Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt

Facebook: rinas.buecherblog
 Instagram: hexe_lillis_buecherwelt
 Datum: 02.08.2020
Interview   |   Rezensionen
Hier findet ihr die Rezensionen, die auf dem Blog veröffentlicht wurden und von uns aufgestöbert wurden, seitdem wir das Interview durchgeführt haben. Ein Klick auf die Bewertung öffnet die Rezension in einem neuen Fenster, sofern sie auf dem Blog nicht gelöscht wurde.
01.11.21 18:29 Suche mich, finde dich
von Paula Herzbluth
5 von 5
Zitat: »Die Geschichte von Vicky und Christian ist definitiv eins meiner Jahreshighlights! Eine Geschichte die so sehr berührt und wahnsinnig nachdenklich macht.«
22.10.21 09:46 Erinnere mich an den Winter
von Eva Baumann
5 von 5
Zitat: »Ich liebe Evas Bücher, ihre Bücher sind immer eine wunderschöne Mischung aus Fantasy, Liebe und Spannung.«
22.10.21 09:45 Baltic Sea - Zweite Chance auf Rügen
von Ina Glahe
5 von 5
Zitat: »Eine Geschichte voller Trauer, Verzweiflung, Ängsten, Missverständnissen, über verlorene Liebe und Träume, gleichzeitig voller Sehnsucht, Hoffnung, Freude und neugefundener, alter Liebe.«
18.10.21 21:24 Nicky & Liam 2 - Alles außer uns
von Nina Miller
5 von 5
Zitat: »Was ein Abschluß der Dilogie! Die Achterbahnfahrt an Emotionen geht hier nahtlos weiter.«
18.10.21 21:23 Winterglück und Nelkenduft
von Emilia Schilling
4 von 5
Zitat: »Es ist eine wunderschöne, romantische Geschichte, mit Humor, aber auch mit vielen Missverständnissen und so einigen anderen Hürden.«
18.10.21 21:22 24 Küsse bis Weihnachten
von Donna Ashcroft
5 von 5
Zitat: »Es ist eine Geschichte, die sehr berührt, sehr tiefgehend ist, auch den Leser zum Nachdenken anregt.«
18.10.21 21:21 Der Zauber eines Wintertages
von Karen Swan
5 von 5
Zitat: »Die Geschichte von Lee und Sam ist unbeschreiblich! Tiefgehend, emotional, geht dermaßen unter die Haut und läßt die Emotionen Achterbahn fahren!«
18.10.21 21:21 Die Stadt der Leser 1 - Flüsternde Steine
von Greta Tidevand
Zitat: »Das war Wahnsinn und ein Jahreshighlight!«
18.10.21 21:20 Nicky & Liam 1 - Alles außer dir
von Nina Miller
5 von 5
Zitat: »Die Autorin hat es geschafft, mit einem federleichten Schreibstìl und vielen kleinen Details die Geschichte zum Leben zu erwecken, hat ihr eine wahnsinns Tiefe gegeben, ohne den Leser zu erdrücken.«
18.10.21 21:19 King of Secrets
von Freya Miles
5 von 5
Zitat: »Mit einer wahnsinns Leichtigkeit haucht sie der Geschichte Leben ein. Verwirbelt Spannung, Humor und sinnliche Erotik zu einer fesselnden Handlung.«
16.10.21 18:02 Ein Hoch auf Lotte und die Liebe
von Caroline Mann
5 von 5
Zitat: »Lotte hat sich im wahrsten Sinne des Wortes, volle Lotte ins Herz katapultiert«
11.10.21 20:34 Blumen in Rávanas Garten
von Tarla R. Teser
5 von 5
Zitat: »Die Autorin hat hier ein buntes Potpourri an Themen geschaffen und der Geschichte eine wahnsinns Tiefe verliehen. Es war spannend, romantisch, bunt, lustig, ernst.«
11.10.21 20:33 The Butterfly Tales 1 - Imogen
von Nadja Losbohm
5 von 5
