Giselas Lesehimmel

Facebook: gisela.simakfey.1
 Instagram: giselas_lesehimmel
 Datum: 19.10.2020
Interview   |   Rezensionen
Hier findet ihr die Rezensionen, die auf dem Blog veröffentlicht wurden und von uns aufgestöbert wurden, seitdem wir das Interview durchgeführt haben. Ein Klick auf die Bewertung öffnet die Rezension in einem neuen Fenster, sofern sie auf dem Blog nicht gelöscht wurde.
28.03.24 06:12 Wie Inseln im Licht
von Franziska Gänsler
5 von 5
Zitat: »Von mir eine absolute Empfehlung für diese Geschichte, deren Ende mir Gänsehaut beschert hat.«
28.03.24 06:11 Die Mordclub-Serie 4 - Der Donnerstagsmordclub oder Ein Teufel stirbt immer zuletzt
von Richard Osman
keine Wertung
Zitat: »Trotz einer gesunden Portion britischem Humor und skurrilen Begegnungen liegt über allem eine gedrückte Stimmung. Mit Feingefühl wurde hier ein heikles Thema verarbeitet.«
27.03.24 05:47 Murder in the Family
von Cara Hunter
5 von 5
Zitat: »Spannung vom Feinsten. Ich werde gerne weitere Krimis lesen, die so aufgebaut sind wie *Murder in the Family*!«
24.03.24 16:33 Yellowface
von Rebecca F. Kuang
4 von 5
Zitat: »Ich habe diese Geschichte sehr gerne gelesen. Viel über die Literaturszene erfahren. Einen Blick in die Verlagswelt werfen dürfen. Mobbing im Internet miterlebt.«
24.03.24 16:30 Lügen, die wir uns erzählen
von Anne Freytag
5 von 5
Zitat: »Eine Familiengeschichte die zeigt, was ein liebloses Elternhaus anrichten kann, hat mir zwei spannende Nachmittage beschert.«
24.03.24 16:29 Emblem Island - Der Fluch der Nachthexe
von Alex Aster
3 von 5
Zitat: »Ein interessanter Reihenauftakt für junge und jung gebliebene Leser*Innen mit Potential nach oben.«
20.03.24 08:27 Mein Name ist Estela
von Alia Trabucco Zerán
5 von 5
Zitat: »Von mir eine absolute Empfehlung, für dieses außergewöhnlich gute Buch.«
20.03.24 08:26 Nackt war ich am schönsten
von Veronika Peters
3,5 von 5
Zitat: »Trotz der Kritikpunkte habe ich mich immer aufs Weiterlesen gefreut. Das dürfte der unkonventionellen Baronesse geschuldet sein.«
11.03.24 09:56 Marschlande
von Jarka Kubsova
4 von 5
Zitat: »Der Schreibstil liest sich wie Butter. Einzig der Part in der Gegenwart gefiel mir nicht komplett.«
11.03.24 09:55 Die Mordclub-Serie 4 - Der Donnerstagsmordclub oder Ein Teufel stirbt immer zuletzt
von Richard Osman
5 von 5
Zitat: »Von mir eine absolute Empfehlung für diesen Cosy Crime mit ganz viel Herz und Humor.«
04.03.24 00:09 König von Albanien
von Andreas Izquierdo
5 von 5
Zitat: »Geschichliche Fakten und Fiktion wurden harmonisch in das Geschehen integriert. Mir war wirklich keine Sekunde langweilig.«
03.03.24 16:45 Gruß aus der Küche
von Ingrid Noll
Zitat: »Dieses Buch hat meinen Geschmack genau getroffen.«
02.03.24 22:15 Schwestern in einem anderen Leben
von Christiane Wünsche
5 von 5
Zitat: »Der unnachahmliche Schreibstil der Autorin hat aus diesem Buch ein besonderes Erlebnis gemacht. Angelehnt an wahren Begebenheiten verfügt das Familiendrama über unheimlich viel Spannung.«
02.03.24 22:14 Season Sisters 1 - Frühlingsgeheimnisse
von Anna Helford
5 von 5
Zitat: »Wer Liebe, Intrigen und Geheimnisse mag, erhält mit FRÜHLINGSGEHEIMNISSE ein regelrechtes Sahnestückchen.«
22.02.24 13:25 Der Verrat von Oyster Shore
von Ruth Saberton
5 von 5
Zitat: »DER VERRAT VON OYSTER SHORE ist eine fesselnde, emotionale und bildgewaltige Familien- und Liebesgeschichte voller Geheimnisse.«
21.02.24 16:35 Eine halbe Ewigkeit
von Ildikó von Kürthy
5 von 5
Zitat: »Mir hat der Mix aus Humor und Ernsthaftigkeit sehr gut gefallen. Coras Gedanken sind erfrischend ehrlich.«
15.02.24 21:16 Season Sisters 1 - Frühlingsgeheimnisse
von Anna Helford
5 von 5
Zitat: »Abwechselnd in der Gegenwart und Vergangenheit habe ich diese Geschichte sehr genossen.«
14.02.24 07:57 Stay my Valentine
von Haike Hausdorf
4 von 5
Zitat: »Ein Wiedersehen mit bereits lieb gewonnenen Charakteren, die eine Hürde zu überwinden haben. Romantik pur.«
08.02.24 10:36 Glimmer 1 - Die Verschollene
von Heather G. Harris
5 von 5
Zitat: »Spannung, Witz und Wortgewandtheit machen das Buch zu einem Pageturner.«
07.02.24 08:38 The Marmalade Diaries
Zitat: »Die Autorin hat mit ihrem Debüt ein wahres Meisterwerk hingelegt.«
31.01.24 20:54 Nachmittage
von Ferdinand von Schirach
5 von 5
Zitat: »Ferdinand von Schirach ist ein guter Beobachter und Schriftsteller. Von mir eine absolute Empfehlung. Danke.«
29.01.24 16:56 Das Erbe der Pandora Blake
von Susan Stokes-Chapman
5 von 5
Zitat: »Diese abenteuerliche Geschichte, mit einem Schuss Mystik, hat mir spannende Lesestunden beschert.«
29.01.24 12:50 Kein guter Mann
von Andreas Izquierdo
5 von 5
Zitat: »Bitte lest diese wunderbare Geschichte! Das Ende hat mich fassungslos zurück gelassen.«
25.01.24 18:09 Der Moment zwischen den Zeiten
von Marta Orriols