Wir grüßen unseren neuesten User »strom99«!
 Martinas Buchwelten

Internet: martinasbuchwelten.blogspot.com
 Facebook: martinasbuchwelten
 Instagram: martinasbuchwelten
 Datum: 29.04.2020
Interview   |   Rezensionen
Hier findet ihr die Rezensionen, die auf dem Blog veröffentlicht wurden und von uns aufgestöbert wurden, seitdem wir das Interview durchgeführt haben. Ein Klick auf die Bewertung öffnet die Rezension in einem neuen Fenster, sofern sie auf dem Blog nicht gelöscht wurde.
22.05.22 20:53 Viral. Blutrausch
von Mark Benecke
2,5 von 5
Zitat: »Leider hat mich der Krimi nicht richtig überzeugen können, wobei ich die Grundsatzidee sehr gut fand. Hier gibt es definitiv Luft nach oben.«
22.05.22 20:52 Never - Die letzte Entscheidung
von Ken Follett
Zitat: »Ein gelungener Politthrilller mit einzelnen kleinen Längen.«
22.05.22 20:51 Shelter
von Ursula Poznanski
3 von 5
Zitat: »Ein tolles Thema und eine spannende und großartige erste Hälfte, die mich total mitgerissen hat - trotz kleiner Logikfehler. Doch in der zweiten Hälfte hat mich die Autorin mit ihrem Themenwechsel und einem ziemlich konstruierten Aufbau leider verloren.«
16.05.22 22:12 Johanna
von Renate Welsh
4,5 von 5
Zitat: »Ein Roman, der unter die Haut geht und der nach so langer Zeit nach der Erstveröffentlichung noch genauso fesselt und berührt.«
16.05.22 22:11 Lichterhaven 6 - Nur eine Fellnase vom Glück entfernt
von Petra Schier
4 von 5
Zitat: »Ich möchte diese Reihe nicht mehr missen und freue mich jedes Jahr auf die beiden Romane mit den vierbeinigen Protagonisten, egal ob zur Sommer- oder Weihnachtszeit.«
13.05.22 08:21 Die Reise der Sommerfrauen
von Sarah Morgan
4,5 von 5
Zitat: »Ein weiterer wundervoller Roman von Sarah Morgan, der viel mehr Tiefgang hat, als das Cover vermittelt.«
13.05.22 08:19 Verheizte Herzen
von Sarah Crossan
3 von 5
Zitat: »Ein etwas anderer Roman mit einem nicht gerade neuem Thema, aber interessant durch die gewählte Versform. Leider konnte ich jedoch keine Nähe zur Protagonistin aufbauen und auch der Rest der Figuren blieb für mich zu blass.«
09.05.22 08:30 Die Hafenärztin 1 - Ein Leben für die Freiheit der Frauen
von Henrike Engel
4,5 von 5
Zitat: »Eine absolut gelungene Mischung aus historischem Krimi und Roman , der die damalige Zeit perfekt einfängt.«
09.05.22 08:29 Die Ronnefeldt-Saga 2 - Der Weg der Teehändlerin
von Susanne Popp
4,5 von 5
Zitat: »Mir hat dieser zweite Band der Ronnefeldt-Saga wirklich gut gefallen. Das damalige Sittengemälde wurde von der Autorin wunderbar dargestellt.«
29.04.22 15:57 Jigsaw Man 2 - Der tote Priester
von Nadine Matheson
4 von 5
Zitat: »Ein gelungener und rasanter zweiter Teil, der mir um einiges besser gefallen hat als der Vorgänger.«
26.04.22 18:13 Heloise Kaldan 3 - Grabesstern
von Anne Mette Hancock
3,5 von 5
Zitat: »Für mich ist "Grabesstern" der bisher schwächste Band der Reihe. Über weite Teile ist der "Thriller" eher spannungsarm. Erst das phänomenale Ende macht wieder einiges wett.«
