Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.432 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »leonardo95«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 Igelabooks
 
 Internet: igelabooks.blogspot.com
 Facebook:
 Google+:
 Datum: 15.08.2021
Interview   |   Rezensionen
Hier findet ihr die Rezensionen, die auf dem Blog veröffentlicht wurden und von uns aufgestöbert wurden, seitdem wir das Interview durchgeführt haben. Ein Klick auf die Bewertung öffnet die Rezension in einem neuen Fenster, sofern sie auf dem Blog nicht gelöscht wurde.
16.11.23 14:56 Der Mentor
von Svenja Diel
4 von 5
14.11.23 17:23 Florence Butterfield und die Nachtschwalbe
von Susan Fletcher
4 von 5
13.11.23 21:56 Dein 222 Ideen-Buch für dich und die Umwelt
von Nikki Busch
5 von 5
Zitat: »Ich kann hier leider nicht alle 222 Ideen beschreiben, möchte jedoch bemerken, dass ich jede einzelne davon wertvoll und lehrreich finde.«
07.11.23 08:19 Mühlbach-Saga 1 - In Liebe, deine Lina
von Barbara Leciejewski
5 von 5
Zitat: »Barbara Leciejeweski entführt mich einmal mehr in eine mitreissende Geschichte, in der ich das Buch kaum mehr aus der Hand legen konnte.«
05.11.23 14:51 Stachel im Herzen
von Sandra Brown
4 von 5
Zitat: »"Stachel im Herzen" ist ein Buch, bei dem man nicht zu viel hinterfragen darf in der Handlung, diese am Schluss jedoch immer aufgeht.«
02.11.23 10:49 Jonah Sheens 3 - Neben wem du erwachst
von Gytha Lodge
3 von 5
29.10.23 22:48 Die Einladung
von Sofia Slater
5 von 5
Zitat: »Ich fand die Story durchwegs spannend und haarsträubend einige Passagen.«
28.10.23 09:50 Lykke Teit und Rudi Lehmann 2 - Taubenschlag
von Dennis Jürgensen
4 von 5
Zitat: »Dennis Jürgensen hat damit nicht nur einen vielseitigen, sondern auch rasanten Krimi geschrieben.«
22.10.23 10:20 Wildblumensommer
von Kathryn Taylor
5 von 5
Zitat: »Die Autorin hat eine fesselnde Art zu schreiben und konnte mich durch die ganze Geschichte durch in den Bann ziehen.«
20.10.23 10:34 Hope's End - Du kannst niemandem trauen
von Riley Sager
4 von 5
Zitat: »Etliche Twists und überraschende Wendungen machen das Buch bis zum Schluss spannend, auch wenn diese etwas arg konstruiert sind.«
13.10.23 09:47 Ein Fremder klopft an deine Tür
von Håkan Nesser
4 von 5
13.10.23 09:46 Elefant will durch die Wand
von Britta Sabbag
5 von 5
Zitat: »Ich denke, dies könnte ein Herzensbuch vieler Kinder werden.«
11.10.23 08:49 Das Leuchten unserer Träume
von Dani Atkins
5 von 5
Zitat: »Eines der besten Bücher, die ich in letzter Zeit gelesen habe!«
09.10.23 13:06 Walter Pulaski 4 - Rachefrühling
von Andreas Gruber
5 von 5
Zitat: »Rache, sowie Zivilcourage sind die zentralen Themen und Grund für eine spannende und fesselnde Geschichte!«
30.09.23 21:26 Annie Ljung 1 - Beuteherz
von Ulrika Rolfsdotter
5 von 5
Zitat: »Ulrika Rolfsdottir hat nicht nur ein Händchen für überzeugende Figuren, sondern punktet auch mit einem locker zu lesenden Schreibstil.«
30.09.23 16:57 Die Witwe
von Gilly Macmillan
4 von 5
28.09.23 20:18 Liv Jensen 1 - Glutspur
von Katrine Engberg
4 von 5
Zitat: »Mir hat dieser erste Band der neuen Krimireihe gut gefallen und ich warte gespannt auf weitere Fälle für die sympathische Privatdetektivin Liv Jensen.«
25.09.23 14:27 Mörderisches Island 2 - Verlogen
von Eva Björg Ægisdóttir
5 von 5
Zitat: »" Verlogen" ist eines dieser Bücher, in dem ich früh meinte zu ahnen, wer der Täter ist. Nun... ich habe mich auf ganzer Linie geirrt und staune über all die Fährten, die die Autorin gelegt hat und auf die ich hereingefallen bin.«
24.09.23 21:09 Sobald ihr mich erkennt
von Gytha Lodge
4 von 5
17.09.23 15:53 Das Pubertier
von Jan Weiler
4 von 5
14.09.23 14:12 Die Fremden in meinem Haus
von Louise Candlish
3 von 5
Zitat: »In "Die Fremden in meinem Haus" empfand ich den Plot als zu wenig gradlinig, sondern verworren.«
14.09.23 05:00 Fredrika Storm 1 - Schwarzvogel
von Frida Skybäck
4 von 5
Zitat: »Als Auftakt ist dieser erste Teil einer geplanten Serie gelungen und ich freue mich auf weitere Fälle der Kriminalpolizei Lund!«
13.09.23 10:43 Jan Fabel 1 - Blutadler
von Craig Russell
3 von 5
Zitat: »Die Geschichte ist sehr komplex, die Figurenanzahl gross. So gross, dass ich etliche Male überlegen musste, wer Figur X oder Y schon wieder ist.«
11.09.23 07:56 Nur für dein Leben
von Harlan Coben
5 von 5
Zitat: »Spannend - fesselnd - rasant!«
08.09.23 12:05 Das Chaos eines Augenblicks
von Becky Hunter
4 von 5
  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies