Tianas Bücherfeder

Google+: 117190861340349821556
 Facebook:
 Datum: 05.10.2015
Interview   |   Rezensionen
Hier findet ihr die Rezensionen, die auf dem Blog veröffentlicht wurden und von uns aufgestöbert wurden, seitdem wir das Interview durchgeführt haben. Ein Klick auf die Bewertung öffnet die Rezension in einem neuen Fenster, sofern sie auf dem Blog nicht gelöscht wurde.
27.10.22 11:33 Harrowmore Souls 4 - Herbst 2040
von Miriam Rademacher
5 von 5
Zitat: »Ich mag diese Reihe so sehr! Sie ist spannend, überraschend und ich mag das Zusammenspiel der Protagonisten.«
19.09.22 00:42 Rabenjagd 1 - Dunkles Flüstern
von Jamie L. Farley
5 von 5
Zitat: »Es ist düster, aber auch sehr faszinierend. "Rabenjagd 1 - Dunkles Flüstern" hat mich mitgerissen, überrascht und in verschiedene Gefühls-Achterbahnen geworfen.«
08.05.22 07:26 Die Erben des Winters 1 - Eisiges Gold
von Maya Shepherd
5 von 5
Zitat: »Ich bin absolut begeistert, gefesselt und kann es kaum erwarten, wenn es mit der Trilogie weitergeht!«
27.04.22 20:57 Hex Files 3.1 - Verhexte Feiertage
5 von 5
Zitat: »Diese Reihe hatte so großen Spaß gemacht und ich könnte noch so viele weitere Bände von Ivy und Winter lauschen«
27.04.22 20:57 Hex Files 3 - Verhexte Nächte
5 von 5
Zitat: »Hier steht die Magie, der Fall und vor allem der Spaß im Vordergrund, denn auch in „Verhexte Nächte“ habe ich viel gelacht.«
27.04.22 20:56 Hex Files 2 - Wilde Hexen
4 von 5
Zitat: »Nach Beendigung war klar, dass dies ein „typischer“ Zwischenband ist. Ich fand ihn wieder unterhaltsam und lustig, aber nicht so gut wie Band 1.«
24.04.22 08:51 Baileys-Serie 7 - Secrets of a Small Town Girl
5 von 5
Zitat: »Witz, Romantik, eine starke Aussage und ein Pärchen, dass einem zum Schwärmen bringt.«
24.04.22 08:50 3hearts2gether 1 - Drei Herzen, ein Pakt
von Pea Jung, Tanja Neise und Sina Müller
3,5 von 5
Zitat: ». Es ist ein nettes Buch für zwischendurch, doch mir blieb oft die Spannung einfach auf der Strecke.«
24.04.22 08:49 The Hall Brothers 1 - The Revenge Kiss
von Ewa A.
2 von 5
Zitat: »Mir war es zu dramatisch, aber ich bin mir sicher, dass es genug andere Leser gibt, die das, was ich bekrittelt habe, in einer Geschichte wollen.«
14.04.22 08:32 Saving Chicago 3 - Mad about the Medic
5 von 5
Zitat: »Es ist wieder ein herzerwärmendes, lustiges, ergreifendes Buch aus der Feder von Piper Rayne.«
14.04.22 08:32 Saving Chicago 2 - Crushing on the Cop
Zitat: »Wieder ein witziges, herzerwärmendes Buch aus Feder von Piper Rayne!«
14.04.22 08:31 Firebrand-Reihe 1 - Magic Sparks
5 von 5
Zitat: »Mit "Magic Sparks" ist Helen Harper wieder ein genialer Auftakt einer neuen Reihe gelungen, die sofort Lust auf mehr macht und einen vor Vorfreude bereits breit Grinsen lässt.«
14.04.22 08:30 A History of us 1 - Vom ersten Moment an
von Jen DeLuca
Zitat: »Gemütlich, angenehm und perfekt zum Seele-baumeln-lassen.«
14.04.22 08:29 Gods of Egypt - Chaosmagie
von B.E. Pfeiffer
4,5 von 5
Zitat: »"Gods of Egypts - Chaosmagie" ist ein weiteres Werk aus der Feder von B.E. Pfeiffer, dass mich überrascht, schockiert und begeistert hat.«
14.04.22 08:29 Guten Feinden bäckt man ein Törtchen
von Marit Bernson
3 von 5
Zitat: »"Guten Feinden bäckt man ein Törtchen" ist ein leichter, gemütlicher Roman über die Rettung zweier Bäckereien und wie sich deren Besitzer ineinander verlieben. Wobei mich die Liebesgeschichte nicht überzeugen konnte, hat das Lesen Spaß gemacht, weil es ein Wohlfühlbuch für locker, angenehme Lesestunden ist.«
14.04.22 08:28 Sturm-Trilogie 1 - Regenglanz
von Anya Omah
5 von 5
Zitat: »Ich bin begeistert, erschüttert und beeindruckt. Ich wusste nicht was ich erwarten soll, aber das mit „Regenglanz“ so mitreißt hätte ich nie gedacht.«
14.04.22 08:26 Honey Springs 1 - Sweet like you
von Robyn Neeley
2 von 5
Zitat: »Mich konnte das Buch nicht überzeugen, dafür waren die Bewohner von Honey Springs zu fies, zu von sich überzeugt und viel zu kleingeistig.«
18.03.22 08:10 Warum ich Italien liebe
von Amy Thyndal
5 von 5
Zitat: »Ich habe jede Seite inhaliert und mich gemeinsam mit Jade in Italien und deren Bewohner verliebt!«
18.03.22 08:09 Meine wunderbare Basenküche
von Monica Meier-Ivancan
4 von 5
Zitat: »Alles in allem ist "Meine wunderbare Basenküche" ein wunderbares Einsteigerbuch, wenn es um die Einleitung geht, aber die Rezepte sind dann doch etwas zu aufwendig (jedenfalls für mich).«
08.03.22 08:08 Der dunkelste Fluch
4 von 5
Zitat: »Von mir bekommt das Buch jedenfalls 4 von 5 Federn, da es ein interessanter Abschluss ist, aber nicht mit den inoffiziellen Vorgängern mithalten kann.«
08.03.22 08:01 Magic Tales 2 - Wachgeküsst im Morgengrauen
5 von 5
Zitat: »Von mir bekommt „Wachgeküsst im Morgengrauen“ auch volle 5 von 5 Federn, da ich es unterhaltsam, lustig und spannend fand«
08.03.22 07:59 Magic Tales 1 - Verhext um Mitternacht
5 von 5
Zitat: »Es ist eine interessante Welt, die Stefanie Hasse da erschaffen hat und ich freue mich, dass es noch die ein oder andere Geschichte aus dem gleichen Universum geben wird.«
08.03.22 07:58 Baileys-Serie 6 - Desires of a Rebel Girl
5 von 5
Zitat: »Von mir bekommt „Desires of a Rebel Girl“ daher auch volle 5 von 5 Federn, denn Phoenix hat mich voll und ganz von sich überzeugt und dieses Buch hat mir eine ganz andere Seite von ihr gezeigt, die ich so nie erwartet hätte!«
08.03.22 07:55 Baileys-Serie 5 - Confessions of a Bad Boy
Zitat: »Ich liebe diese Reihe, die Familie Bailey und diese Stadt!«
23.02.22 18:56 Mercy Grace Hospital 3 - Francine
von Violet Thomas
1 von 5
Zitat: »Mir tut es echt leid, aber wenn man eine süße, gemütliche Krankenhausgeschichte erwartet und das bekommt…es konnte mich einfach nicht überzeugen.«
  1 2 3 ... 11 ... 24 25 26