Wir grüßen unseren neuesten User »MARKUS63«!
 Annabell95_

Internet: www.instagram.com/annabell95_
 Instagram: annabell95_
 Facebook:
 Datum: 28.07.2020
– Wer steckt hinter »Annabell95_«? Seit wann gibt es deinen Blog? Was hat dich damals dazu gebracht, ihn zu erschaffen und dafür Instagram zu nutzen?

Meinen Blog gibt es seit Ende April 2020. Ich wollte meine Buchrezensionen mit vielen anderen teilen.

Pro Monat sind es so 6-9 Bücher, je nachdem wie viele Seiten und Schriftgröße. Es kommt auch schonmal vor, dass ich mehrere Bücher parallel lese, aber eigentlich immer nur eins.

Es muss mich von Anfang an interessieren und spannend sein, sonst wird mir langweilig.

Ich lese nur Krimis und Thriller, da ich die Spannung mag, den Nervenkitzel und es mag mitzurätseln.

– Liest du nur Verlagsproduktionen, oder besprichst du auch die Bücher von Self-Publishern? Was hältst du generell davon, dass immer mehr Bücher in Eigenregie produziert werden?

Beides, Verlagsproduktionen sowie Selfpuplisher.

Ich schreibe die Verlage und Autoren selbst an.

»Hulda-Trilogie 1 - Dunkel« von Ragnar Jónasson - es war einfach so spannend, dass ich es innerhalb eines Tages durchgelesen hatte. Nebenbei hat man sogar noch etwas über das Land Island gelernt. Dieses Buch war mein Lesehighlight im Juni.

Da gab es schon einige, die ich abgebrochen habe. Es gibt unterschiedliche Gründe, mal gefällt mir der Schreibstil nicht, dann komm ich einfach nicht ins Buch oder der Klappentext hat was ganz anderes versprochen, dann gefällt mir das Thema nicht oder es ist einfach nur langweilig.
Wenn ich anfange querzulese und nur noch jeden fünften Satz, dann klappe ich das Buch lieber zu und lese ein anderes.

Ich habe nur Bücher auf meinem Blog.

Auf Instagram bin ich mit mehreren anderen Buchbloggern verbunden.

Das Team von Leserkanone.de dankt Annabell95_ für die Zeit, die sie sich genommen hat!
zurück zur Liste der Blogs
IM INTERVIEW ERWÄHNTE BÜCHER
Hulda-Trilogie 1 - Dunkel
Geschrieben von: Ragnar Jónasson (1. Mai 2020)
2,40
[5 Blogs]