Wir grüßen unseren neuesten User »raphaela949«!
 lesehungrig

Internet: lesehungrig.de
 Facebook: maya.rottenmeier
 Twitter: MayaWatz
 Instagram: buchblog_lesehungrig
Interview   |   Rezensionen
Hier findet ihr die Rezensionen, die auf dem Blog veröffentlicht wurden und von uns aufgestöbert wurden, seitdem wir das Interview durchgeführt haben. Ein Klick auf die Bewertung öffnet die Rezension in einem neuen Fenster, sofern sie auf dem Blog nicht gelöscht wurde.
02.07.22 09:51 Du schenkst mir die Welt
von Paige Toon
4,5 von 5
Zitat: »Mit dieser Story habe ich entspannte, aber auch aufregende und berührende Lesestunden. Es war mein erstes Buch von der Autorin und garantiert nicht das Letzte.«
02.07.22 09:50 Ein Sommer an der Schlei
von Inken Bartels
4 von 5
Zitat: »"Ein Sommer an der Schlei" bietet mir nach einem etwas schwierigen Einstieg ein gelungenes Setting, das mich sofort in Urlaubsstimmung versetzt.«
25.06.22 11:54 Green Valley Love 5 - New Chances
von Lilly Lucas
5 von 5
Zitat: »"New Chances" ist eine charmante New-Adult-Lovestory, die mich blitzartig in ihren Bann zieht. Ich tauche in die Seiten ein und vergesse alles.«
25.06.22 11:53 Romantic Escapes 7 - Das kleine Cottage in Irland
von Julie Caplin
5 von 5
Zitat: »"Das kleine Cottage in Irland" präsentiert mir mit jeder Menge Witz und Charme eine bunt zusammengewürfelte Truppe, die bei mir für beste Unterhaltungslaune sorgt.«
25.06.22 11:52 Wer wird denn gleich an Liebe denken
von Nina May
4,5 von 5
Zitat: »"Wer wird denn gleich an Liebe denken" ist ein abwechslungsreicher Roman, der eine süße Lovestory, in einer gelungenen Kulisse mit unvergleichlichen Figuren geschickt verwebt.«
25.06.22 11:51 Love Down Under 1 - No Flames too wild
von Nina Bilinszki
5 von 5
Zitat: »"No Flames Too Wild" ist ein erfrischender New Adult Roman, der mich mit einer Flut an Emotionen verwöhnt, die sich harmonisch in die Story einfügen.«
22.06.22 19:56 New York Boss 4 - Don't love your Boss
von Sarah Saxx
5 von 5
Zitat: »Ich liebe das Tempo der Geschichte, die bezaubernden Charaktere und hinreißende Verpackung der feurigen Lovestory.«
14.06.22 08:07 New York Nights 4 - City of Promises: Laney & Cole
von Layla Hagen
5 von 5
Zitat: »"City of Promises - Laney & Cole" schenkt mir berührende Lesestunden. Diese Geschichte kommt völlig ohne Dramen aus und zieht die Spannung nur aus den Figuren.«
14.06.22 08:06 Sommerzauber am Fjord
von Julie Larsen
4,5 von 5
Zitat: »Mit Leichtigkeit und Charme zieht mich Larsen durch die Seiten und beweist, dass Menschen mit angeblichen Defiziten das Leben von anderen gerade dadurch bereichern und Vervollständigen können.«
01.06.22 22:00 Rivals 3 - Black Hearts
von Geneva Lee
4,5 von 5
Zitat: »Das Buch strotzt vor Intrigen, Leidenschaft, Spannung, Romantik und jeder Menge Herzstolpermomenten. Was für ein flammendes Ende!«
28.05.22 12:41 Now and Forever 2 - Feel me forever
von Amy Baxter
4 von 5
Zitat: »"Feel me Forever" ist eine Geschichte mit einigen Turbulenzen. Von der Ruhe am Anfang solltest du dich nicht täuschen lassen.«
