Wir grüßen unseren neuesten User »louise560«!
 Mandys Lesewelt

Internet: www.facebook.com/mandyslesewelt
 Facebook: mandyslesewelt
 Instagram: mandys_lesewelt
 Datum: 16.09.2020
Interview   |   Rezensionen
– Wer steckt hinter »Mandys Lesewelt«? Seit wann gibt es deinen Blog? Was hat dich damals dazu gebracht, ihn zu erschaffen und dafür Facebook und Instagram zu verwenden?

Ich bin Mandy, 30 Jahre, verheiratet und habe 3 Töchter.
Meine Facebookseite gibt es seit Juni & meine Instagramseite gibt es seit Juli.
Da ich gern lese & meine Meinung gern dazu abgebe, habe ich meine Seiten ins Leben gerufen.

Unterschiedlich, je nachdem wie ich Zeit habe. Meistens lese ich nacheinander Bücher, aber es gab auch schon eine Zeit wo ich 2 parallel gelesen habe.

Zuerst schaue ich auf dem Klappentext und auch das Cover, beim lesen sollte der Stil flüssig zu lesen zu sein, die Geschichte sollte sich nicht ins unermessliche ziehen und natürlich sollte die Geschichte auch Sinn ergeben.

Ich lese Querbeet, am liebsten Dark Romance, aber auch Liebesromane, Fantasy, New Adult usw :)

– Liest du nur Verlagsproduktionen, oder besprichst du auch die Bücher von Self-Publishern? Was hältst du generell davon, dass immer mehr Bücher in Eigenregie produziert werden?

Ich lese von Verlagen, sowie auch von Self-Publishern. Wenn die Geschichte gut ist, warum nicht in Eigenregie produzieren? Es gibt wirklich einige Self-Publisher die es wirklich drauf haben.

Nein, ich bewerbe mich meistens selbst zum rezensieren, wenn mich ein Buch interessiert & ich es noch nicht kenne. Sonst rezensiere ich Bücher, die ich selbst gekauft habe.

Oh da gab es wirklich einige. Zum Beispiel von Mia Caron mit »Bellini-Clan New York 1 - Lie Once More: Riskantes Spiel« oder »Love Happens« von T.R. Landon und »Flash Fame« (beide Bände) von Sophie M. Seller und nicht zu vergessen »The Princess and the Beast 1 - Dunkles Spiel« von Sally Dark.

Ja da gab es tatsächlich ein einziges, was ich aber hier nicht benennen möchte. Man kam in die Geschichte garnicht rein, die Kapitel waren alle so verwirrend, weil man nicht wusste ob es jetzt Gegenwart oder Vergangenheit ist.

Eigentlich nur Rezensionen, aber zwischendurch auch Werbung von Büchern die mir gefallen haben.

Ich folge natürlich einigen Bloggern, einige folgen mir. Aber so direkt intensiven Kontakt besteht da keiner bzw hat sich da noch keiner direkt gefunden. :)

Das Team von Leserkanone.de dankt Mandy für die Zeit, die sie sich genommen hat!
zurück zur Liste der Blogs
IM INTERVIEW ERWÄHNTE BÜCHER
Bellini-Clan New York 1 - Lie Once More: Riskantes Spiel
Geschrieben von: Mia Caron (31. Juli 2020)
[2 Blogs]
2,14
[43 User]
Love Happens
Geschrieben von: T.R. Landon (24. Juni 2020)
[1 Blog]
1,33
[3 User]
The Princess and the Beast 1 - Dunkles Spiel
Geschrieben von: Sally Dark (9. September 2020)
[2 Blogs]
[3 User]