26.04.22 18:12 Mörderfinder 2 - Die Macht des Täters
von Arno Strobel
4,5 von 5
Zitat: »Ein spannender und temporeicher Thriller, der die Abgründe der menschlichen Psyche aufzeigt und mich sehr gut unterhalten hat.«
22.04.22 18:34 Das verschlossene Zimmer
von Rachel Givney
2,5 von 5
Zitat: »Einzig der Schreibstil der Autorin und der Beginn der Geschichte konnte mich überzeugen, der Rest leider nicht. Sehr, sehr schade!«
22.04.22 18:33 Patsy Logan 3 - Boom Town Blues
von Ellen Dunne
3 von 5
Zitat: »Für alle, die sich für den Krimi interessieren, empfehle ich mit dem ersten Band zu beginnen und nicht wie ich mit dem dritten einzusteigen. Ich bin mir sicher, dass ich diesen Kriminalfall anders bewertet hätte!«
18.04.22 19:19 Das Goldblütenhaus 1 - Der Ruf einer neuen Zeit
von Gabriela Groß
4 von 5
Zitat: »Ein interessanter Auftakt der Trilogie rund um den Kosmetikkonzern Glanz, der noch einige Fragen offen lässt und mich schon neugierig auf den Folgeband macht.«
13.04.22 23:20 Fünf-Schwestern-Saga 1 - Der Glanz der Novemberrosen
von Martha Sophie Marcus
3,5 von 5
Zitat: »Mir hat der Start der Reihe gut gefallen, auch wenn es für mich einige kleine Kritikpunkte gibt.«
05.04.22 15:16 Der letzte Weg
von Eve Smith
5 von 5
Zitat: »Ein wirklich spannender und beängstigender Roman, den man nicht ganz in ein fixes Genre einordnen kann.«
03.04.22 11:32 Ein Fall für Spiro 3 - Der blonde Hund
von Kerstin Ehmer
4 von 5
Zitat: »Der Spannungsbogen steigt diesmal erst zum Ende hin an. Trotzdem fand ich auch diesen Fall wieder äußerst gelungen.«
03.04.22 11:31 It's my Life
von Jürgen Seibold
4 von 5
Zitat: »Vorallem die erste Hälfte fand ich großartig, danach sackte die Biografie (für mich) etwas ab. Trotzdem gehört dieses Buch in jedes Bücherregal eines Bon Jovi Fans.«
29.03.22 09:41 Sandra Mohr und Sascha Bergmann 12 - Steirerwahn
von Claudia Rossbacher
4 von 5
Zitat: »Wieder ein interessanter Fall aus der Steiermark, der mich gut unterhalten hat und mit zwei neuen Figuren frischen Wind in die Reihe bringt.«
23.03.22 19:08 Amissa 1 - Die Verlorenen
von Frank Kodiak
4,5 von 5
Zitat: »Ein packender und brisanter Thriller, ein Pageturner, den ich in kürzester Zeit ausgelesen hatte.«
22.03.22 19:16 Das Eulentor
von Andreas Gruber
5 von 5
Zitat: »Ein düsterer und spannender Aufenthalt im ewigen Eis. Nicht umsonst ist Andreas Gruber mein Lieblingsautor, der mich immer wieder aufs Neue begeistert.«
20.03.22 08:00 Eisflut 1784
von Marco Hasenkopf
4 von 5
Zitat: »Wer Spannung, Mord und Totschlag in einem richtigen historischen Roman mag, dem empfehle ich diesen historischen Krimi gerne weiter.«
16.03.22 15:13 Als uns die Welt zu Füßen lag
von Ilona Einwohlt
Zitat: »Das war leider gar nichts! Mich konnte der Roman nicht überzeugen.«
16.03.22 15:13 Die Birken der Freiheit
von Christine Kabus
4,5 von 5
Zitat: »Eine sehr informative Lektüre, die schöne Unterhaltung bietet und die ich gerne empfehle.«
  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14