Sakuyas Blog

Facebook:
 Google+:
 Datum: 22.10.2015
Interview   |   Rezensionen
Hier findet ihr die Rezensionen, die auf dem Blog veröffentlicht wurden und von uns aufgestöbert wurden, seitdem wir das Interview durchgeführt haben. Ein Klick auf die Bewertung öffnet die Rezension in einem neuen Fenster, sofern sie auf dem Blog nicht gelöscht wurde.
24.03.24 08:23 Daring Warrior 1 - Vertraue mir
von Marina Prokopp
5 von 5
Zitat: »Die Geschichte, die sie um die beiden herumgesponnen hat, hat mir unglaublich gut gefallen und ich möchte unglaublich gerne mehr aus der Feder von Marina Prokopp lesen.«
24.03.24 08:20 The Legend of Silver & Fire - Das verlorene Königreich
von J.M. Weimer
5 von 5
Zitat: »J.M. Weimer hat ein sehr wichtiges Buch mit noch wichtigeren Themen ausgeschmückt und es dadurch zu einem echten Leseerlebnis gemacht.«
10.03.24 12:14 Sturmprinzessin
von Susanne Wolff
5 von 5
Zitat: »Ich kann euch dieses Buch wirklich ans Herz legen. Es steckt viel mehr hinter dem Klappentext und dem wunderschönen Cover, als man es vermutet.«
28.02.24 20:39 Kein Platz für die Liebe
von Stefan S. Kassner
3 von 5
Zitat: »Ich möchte bei weitem nicht sagen, dass mir das Buch nicht gefallen hat - eher im Gegenteil, aber es konnte mich leider auch nicht so abholen, wie ich es mir vielleicht erhofft habe.«
26.02.24 07:10 Don't kill ... 1 - Don't kill the Demon: Das Artefakt
von Kate L. Gorien
5 von 5
Zitat: »Die Geschichte, die Kate L. Gorien gesponnen hat, hat mir unglaublich gut gefallen.«
19.02.24 12:09 Schattenfahrt mit dem Tod
von Tiara Young
5 von 5
Zitat: »Es ist spannend geschrieben, es regt zum Nachdenken an und es beinhaltet eine Liebesgeschichte, bei der man sich als Leser nicht nur einmal fragt, ob sie denn wirklich echt ist und dem, was Sophie herausfindet, auch wirklich standhalten kann.«
29.01.24 12:08 Sons of Devils MC 1 - Matt
von Arizona Moore
5 von 5
Zitat: »Der Spannungsbogen, der sich durch das Buch zieht und die Charaktere vor große Herausforderungen stellt, hat mir sehr gefallen.«
20.01.24 13:57 Dark Castle 3 - Dark Shadow Castle
von D.C. Odesza
Zitat: »Ein perfekter, spannender und energiegeladener dritter Band.«
19.01.24 23:10 Darkwood Academy - Magie der Nacht
von Delia Golz
5 von 5
Zitat: »Alles in allem konnte mich das Buch wirklich begeistern und ich finde es wirklich schade, dass es scheinbar tatsächlich ein Einzelband ist.«
31.12.23 15:27 Dark Castle 1 - Dark Gleam Castle
von D.C. Odesza
5 von 5
Zitat: »Das Buch hatte alles, was mein Leserherz sich davon erhofft hat und ich kann, werde und vor allem muss unbedingt mehr von D.C. Odesza lesen.«
31.12.23 15:26 Melodie der Unsterblichkeit 1 - Die Entscheidung
von Emilia Laforge
5 von 5
Zitat: »Dieses Buch hat sich nicht nur mit seinem wunderbaren Cover in mein Herz geschlichen, sondern auch mit einer Geschichte, die mich wirklich begeistern konnte.«
27.12.23 11:55 Zirkuslichter 1
von Hiroki Jäger
5 von 5
Zitat: »Hiroki Jäger hat mich in eine Welt entführt, die ich sofort ins Herz geschlossen habe.«
27.12.23 11:53 Asterios - Ein Dämon zum Verlieben
von Pia Hepke
5 von 5
Zitat: »Es war ein Buch voller Höhen und Tiefen und ein echtes Leseerlebnis für mich, dass ich guten Gewissens empfehlen kann.«
21.11.23 23:14 Boss Accident - Ein Risiko namens Liebe
von T. Hyde
5 von 5
Zitat: »Von mir gibt es für Ein Risikio namens Liebe defininitiv eine Leseempfehlung, denn dieses Buch hat einfach alles, was mein Leserherz liebt. Und braucht.«
21.11.23 21:47 Frost & Summer - Unforgotten Heart
von Mina Cult
5 von 5
Zitat: »Ich kann, werde und muss euch für dieses Buch einfach eine Leseempfehlung aussprechen und bin mir sicher, dass ihr den Winter genauso sehr lieben werdet wie ich.«
27.10.23 15:13 Japanese Lessons in Lust 1 - Heiße Nächte in Tokyo
von Mia Mori
5 von 5
Zitat: »Alles in allem hat mir das Buch wirklich sehr gefallen. Sei es durch den Schreibstil, durch die Charaktere oder auch durch das Hintergrundwissen, dass Mia Mori zusätzlich vermittelt hat.«
05.09.23 22:52 Daily Heroes 5 - Changed by a Hero
5 von 5
Zitat: »Tina hat mit dieser Reihe einen ganze besonderen Platz in meinem Herzen ergattert und mit diesem letzten und finalen Band konnte sie es zumindest ein kleines bisschen heilen.«
09.08.23 07:53 Projekt DreamWalker 1 - Die Schatten
von Christoph Zachariae
Zitat: »Ich möchte euch dieses Buch wirklich ans Herz legen.«
10.07.23 22:30 All in Chains
von Isabel Lieshoff
5 von 5
Zitat: »Dieses Buch hat mich zum fluchen und lachen gebracht, zum verzweifeln und mitleiden.«
19.06.23 20:01 Rosenkrieg mit Gin Tonic
von Wolfgang Breitkopf
5 von 5
Zitat: »Ich konnte mitfiebern und miträtseln und vor allem an einigen Stellen auch mitschmunzeln.«
14.06.23 12:45 Daily Heroes 4 - Saved by a hero
5 von 5
Zitat: »Dieses Buch hatte einfach alles, was ich gerade in diesem Moment gebraucht habe.«
18.05.23 18:51 Du hast gesagt, es ist für immer
von Trish Doller
4 von 5
Zitat: »Obwohl ich mir manchmal ein wenig mehr Tiefgang gewünscht hätte und Annas Verhalten gelegentlich einfach nicht nachvollziehen konnte, hat mir das Buch sehr gefallen.«
18.05.23 18:51 Queens University 2 - Counting Rainbows
von Emily Bähr
5 von 5
Zitat: »Emily Bähr hat mich an die Seiten ihres Buches gefesselt. Ich bin durch die Seiten gehuscht und habe mir gleichzeitig manchmal gewünscht, dass dieses Buch niemals endet.«
30.04.23 13:32 Rubia - Jagd nach der Unsterblichkeit
von Nadja Losbohm
5 von 5
Zitat: »Ein echtes Lesehighlight, dass wunderbare Lesestunden für mich bereit gehalten hat.«
16.03.23 16:07 Daily Heroes 3 - Touched by a Hero
5 von 5
Zitat: »Tina S.K. hat mit diesem Buch meinen Lieblingsband der bisherigen Reihe geschaffen und ich bin mir sicher, ihn nicht zum letzten Mal gelesen zu haben.«
  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14