Stefanie Scheurich (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
12 Yunika's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Bittersüß von M.H. Steinmetz und Anja Hansen 5 von 5
13 Buchbahnhof schrieb eine Rezension zum Buch Outback Sisters 1 - Outback Dreams: So weit die Liebe reicht von Sasha Wasley (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
14 Ina's Little Bakery schrieb eine Rezension zum Buch Götterleuchten 4 - Funkeln der Ewigkeit von Jennifer L. Armentrout 4 von 5
15 Sakuyas Blog schrieb eine Rezension zum Buch Touchdown - Er will doch nur spielen von Vi Keeland (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
16 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Wirf dein Herz voraus und spring hinterher von Anna Paulsen 5 von 5
17 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Catwoman - Diebin von Gotham City von Sarah J. Maas (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
18 Chattys Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Crimson Lake 2 - Redemption Point von Candice Fox 4 von 5
19 printbalance schrieb eine Rezension zum Buch Das Weihnachtswunder von Katherine Rundell (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
20 Selection Books - Nalas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Das Herz der Kämpferin von Adrienne Young (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 4,5 von 5
21 Seele's Welt schrieb eine Rezension zum Buch Vom Ende eines langen Sommers von Beate Teresa Hanika (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 9 von 10
22 Buchperlenblog schrieb eine Rezension zum Buch Feuer und Blut 1 - Aufstieg und Fall des Hauses Targaryen von Westeros von George R.R. Martin 4 von 5
23 Ina's Little Bakery schrieb eine Rezension zum Buch Die Krone der Dunkelheit von Laura Kneidl (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
24 Verlorene Werke schrieb eine Rezension zum Buch Mulans Töchter von Bettine Vriesekoop
25 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Ein Tag hat viele Farben von Christine Drews 5 von 5
26 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch The Wedding Project 2 - Liebe hoch zwei von Johanna Danninger und Greta Milán 5 von 5
 Rezensionen vom 10. Dezember 2018