Wir grüßen unseren neuesten User »marit00«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 19. April 2018 gefunden haben
1 Julias Sammelsurium schrieb eine Rezension zum Buch Die Grausamen von John Katzenbach (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
2 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Das Geheimnis der Götter 4 - Asche des Krieges von Saskia Louis 4 von 5
3 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Dirty - In seiner Gewalt von Sarah Saxx (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
4 Fantasie und Träumerei schrieb eine Rezension zum Buch Ein fauler Gott von Stephan Lohse
5 Kristinas Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Der Magie verfallen 7 - Meisterdiebe von Tanja Rast 4 von 5
6 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Die Chroniken der Fallenden Stadt 1 - Fallende Stadt von Lauren DeStefano 3 von 5
7 Theophilias Bücher über Gott und die Welt schrieb eine Rezension zum Buch Die besten Hausmittel selbst gemacht aus dem Thermomix von Elisabeth Engler 4 von 5
8 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Vier Pfoten am Strand von Petra Schier (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
9 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Porterville 01 - Von draußen von Raimon Weber 4 von 5
10 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Die heimliche Heilerin 4 - Die heimliche Heilerin und die Könige von Ellin Carsta 4 von 5
11 Lovin Books schrieb eine Rezension zum Buch Die Stille meiner Worte von Ava Reed (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
12 Aglayabooks schrieb eine Rezension zum Buch Molly Preston ermittelt 1 - Der Lavendel-Coup von Carine Bernard 3 von 5
13 Kleinbrinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch City Blues Quartett 1 - Höllenjazz in New Orleans von Ray Celestin (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
14 Daisy and Books schrieb eine Rezension zum Buch Ain't Nobody 2 - Befreie mich von Anastasia Donavan
15 Anni-chans fantastische Welt der Bücher schrieb eine Rezension zum Buch Silberschwingen 1 - Erbin des Lichts von Emily Bold (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 19 Stimmen) 2 von 5
16 Piglet and Pooh schrieb eine Rezension zum Buch GötterFunke 3 - Verlasse mich nicht von Marah Woolf (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 4 von 5
17 SanNit meine Bücherwelt & Rezis schrieb eine Rezension zum Buch Die Bernstein-Chroniken 3 - Das Bernsteinschwert von Karola Löwenstein 5 von 5
18 SanNit meine Bücherwelt & Rezis schrieb eine Rezension zum Buch Fight to Love Again von Tommy Herzsprung (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
 Rezensionen vom 18. April 2018