Zitat: »Die Autorin hat mit Worten eine Welt erschaffen, einzigartig. So bunt, so lebendig, so einzigartig.«
11.10.21 20:32 Ladies Choice - Der höllische Marquess
von Lucia Ashwood
5 von 5
Zitat: »Ich bin nur so durch die Seiten geflogen und hatte lange nicht mehr so einen Spaß mit historischen Romancen, da die Autorin einen eben nicht mit Fakten erschlägt, sondern eine humorvolle, romantische und sehr prickelnde historische Romance erschaffen hat.«
11.10.21 20:30 Sweet Christmas 1 - Verliebte Herzen
von Danielle A. Patricks
5 von 5
Zitat: »Die Autorin hat eine wunderschöne, romantische, humorvolle Geschichte erschaffen, gewürzt mit einer leichten mystischen Prise und mit einer schönen, angenehmen Tiefe.«
11.10.21 04:36 Einfach kann jeder oder Wie angle ich mir einen Mann
von Cornelia Schäfer
5 von 5
Zitat: »Es ist eine Geschichte, mitten aus dem Leben. So real, so urkomisch, dabei gefühlvoll, mit viel Ernsthaftigkeit und ganz viel Verrücktheit und eben Normalität.«
03.10.21 11:01 Schnee-Engel fliegen doch
von Kirsten Greco
Zitat: »Definitiv ein Lese Jahreshighlight für mich und ein Herzensbuch«
30.09.21 23:55 Kalte Schnauze mit Schneegestöber
von Caroline Mann
5 von 5
Zitat: »Es ist eine so wunderschöne, romantische Weihnachtsgeschichte, die einfach glücklich macht und mich ein paar Stunden ins weihnachtlich, winterliche Schweden entführt hat.«
25.09.21 12:20 Elder Races 2 - Gebieter des Sturms
von Thea Harrison
4 von 5
Zitat: »Von Beginn an war es spannend und die Spannung hat sich bis zum Ende noch gesteigert.«
25.09.21 12:16 Elder Races 1 - Im Bann des Drachen
von Thea Harrison
5 von 5
Zitat: »Die Geschichte selber hat keine wahnsinns Tiefe, sie ist schön für zwischendurch, zum abtauchen aus der Realität, hinein in eine heiße Gestaltwandler Fantasy, mit viel Sex, Flucherei und Kämpfen…«
25.09.21 12:14 Der Windhof
von Sonja Roos
5 von 5
Zitat: »Ein Buch, was mir lange in Erinnerung bleiben wird, mich so sehr berührt hat und mich hat wie ein Schlosshund heulen lassen.«
11.09.21 09:16 Die Chroniken von Bellandis 1 - Die Legende von Bartak
von Sabrina Kyrell
5 von 5
Zitat: »Der Schreibstil ist einmalig. Die Autorin spielt mit den Wörtern, erschafft eine Fantasiewelt, die so bunt, so facettenreich ist, so authentisch beschrieben, dass ich das Gefühl hatte, dass das Realität ist und nicht Fiktion.«
11.09.21 09:15 Stonebridge Island 2 - Ein Traum am Strand
von Ella Thompson
5 von 5
Zitat: »Der Schreibstil ist wieder flüssig, locker-leicht, bildlich. Es war von der ersten Seite an wieder wie ein nach Hause kommen.«
11.09.21 09:11 Stonebridge Island 1 - Ein Wunsch in den Wellen
von Ella Thompson
4 von 5
Zitat: »Ich bin total begeistert, eine wahnsinnig emotionale und tiefgehende Geschichte und ein absolut gelungener Auftakt in die Saga!«
11.09.21 09:04 Johnson & Amber - Eine Liebe im Sommer
von Mel Woods
2 von 5
Zitat: »Ich liebe die Bücher der Autorin, ihren unverwechselbaren, tollen Schreibstil und ich hab mich so auf die neue Geschichte gefreut und bin das erste Mal total enttäuscht…«
  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14