Wir grüßen unseren neuesten User »Rosel Schuh«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 30. September 2020 gefunden haben
1 Steffis bunte Lesezeit schrieb eine Rezension zum Buch Ein Fall für Molly Bleck 2 - Der Strandhexenmord von Ulrike Busch (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
2 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Midnight Chronicles 1 - Schattenblick von Bianca Iosivoni und Laura Kneidl (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 4 von 5
3 Marie's Salon du Livre schrieb eine Rezension zum Buch Hulda-Trilogie 3 - Nebel von Ragnar Jónasson (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
4 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Wien by Neni von Haya Molcho 5 von 5
5 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Ein Fall für Engel und Sander 1 - Stille Zeugen von Angela Lautenschläger (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
6 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Eine Hexe zum Verlieben 7 - Drachen und andere Probleme von Kristina Günak
7 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Glas-Trilogie 2 - Das flüsternde Glas von Heiko Hentschel (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
8 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Never Doubt von Emma Scott (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
9 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Remember me - Tödliche Vergangenheit von Annabell Nolan 5 von 5
10 Yunika's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Cassandra Carpers fabelhaftes Café 2 - Zeitreise mit Zuckerguss von Mona Herbst (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
11 Yunika's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Cassandra Carpers fabelhaftes Café 1 - Magische Cupcakes aller Art von Mona Herbst (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
12 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Celestial City: Akademie der Engel - Jahr 1 von Leia Stone (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
13 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Hate Notes von Vi Keeland und Penelope Ward (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
14 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch All Saints High 2 - Der Rebell von L.J. Shen (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
15 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Hulda-Trilogie 3 - Nebel von Ragnar Jónasson (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
16 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Gerettet von dem SEAL von Leslie North und Katie Knight 5 von 5
17 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Elfenblüte 1 - Himmelblau von Julia Kathrin Knoll 4 von 5
18 Yunika's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Lichtsplitter-Saga 3 - Donnerseelen von Mira Valentin und Erik Kellen 5 von 5
19 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Königin des Ritz von Melanie Benjamin (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
20 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Loving the Enemy von Alice Ann Wonder
21 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Wolfes of Wall Street 1 - Ian von Lauren Layne (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
22 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Eine wilde Symphonie von Dan Brown 5 von 5
23 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Das Gift deiner Lügen von Jenny Blackhurst 5 von 5
24 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Flüsterwald 1 - Das Abenteuer beginnt von Andreas Suchanek (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
25 Buchperlenblog schrieb eine Rezension zum Buch Rote Tränen von Mike Landin (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 3,2 von 5
26 reisswolfblog schrieb eine Rezension zum Buch Ein anderer Takt von William Melvin Kelley
27 BuchSpinat schrieb eine Rezension zum Buch Maybe now von Colleen Hoover (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
28 Ina's Little Bakery schrieb eine Rezension zum Buch College Love 2 - Hate you much, love you more von Teagan Hunter (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
29 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Let's do this! von Mavie Noelle 4 von 5
30 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Rote Tränen von Mike Landin (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 5 von 5
31 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Der Glanz einer Sternennacht von Karen Swan 5 von 5
32 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Eine Leiche zum Tee 2 - Mord in der Bibliothek von Alexandra Fischer-Hunold 5 von 5
33 Nannis Räuberleben schrieb eine Rezension zum Buch Alte Sorten von Ewald Arenz
34 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch The Secret Book Club 2 - Die Liebesroman-Mission von Lyssa Kay Adams (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
35 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Dark Side of my Heart von Bonnie Sharp 5 von 5
36 Ohne Bücher? Ohne uns schrieb eine Rezension zum Buch Libby Whitman 2 - Brave Mädchen schweigen still von Dania Dicken (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
37 Mrs.Scarbooks schrieb eine Rezension zum Buch Der Tattoosammler von Alison Belsham (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
 Rezensionen vom 29. September 2020