Wir grüßen unseren neuesten User »jarno035«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 19. September 2017 gefunden haben
1 Aglayabooks schrieb eine Rezension zum Buch Kommissar Huldar und Psychologin Freyja 2 - Sog von Yrsa Sigurdardóttir 3 von 5
2 Yvi's kleiner Wunderwelt schrieb eine Rezension zum Buch Countdown to Noah 1 - Gegen Bestien von Fanny Bechert (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
3 Ravens Bookish Paradise schrieb eine Rezension zum Buch Hipster-Märchen 2 - Aschenputtel und die Erbsen-Phobie von Nina MacKay 5 von 5
4 Fantasy Books schrieb eine Rezension zum Buch Rosen & Knochen - Die Hexenwald-Chroniken von Christian Handel 5 von 5
5 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch Buchland von Markus Walther (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
6 Frl. Wundervoll's Welt schrieb eine Rezension zum Buch Alles nur Vertrauenssache?! von Franziska Erhard 5 von 5
7 Lesen im Dunkeln schrieb eine Rezension zum Buch Die Rockstar-Reihe 1 - Verliebe dich nie in einen Rockstar von Teresa Sporrer (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
8 Aglayabooks schrieb eine Rezension zum Buch Inspector Swanson 1 - Inspector Swanson und der Fluch des Hope-Diamanten von Robert C. Marley (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
9 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Pink Sisters 1 - Melody & Scott: L.A. Love Story von Sarah Glicker (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
10 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Almost a Fairy Tale 1 - Verwunschen von Mara Lang (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
11 Lina's BücherTraumWelt schrieb eine Rezension zum Buch Die Kinder Gaias - Verbotene Früchte von Stefanie Kullick (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
12 Meine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Not Quite 2 - Fast mein Baby von Catherine Bybee 4 von 5
13 Meine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Not Quite 1 - Fast ein Date von Catherine Bybee 5 von 5
14 Ina's Little Bakery schrieb eine Rezension zum Buch Deine letzte Nachricht. Für immer. von Emily Trunko 5 von 5
15 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Perfect Touch 4 - Untrennbar von Jessica Clare (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
16 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Aufstieg und Fall des außerordentlichen Simon Snow von Rainbow Rowell (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 2 von 5
17 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Alternativen von Leif Tewes (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
18 Bücher sind fliegende Teppiche schrieb eine Rezension zum Buch Michaela Baltzer 2 - Gottes rechte Hand von Rhena Weiss
 Rezensionen vom 17. September 2017