Wir grüßen unseren neuesten User »ARALT584«!
 Igelabooks

Internet: igelabooks.blogspot.com
 Facebook:
 Google+:
 Datum: 15.08.2021
Interview   |   Rezensionen
Hier findet ihr die Rezensionen, die auf dem Blog veröffentlicht wurden und von uns aufgestöbert wurden, seitdem wir das Interview durchgeführt haben. Ein Klick auf die Bewertung öffnet die Rezension in einem neuen Fenster, sofern sie auf dem Blog nicht gelöscht wurde.
25.05.22 21:59 Gewittermädchen
von Anna Downes
4 von 5
Zitat: »Die Autorin hat es schlussendlich, nach etwas lahmen 100 Seiten doch noch geschafft, dass ich das Buch kaum mehr aus der Hand legen konnte.«
25.05.22 08:28 Mina Dabiri und Vincent Walder 1 - Schwarzlicht
von Camilla Läckberg und Henrik Fexeus
25.05.22 08:27 Die hundert Jahre von Lenni und Margot
von Marianne Cronin
17.05.22 21:38 Morgen kann kommen
von Ildikó von Kürthy
4 von 5
Zitat: »Lachen musste ich kein einziges Mal. Hingegen haben mir die Überlegungen zu Beziehungen, Freundschaft und seinen Weg finden, gefallen.«
14.05.22 20:05 Kaltherz
von Henri Faber
13.05.22 08:28 Flug 416
von T.J. Newman
5 von 5
Zitat: »So hat dieses Buch mir auch ordentlich Gänsehaut beschert, denn die Autorin greift ein Thema auf, das jeden von uns betreffen kann. Nichtsahnend besteigt man ein Flugzeug und das Grauen beginnt.«
13.05.22 08:26 Der Plan
von Julie Clark
4 von 5
Zitat: »Die Autorin versteht es, ohne Blutvergießen, Mord und Totschlag mit diesem spannenden Thriller die Leser zu fesseln.«
09.05.22 08:42 Das Ferienhaus
von C.M. Ewan
4 von 5
Zitat: »Dies ist das Debüt von C.M Ewan und wenn er in das nächste Werk noch etwas mehr Handlung statt Verfolgungsjagd reinbringt, lese ich auch sein nächstes Buch.«
05.05.22 07:46 Starke Frauen im Schatten der Weltgeschichte 3 - Mrs Agatha Christie
von Marie Benedict
27.04.22 07:44 Die Psychologin
von Helene Flood
3 von 5
Zitat: »"Die Psychologin" ist das Debüt der Autorin Helene Flood und ich musste mich zuerst an ihren spröden, emotionslosen und gemächlichen Schreibstil gewöhnen. Mit diesem Buch hat sie einen ruhigen Thriller geschaffen, der jedoch mit der unterschwelligen Art doch etwas Spannung erzeugt.«
22.04.22 07:37 Mach mir den Garten, Liebling! - (K)ein Landlust-Roman
von Ellen Berg
4 von 5
Zitat: »Mich hat einmal mehr Ellen Berg mit einem ihrer Romane aus einer Mischung aus Humor, tiefergehende Themen und einer Prise Liebe gut unterhalten.«
22.04.22 07:36 Dein Flüstern im Meereswind
von Nele Blohm
4 von 5
Zitat: »Einfach gehalten, locker und flüssig zu lesen, habe ich mich gut unterhalten gefühlt.«
22.04.22 07:35 Alexis Hall und Karen Hellstern 3 - Nadelherz
von Julia Corbin
20.04.22 21:24 Rosies Wunderkind
von Lydia Wünsch
5 von 5
Zitat: »Dieses Buch wird in mir nachklingen und öffnet mir ganz sicher die Sicht der Eltern von Kindern mit besonderen Bedürfnissen.«
17.04.22 08:00 Die Reise der Sommerfrauen
von Sarah Morgan
4 von 5
Zitat: »Immer wieder wurde ich auch nachdenklich. Vor allem das Thema „Lebensqualität und Selbstbestimmung im Alter“ geht sehr tief.«
17.04.22 07:58 Trigger
von Wulf Dorn
5 von 5
Zitat: »Hartgesottene Thrillerleser werden hingegen voll auf ihre Kosten kommen. Ebenso wie Leser, die gerne mit rätseln, denn von Beginn bis fast ganz zum Schluss habe ich mich gefragt, wer denn der schwarze Mann ist.«
13.04.22 09:31 Sommerschwestern
von Monika Peetz
4 von 5
Zitat: »Mich habe die Sommerschwestern gut unterhalten und durch den Grund, weshalb Henriette ihre Töchter nach Holland zitiert, hatte ich das Buch auch in 2 Tagen gelesen.«
13.04.22 09:29 Ein Fall für die Soko St. Peter-Ording 3 - Nordwestnacht
von Svea Jensen
Zitat: »Ich finde, die Fälle werden immer spannender und runder.«
12.04.22 21:55 Zauberhaftes Lütteby 1 - Die Liebe tanzt barfuß am Strand
von Gabriella Engelmann
3 von 5
Zitat: »"Die Liebe tanzt barfuss am Strand" fällt eindeutig in die Sparte Wohlfühlroman, in dem man nicht zu tiefgehende Themen erwarten darf. Die Liebesgeschichte darin hat mich leider nicht überzeugt.«
04.04.22 18:16 Für immer und noch ein bisschen länger
von Barbara Leciejewski
5 von 5
Zitat: »Warmherzig, tiefgründig, romantisch, manchmal traurig, aber auch humorvoll!«
04.04.22 17:24 Eine perfekte Familie
von Liane Moriarty
30.03.22 19:15 Everything I Ever Needed
von Kim Nina Ocker
4 von 5
Zitat: »Kim Nina Ocker trifft den Nerv von Jugendlichen und kann sich hervorragend in sie hineinversetzen. Die Autorin verfügt zudem über einen Schreibstil, der sich gut lesen lässt.«
28.03.22 21:19 Bleicher Tod
von Andreas Winkelmann
4 von 5
Zitat: »Der Autor schreibt wie gehabt sehr mitreißend und öfters endet eine Perspektive mit einem Cliffhanger, was natürlich doppelt gemein ist. Denn so musste ich einfach noch eine Seite lesen .... und noch eine...«
22.03.22 19:32 Eberhardt & Jarmer ermitteln 2 - Der dreizehnte Mann
von Michael Tsokos und Florian Schwiecker
3 von 5
Zitat: »Ich bin doch etwas enttäuscht von diesem zweiten Fall, auf den ich mich lange gefreut habe.«
18.03.22 18:06 Für diesen Sommer
von Gisa Klönne