Wir grüßen unseren neuesten User »Mathias Singer«!
 Giselas Lesehimmel

Internet: giselaslesehimmel.blogspot.com
 Facebook: gisela.simakfey.1
 Instagram: giselas_lesehimmel
 Datum: 19.10.2020
Interview   |   Rezensionen
Hier findet ihr die Rezensionen, die auf dem Blog veröffentlicht wurden und von uns aufgestöbert wurden, seitdem wir das Interview durchgeführt haben. Ein Klick auf die Bewertung öffnet die Rezension in einem neuen Fenster, sofern sie auf dem Blog nicht gelöscht wurde.
25.01.23 01:27 Happy New Year
von Malin Stehn
5 von 5
Zitat: »Malin Stehn hat hier einen Thriller geschaffen, der seinesgleichen sucht.«
25.01.23 01:24 Unsre verschwundenen Herzen
von Celeste Ng
5 von 5
Zitat: »Diese Dystopie könnte Realität in der fernen Zukunft sein. Ich hoffe ich liege falsch.«
18.01.23 01:44 Das College - In der Nacht kommt der Tod
von Ruth Ware
4 von 5
Zitat: »Ruth Ware schafft es perfekt, den Leser mit zum Miträtseln zu animieren. Setzt falsche Fährten und baut geschickte Wendungen ein.«
18.01.23 01:42 Die Somerset-Saga 2 - Verführung und Verrat
von Emma Hunter
keine Wertung
Zitat: »Die Rückkehr ins 18. Jahrhundert hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht. Zu bekannten Charakteren kamen interessante Neue hinzu.«
18.01.23 01:40 Das College - In der Nacht kommt der Tod
von Ruth Ware
Zitat: »Von mir eine Empfehlung, für diesen gut durchdachten Thriller.«
18.01.23 01:40 Mutige Frauen zwischen Kunst und Liebe 24 - Astrid Lindgren
von Susanne Lieder
4 von 5
Zitat: »Ich habe diese Romanbiografie sehr gerne gelesen. Der Schreibstil lässt sich lesen wie Butter.«
10.01.23 16:27 Die versteckte Apotheke
von Sarah Penner
3,5 von 5
Zitat: »Die Vergangenheit der Geschichte stand für mich absolut und im Vordergrund und bestärkt durch starke Charaktere. Schade nur, dass der gegenwärtige Erzählstrang etwas schwächelte.«
10.01.23 16:26 Prison Healer 2 - Die Schattenrebellin
von Lynette Noni
5 von 5
Zitat: »Wer Magie und rasante Geschichten mag, sollte diese Reihe nicht an sich vorbeiziehen lassen.«
10.01.23 16:25 Anatomy - Eine Liebesgeschichte
von Dana Schwartz
4 von 5
Zitat: »Mysteriös, geheimnisvoll und manchmal etwas eklig.«
10.01.23 16:24 Die versteckte Apotheke
von Sarah Penner
4 von 5
Zitat: »Mystisch und sehr spannend. Insgesamt eine Geschichte wie ich sie mag, mit ein paar Schwächen.«
03.01.23 14:58 Das Goldblütenhaus 2 - Im Licht der Hoffnung
von Gabriela Groß
5 von 5
Zitat: »Gerade das Miteinander und die leisen Töne in jeder Art von Zauber und Empfindung wurden von Gabriela Groß perfekt in Worte gefasst.«
26.12.22 19:38 Die Krimi-Ladys von Dedley End
von Victoria Walters
keine Wertung
Zitat: »Cosy Crime vom Feinsten. Location, Personen und Handlung absolut stimmig und very british.«
25.12.22 13:08 Prison Healer 1 - Die Schattenheilerin
von Lynette Noni
5 von 5
Zitat: »So einen genialen Auftakt einer Trilogie überlebt man nur, wenn wenigsten der zweite Teil bereit liegt.«
19.12.22 14:14 Die Suche nach Heimat
von Indra Maria Janos
5 von 5
Zitat: »Ein kleines Stück deutsche Zeitgeschichte über ein Ausnahmetalent, dem meiner Meinung nach viel zu wenig Bekanntheit zuerkannt wird.«
19.12.22 14:12 Das Erbe von Morham Manor
von Valentina May
3,5 von 5
Zitat: »Eine seichte Familiengeschichte für zwischendurch, die angenehm unterhält.«
12.12.22 14:21 Die Suche nach Heimat
von Indra Maria Janos
5 von 5
Zitat: »Ich habe diesen gut recherierten Roman sehr gerne gelesen. Tiefe Einblicke über das damalige Künstlerleben in Berlin bekommen.«
12.12.22 03:57 Manne Nowak 2 - Amsel, Drossel, tot und starr
von Mona Nikolay
5 von 5
Zitat: »Ich fand den zweiten Teil sogar noch besser als Rosenkohl und tote Bete. Das mag was heißen. Der war nämlich schon genial.«
12.12.22 03:56 Die Haushälterin
von Joy Fielding
keine Wertung
Zitat: »Dieser raffinierte Roman ist einer der besten Thriller, die ich bisher gelesen habe.«
03.12.22 03:59 Hanna Ahlander 1 - Kalt und still
von Viveca Sten
4,5 von 5
Zitat: »Ruhiger und atmosphärischer Spannungsroman vor einer spektakulären Kulisse.«
03.12.22 03:59 Dunbridge Academy 3 - Anytime
von Sarah Sprinz
5 von 5
Zitat: »Mit der Trilogie der DUNBRIDGE ACADEMY hat die Autorin voll ins Schwarze getroffen.«
30.11.22 06:02 Dunbridge Academy 3 - Anytime
von Sarah Sprinz
Zitat: »Ich habe alle 3 Teile gerne gelesen.«
30.11.22 06:01 Die Töchter der Ärztin - Zeit der Sehnsucht
von Helene Sommerfeld
5 von 5
Zitat: »Gute 500 Seiten habe ich die spannende Geschichte um drei Ärztinnen verfolgt.«
30.11.22 05:59 KaDeWe 1 - Haus der Träume
von Marie Lacrosse
5 von 5
Zitat: »Eine perfekte Mischung aus historisch belegtem Zeitgeschehen, ausgeschmückt mit dem richtigen Maß an fiktiven Details.«
22.11.22 06:26 Hanna Ahlander 1 - Kalt und still
von Viveca Sten
5 von 5
Zitat: »Die verschneite Landschaft Schwedens und die aufwendige Suche nach einem Mädchen, haben mich bestens unterhalten.«
14.11.22 06:11 Die Kunst des Verschwindens
von Melanie Raabe
5 von 5
Zitat: »Ich habe das Buch vor ein paar Tagen beendet. Nico und Ellen sind immer noch in meinen Gedanken. Das Ende hat mich fasziniert.«
  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12