28.05.22 12:40 Das Glück schmeckt honigsüß
von Persephone Haasis
Zitat: »Es wird wild romantisch und das Nordseeflair verzaubert mich.«
22.05.22 20:35 Schwedenliebesroman 2 - Mittsommerliebe
von Lina Hansson
4 von 5
Zitat: »In "Mittsommerliebe" wird es romantisch, lustig, prickelnd und leidenschaftlich. Die bemerkenswerten Freunde von Jule und Lasse, sowie das schöne Schwedensetting runden alles ab.«
22.05.22 20:34 Die Hutton Family 3 - Beyond Now
von Abby Brooks
3 von 5
Zitat: »Die Geschichte bietet mir eine leichte Lovestory mit nur wenig Überraschungen, verfügt aber über reichlich Emotionen, die gut ausgearbeitet sind. Leider fehlt es in der Story an Tiefgang und Kribbeln.«
22.05.22 19:20 Island Dreams - Der Garten am Meer
von Charlotte McGregor
5 von 5
Zitat: »Die Story lässt mich seufzen, weckt das Fernweh in mir, bringt mich zum Lachen und beschleunigt meinen Herzschlag. Heftiges Prickeln wechselt sich mit Herzschmerz ab.«
08.05.22 07:39 Cherry Hill 1 - A Place to Love
von Lilly Lucas
5 von 5
Zitat: »Mit diesem Buch sind romantische und emotionale Lesestunden garantiert. Was für ein Happening.«
26.04.22 21:55 Atlanta-Hartwell-Reihe 3 - Let me Stay
von Francis Eden
5 von 5
Zitat: »Feinfühlig und mit der nötigen Portion Leidenschaft verwickelt sie mich derart intensiv mit der Geschichte, dass ich das Buch kaum mehr weglegen möchte.«
26.04.22 18:18 Stars and Lovers 2 - Light it up
von Stella Tack
5 von 5
Zitat: »"Light It Up" ist eine lockerleichte New Adult Geschichte mit einem hohen Unterhaltungswert.«
19.04.22 22:21 Whale Island 1 - Heimkehr nach Whale Island
von Miriam Covi
5 von 5
Zitat: »Es ist eine Geschichte mit Tiefgang an den richtigen Stellen, ganz viel Romantik und einem leichten Prickeln, das mich immer dann ergreift, wenn sich Duncan und Greta ansehen.«
19.04.22 22:19 Only us 1 - Unwiderstehlich
von Melanie Harlow
5 von 5
Zitat: »"Only Us - Unwiderstehlich" zieht mich blitzartig in seinen Bann. Beim Lesen fühle ich mich so wohl und aufgefangen, dabei kribbelt es immer wieder heftig in meinem Bauch.«
13.04.22 23:04 New York Nights 3 - City of Hearts: Robert & Skye
von Layla Hagen
5 von 5
Zitat: »"City of Hearts - Robert & Skye" ist eine sanfte Lovestory, die rasch in mein Herz stürmt.«
29.03.22 09:42 Rivals 2 - Black Diamonds
von Geneva Lee
4 von 5
Zitat: »Die Geschichte ist flüssig und leicht zu lesen und dank des bildhaften Schreibstils, ist mein Kopfkino im Dauereinsatz.«
21.03.22 12:50 Sehnsucht nach Rose Cottage
von Hanna Holmgren
5 von 5
Zitat: »"Sehnsucht nach Rose Cottage" ist eine leise, berührende Liebesgeschichte und bietet mir entspannte Lesestunden. Die Story lässt mich träumen und schenkt mir ein geniales Setting.«
15.03.22 13:28 Sinners of Saint 1.5 - Rough Love
von L.J. Shen
3 von 5
11.03.22 08:24 Sinners of Saint 3 - Scandal Love
von L.J. Shen
5 von 5
Zitat: »Mit "Scandal - Love" habe ich wieder ein Werk von Shen beendet und erneut ist es ihr gelungen, mich damit zu überraschen.«
  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10