Bärbels Buchempfehlung

Facebook: groups-892754561236760
 Instagram: baerbelsbuchempfehlung
 Datum: 31.10.2020
Interview   |   Rezensionen
Hier findet ihr die Rezensionen, die auf dem Blog veröffentlicht wurden und von uns aufgestöbert wurden, seitdem wir das Interview durchgeführt haben. Ein Klick auf die Bewertung öffnet die Rezension in einem neuen Fenster, sofern sie auf dem Blog nicht gelöscht wurde.
16.03.24 13:11 Schatten des Todes
von Astrid Korten
5 von 5
Zitat: »Von mir gibt es eine absolute Leseempfehlung und ich freue mich schon auf weitere Bücher von der Autorin.«
16.03.24 13:10 Evelyn Holm 1 - Der Puppenwald
von Saskia Calden
Zitat: »Das Gänsehautgefühl hat mich oft begleitet.«
13.03.24 10:55 Was du verschweigst
von Jutta Maria Herrmann
5 von 5
Zitat: »Die Autorin hat wieder so perfekt geschrieben, dass man manchmal dachte, am Ziel angekommen zu sein. Doch dann kam wieder eine Wendung, die man nicht für möglich gehalten hatte.«
03.03.24 09:23 Bluthagel
5 von 5
Zitat: »Der Schreibstil ist perfekt, die Spannung steigt von Seite zur Seite. Die Protagonisten und die einzelnen Szenen werden detailliert beschrieben.«
20.02.24 17:18 Musicalmädchen
von Isabel Holocher-Knosp
5 von 5
Zitat: »Die Geschichte hat mich komplett begeistert, denn es hat sich wieder einmal gezeigt, wie wichtig Freundschaft ist und was sie alles bewirken kann.«
09.02.24 12:55 Sara Konrad 2 - Der blaue Tod
von Marley Alexis Owen
Zitat: »Sara und Max habe ich absolut in mein Herz geschlossen.«
09.02.24 12:54 Killerhände
von Sabine Buxbaum
5 von 5
Zitat: »Von Beginn an hat mich die Geschichte in seinen Bann gezogen, sodass ich das Buch nicht mehr weglegen konnte.«
04.02.24 09:27 Seylea - Tochter der weißen Magierin
von Bettina Auer
Zitat: »Dieses Buch hat mich richtig in seinen Bann gezogen.«
10.01.24 07:58 Bilder der Apokalypse 1 - Vor dem Abgrund
von Michael Hirtzy
keine Wertung
Zitat: »Das Cover gefällt mir. Der Schreibstil ist flüssig. Die Protagonisten werden detailliert dargestellt, sodass man sich in sie hineinversetzen kann.«
24.11.23 19:12 Wolfsmädchens Wald
von Martina Straten
keine Wertung
Zitat: »Ich hatte vielfach ein Gänsehautgefühl, da man vollkommen in die Geschichte abtauchte.«
24.11.23 19:10 Magic Christmas 5 - Weihnachtszauber auf Dänisch
von Ingrid Fuchs
5 von 5
Zitat: »Es ist eine wunderbare Geschichte, die mich schon sehr in Weihnachtsstimmung gebracht hat.«
24.11.23 19:10 Mitschuld
von Sabine Buxbaum
26.10.23 20:14 Zeit der Zweifel
von Reiner Günter
keine Wertung
Zitat: »Die einzelnen Szenen sind so realitätsnah beschrieben, dass man immer mitten in dem Geschehen dabei ist.«
26.10.23 20:13 Eine einzige Lüge
von Jutta Maria Herrmann
keine Wertung
Zitat: »Die Autorin hat wieder eine Meisterleistung vollbracht, indem sie von Beginn an eine Spannung aufgebaut hat, die bis zum Schluss gehalten hat.«
26.10.23 20:11 Die Ostseekommissarin 1 - Gretchen Larssen und das Ostseemädchen
von B.C. Schiller [Christian Schiller] und B.C. Schiller [Barbara Schiller]
5 von 5
Zitat: »Von mir gibt es eine absolute Leseempfehlung und ich freue mich schon auf weitere Bücher mit Gretchen Larssen.«
20.10.23 10:39 Schlächterklingen
5 von 5
Zitat: »Von mir gibt es eine absolute Leseempfehlung, und ich freue mich schon auf weitere Bücher der Autorin.«
12.10.23 05:42 Cora Brecht 1 - Steinkalt
von Isa Klink
5 von 5
Zitat: »Dieses war mein erstes Buch von der Isa Klink und es hat mich sofort in seinen Bann gezogen. Sie schreibt detailliert und aussagekräftig.«
12.10.23 00:31 Kassing 1996
von Jan-Michael Rogalla
5 von 5
Zitat: »Von mir gibt es eine absolute Leseempfehlung und ich freue mich schon auf weitere Bücher von dem Autor.«
14.09.23 13:58 Geheule
5 von 5
Zitat: »Von mir gibt es eine absolute Leseempfehlung und ich freue mich schon auf weitere Bücher der Autorin.«
05.09.23 09:35 Mord am Yachtclub
von Kirsten Weinhold
5 von 5
Zitat: »Von mir gibt es eine absolute Leseempfehlung und ich freue mich schon auf weitere Bücher von Autorin Kirsten Weinhold.«
05.09.23 09:34 Pain-Matrix-Thriller: Im Kopf des Serienmörders 1 - Der Kannibale
von Jörg Piesker
5 von 5
Zitat: »Von Anfang an baut sich eine Spannung auf, die einem das Blut in den Adern gefrieren lässt.«
29.08.23 07:39 Björn Kaczmarek 1 - Tatort Norderstedt
von Anja Gust
29.08.23 07:37 Tödliche Wandlung
von H.C. Scherf
5 von 5
Zitat: »Dieser Thriller hat mir wieder Gänsehautmomente und Nervenkitzel beschert.«
29.08.23 07:36 Die zur See fahren
von Sabine Bürger
5 von 5
29.08.23 07:35 Zauberhafte Dresdner Weihnacht 1 - Wie der Kaiser im Porzellanladen
von Margarethe Alb
5 von 5
Zitat: »Der Erzählstil der Autorin war perfekt. Die Magie der Geschichte hält noch lange an.«
  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11