Wir grüßen unseren neuesten User »cataleya27«!
 Franzi's Hexenbibliothek

Internet: franzis-hexenbibliothek.de
 Facebook: Franzis-Hexenbibliothek-2018836438130103
 Instagram: franzis_hexenbibliothek
 Datum: 23.11.2020
Interview   |   Rezensionen
Hier findet ihr die Rezensionen, die auf dem Blog veröffentlicht wurden und von uns aufgestöbert wurden, seitdem wir das Interview durchgeführt haben. Ein Klick auf die Bewertung öffnet die Rezension in einem neuen Fenster, sofern sie auf dem Blog nicht gelöscht wurde.
16.10.21 17:40 Liebe braucht nur zwei Herzen
von Judith Wilms
4 von 5
Zitat: »Dieser Roman ist ein absoluter Wohlfühlroman. Er hat genau die richtige Mischung, die einem zum Nachdenken anregt, aber er hat auch die richtige Leichtigkeit.«
16.10.21 17:40 Das Café der weisen Katzen
Zitat: »Mir persönlich fehlt der "Wow-Effekt".«
11.10.21 20:55 Der Windhof
von Sonja Roos
5 von 5
Zitat: »Ich konnte das Buch einfach nicht aus der Hand legen. Sonja Roos hat einen leichten, bildlichen und schönen Schreibstil.«
12.09.21 12:00 Das Lied der Engel
von Junia Swan
5 von 5
Zitat: »Junia Swan hat sich für ihr neues Buch kein leichtes Thema ausgesucht trotz all diesen Schrecken vermittelt dieses Buch so viel Liebe, Vertrauen und Vergebung.«
31.08.21 21:02 Kisses in London 1 - Drei Worte
von Franziska Erhard
4,5 von 5
Zitat: »Franziska Erhard hat ein absolutes Gute-Laune-Buch geschrieben. Beim Lesen hat man immer ein Lächeln im Gesicht.«
13.08.21 09:09 Im Tal der silbernen Pferde
von Christiane Lind
5 von 5
Zitat: »Diese Geschichte ist ein absoluter Lesegenuss - ein absolutes Lesemuss für alle Australienfans!«
21.07.21 11:15 Inselträume auf Amrum 1 - Frühling im kleinen Inselhotel hinterm Deich
von Julia K. Rodeit
5 von 5
Zitat: »In diesem Wohlfühlroman gibt es alles was man zum Abschalten benötigt: Liebe, Meer, Freundschaft, Tiere und die Sehnsucht. Leider war die Geschichte für mich viel zu schnell vorbei.«
21.07.21 11:14 Das Kaffeehaus 1 - Bewegte Jahre
von Marie Lacrosse
4,5 von 5
Zitat: »Marie Lacrosse hat einen großartig recherchierten historischen Roman geschrieben.«
14.07.21 22:37 Die Schokoladenvilla 3 - Zeit des Schicksals
Zitat: »Ich hatte mit "Ausgerechnet Montana" ein paar schöne Lesestunden.«
20.05.21 20:19 Die Hofgärtnerin 1 - Frühlingsträume
von Rena Rosenthal
5 von 5
Zitat: »Beim Lesen konnte ich die Blumen riechen und die Erde an meinen Händen spüren.«
20.05.21 20:17 Honigherzen
von Mina Teichert
13.04.21 07:47 Die Bäckerei der Wunder
von Christian Escribà und Sílvia Tarragó
4 von 5
Zitat: »Aber trotz allem ist es eine schöne Geschichte über die Liebe und Leidenschaft zum Backen.«
13.04.21 07:46 Sommerleuchten in der Toskana (Neubearbeitung von "Liebes Herz")
von Anja Saskia Beyer
5 von 5
Zitat: »"Sommerleuchten in der Toskana" hat mich sehr berührt und diese Geschichte wird mich nicht so schnell los lassen.«
13.04.21 07:45 Zeit der Pfirsichblüte
von Anja Saskia Beyer
5 von 5
Zitat: »Anja Saskia Beyer hat einen leichten angenehmen Schreibstil. Sie hat eine Geschichte über die Liebe, Freundschaft und Geheimnisse mit einer Spur Urlaubsfeeling geschrieben - die perfekte Mischung.«
02.04.21 23:01 Eisblumenwinter
von Anne Barns
Zitat: »Beim Lesen hatte ich das Gefühl nach Hause zu kommen.«
02.04.21 23:00 Ein Fall für Maud und Lady Christabel 3 - Geheimnis einer Zofe
von C.L. Potter
5 von 5
Zitat: »C. L. Potter hat wieder einen absoluten Wohlfühlkrimi geschrieben - ich hoffe auf noch viele weitere Teile von Maud und Lady Christabel.«
24.02.21 13:11 Die Hoffnung zwischen den Zeilen
von Elin Olofsson
2 von 5
Zitat: »Kein Buch, dass mir im Gedächtnis oder im Herzen bleiben wird. Sehr schade - man hätte viel aus dieser Geschichte machen können.«
25.01.21 08:32 Ein Fall für Maud und Lady Christabel 2 - Lügen einer Lady
von C.L. Potter
Zitat: »Ein toller Cosy-Crime, den ich einfach nur empfehlen kann.«
01.12.20 16:38 Kuscheln verboten!
von Janina Venn-Rosky
5 von 5
Zitat: »Janina Venn-Rosky hat eine wirklich sehr süße, kleine Liebesgeschichte geschrieben.«
01.12.20 16:07 Valerie Lane 6.1 - Adventszeit in der Valerie Lane
von Manuela Inusa
4,5 von 5
Zitat: »Das Buch kann ich jedem empfehlen, der Spaß und Freude am Basteln und Co hat.«
23.11.20 07:25 Weihnachten in Cornwall
von Mila Summers
5 von 5
Zitat: »Mila Summers hat wieder ein absolutes Wohlfühlbuch mit weihnachtlichem Flair geschrieben.«