Wir grüßen unseren neuesten User »Kati Heilmann«!
 Angis Bücherkiste

Internet: angisbuecherkiste.blogspot.com
 Twitter: magicadehextwit
 Instagram: magicadehexgram
 Facebook:
Interview   |   Rezensionen
Hier findet ihr die Rezensionen, die auf dem Blog veröffentlicht wurden und von uns aufgestöbert wurden, seitdem wir das Interview durchgeführt haben. Ein Klick auf die Bewertung öffnet die Rezension in einem neuen Fenster, sofern sie auf dem Blog nicht gelöscht wurde.
21.10.21 20:22 Sweet Christmas 4 - Funkelnde Herzen
von Lisa Diletta
5 von 5
Zitat: »Ein wahres Wohlfühlbuch, das über einen wunderbaren Plot verfügt, den es zur Lebendigkeit benötigt.«
21.10.21 20:21 Weihnachtshund 6 - Plätzchen gesucht, Liebe gefunden
von Petra Schier
Zitat: »Zauberhafte Weihnachtsromantik zum Dahinschmelzen!«
16.10.21 23:56 Sweet Christmas 3 - Verträumte Herzen
von Sandra Pulletz
5 von 5
Zitat: »Hier bekommen Leser und Leserinnen eine fabelhafte Dosis Romantik sowie Winterzauber und werden beim Lesen prächtig unterhalten.«
16.10.21 17:43 Sweet Christmas 2 - Glückliche Herzen
von Ingrid Fuchs
5 von 5
Zitat: »Liebhaber von winterlichen Romanen kommen hier voll auf ihre Kosten und werden mit Romantik, einzigartiger Kulisse, tollem Plot und auch einer Prise Humor belohnt.«
11.10.21 20:59 Sweet Christmas 1 - Verliebte Herzen
von Danielle A. Patricks
5 von 5
Zitat: »In diesem Roman habe ich mich sofort heimisch gefühlt und mochte das Buch nicht aus den Händen legen - Unterhaltung ist hier garantiert.«
11.10.21 20:57 Der Teepalast
von Elisabeth Herrmann
5 von 5
Zitat: »Für mich ein Herzensbuch, Figuren, die nachhallen, eine unvergessliche Geschichte.«
07.10.21 08:09 Das Parfum der Liebe
von Hanna Caspian
5 von 5
Zitat: »Dieses Kleinod ist die perfekte Lektüre für ein entspanntes Wochenende.«
07.10.21 08:08 Friesenwinterzauber
von Tanja Janz
5 von 5
Zitat: »Die Geschichte ist qualitativ extrem hochwertig und ich fühle mich von der allerersten Zeile bis zum Ende hervorragend unterhalten. Eine Geschichte mit viel, viel Herz!«
05.10.21 15:30 Die Schneeblütenprinzessin von Cold Creek Valley
von Mona Jones
5 von 5
Zitat: »Ein zauberhafter Liebes- bzw. Weihnachtsroman, perfekt für ein Vorweihnachts-Wochenende. Ich wünsche dem Buch viele Leser und Leserinnen.«
02.10.21 11:39 Kommissar Konráð 3 - Tiefe Schluchten
von Arnaldur Indridason
5 von 5
Zitat: »Nordic Noir vom allerfeinsten, düstere isländische Stimmung mit einem Hauch von gruseliger Mystik, ja Übersinnlichkeit - das bietet dieser Island Krimi auf höchstem Niveau.«
02.10.21 11:39 Vergissmeinnicht
von Kerstin Gier
5 von 5
Zitat: »Kerstin Gier hat wieder einmal eine wunderbare Geschichte erschaffen, mit unvergesslichen Figuren und in herrlicher Sprache.«
24.09.21 08:08 Stürmische Weihnacht in Cornwall
von Maxim Wahl
5 von 5
Zitat: »Die Liebhaber von "Downton Abbey" oder auch "Der kleine Lord" werden auch diese zauberhafte und emotionsgeladene Geschichte in ihr Herz schließen können.«
16.09.21 07:39 Das Haus am Deich 1 - Fremde Ufer
von Regine Kölpin
Zitat: »Das Buch lässt mich demütig und nachdenklich zurück.«
06.09.21 00:47 Die Leuchtturmwärter
von Emma Stonex
5 von 5
Zitat: »Diese Geschichte ist phänomenal gut erzählt, eine große Leseempfehlung meinerseits!«
06.09.21 00:45 Kleine Freuden
von Clare Chambers
5 von 5
Zitat: »Ich habe es geliebt, das Buch zu lesen und wurde jederzeit brillant unterhalten. Auf jeden Fall ein richtiges Lese-Highlight, das nach hallt.«
03.09.21 20:05 The promises we made - Als wir uns wieder trafen
von Simona Ahrnstedt
5 von 5
Zitat: »Liebhaber von Romances gemixt mit knallhartem Krimi kommen hier voll auf ihre Kosten. Ich lese wenig in dieser Kategorie und bin trotzdem oder gerade deshalb total geflasht.«
03.09.21 20:04 Cassie Raven und Phyllida Flyte 1 - Tote schweigen nie
von A.K. Turner
5 von 5
Zitat: »Große Thriller-Kunst, ein Must-Read für alle Thriller-Fans in diesem Jahr, definitiv!«
01.09.21 07:58 Pirlo 1 - Gegen alle Regeln
von Ingo Bott
5 von 5
Zitat: »Hochspannung bei neuartiger Erzählweise. Die kurzen Kapitel machen das Lesen kurzweilig und abwechslungsreich.«
23.08.21 07:36 Liebesglück per Flaschenpost
von Brenda Stumpf
5 von 5
Zitat: »Ein Roman mit viel Herz und Romantik und dem perfekten Plot-Twist. Bitte unbedingt lesen!«
20.08.21 07:39 Eine Familie in Berlin 1 - Paulas Liebe
von Ulrike Renk
5 von 5
Zitat: »Selbstverständlich spreche ich eine absolute Leseempfehlung aus und wünsche diesem Kleinod, der mit über 500 Seiten ein wahrer Schmöker ist, eine riesengroße Leserschaft.«
18.08.21 08:42 Tiefer Fjord
von Ruth Lillegraven
5 von 5
Zitat: »Dieser Psycho-Thriller überzeugt mich auf ganzer Linie. Große Leseempfehlung!«
04.08.21 21:17 Tote brauchen kein Shampoo 1 - Mord in Obertanndorf
von Eva Link
5 von 5
Zitat: »Die Lese-Reise durch das Buch ist kurzweilig, macht unglaublichen Spaß und gerne begleite ich die Figuren bei ihrem Abenteuer und fühle mit ihnen mit.«
02.08.21 14:50 Loretta Luchs 14 - Ein Männlein liegt im Walde
von Lotte Minck
5 von 5
Zitat: »Eine Albtraum-Situation unwahrscheinlich authentisch, eine Ruhrpott-Krimödie absolut zum Mitfiebern, eine emotionale Achterbahnfahrt!«
02.08.21 14:49 Kate Burkholder 12 - Dein ist die Lüge
von Linda Castillo
5 von 5
Zitat: »Den Leser und der Leserin werden Nervenkitzel, eine brisante Geschichte und Charaktere geboten, mit denen man gerne mitfiebert.«
18.07.21 13:31 Jördis Briefe
von Monika Detering